Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

hey leute :biggrin5:

erst mal bitte ich um entschuldigung, da ich ja gesagt hatte ich wollte das update am samstag schreiben. leider hat mich das erstellen der neuen banner für den starpost einiges an zeit gekostet und deshalb komm ich erst jetzt zum update :)

so dann fangen wir doch gleich mal an.

es ist ja schon eine weile her seit dem letzten update, also kommt jez recht viel auf einmal :cry2:

fangen wir mit den kleinen dingen an.

ich konnte ein weiteres level online im koop bei two worlds 2 beenden und dafür gabs ne bronze trophy. two worlds 2 ging auf 7% rauf. danke für die unterstützung an g1xone.

das nächste spiel wäre killzone 3 und hier gibt es recht viel zu sagen.

ich habe mich natürlich sofort auf den online modus gestürzt und innerhalb von 2 tagen alle online trophies und auch alle dlc trophies geholt, hat mich knapp 10h gekostet.

ich kann nur sagen, der online modus ist nicht so schlimm wie der von crysis 2 :biggrin5:. es hat schon stellenweise spaß gemacht, nur da ich speziell auf die trophies gespielt hatte musste ich auch teilweise spielen, wie ich eigentlich nicht spiele...mit dem scharfschützengewehr -.-'.

die "schwerste" trophy war wohl 5 sniper als sniper in einer runde auszuschalten, da kaum jemand als sniper rumläuft :xd::'>.

nunja insgesamt fand ich den online modus nicht schlecht, aber der von killzone 2 hat deutlich mehr spaß gemacht!:smile:.

offline hab ich dann auch mit nem kumpel hier im splitscreen angefangen und ich muss sagen man erkennt fast nix:facepalm:. die bildschirmaufteilung ist so beschissen gemacht und man kann sie auch nicht verändern. haben bis kapitel 3 gespielt um die koop trophies einzusacken und dann erstmal aufgehört, obwohl die story bis jetzt schon gut laune macht.

trophäenfortschritt ging auf 57% rauf und ich denke killzone 3 wird bald auch fertig sein :).

wenn wir schon von dem schlechten online modus von crysis 2 reden, offline fehlt mir da ja auch noch fast komplett :skep::cry2:.

ich habe mich also dazu überwunden die story anzufangen und direkt auf supersoldat begonnen.

ich hatte die erwartung, da der online modus so schlecht war, wird vllt offline besser...weit gefehlt.

die story ist (bis jetzt) sinnlos und was das schlechteste ist, ist das man nicht wirklich wie man es von shootern gewohnt ist sich durch die kante ballern kann. man muss sich zwangsweise überall vorbeischleichen, da kommt man sich echt vor wie in als wäre man solid snake in ego perspektive :facepalm:.

naja hab hier und da mal bisl gespielt, da es echt keinen spaß macht und immer schon nach maximal 20 minuten aus der playse fliegt. die checkpoints sind zudem auch noch total beschissen gelegt...

bin im moment glaube ich kapitel 5.

trophäenfortschritt ging auf 38% rauf.

so und nun mal ein spiel was ich sie wieder einmal etwas abhebt von den "normalen" spielen, dj hero 2.

das die tracklist scheisse ist weiss denk ich jeder, der das spiel hat und ich denke mal für jeden der den ersten teil gut fand, war der 2. teil entteuschend.

seis drum, spaß macht es immer mal wieder trotzdem wenn man zu 2. spielt.

und genau das habe ich getan! egal ob offline mitm kumpel oder online mit beliskner999, ich habe dj hero 2 bis jetzt kaum alleine gespielt.

da beliskner999 und ich das game online endlich fertig haben wollten, haben wir öfters gespielt...2-3h den selben song, immer und immer wieder.

bin letzendlich lv50 geworden und konnte damit meine letzte online trophy einsacken, danke hierfür nochmal an beliskner999.

offline hab ich auch nebenbei immer mal wieder gespielt und konnte ohne probleme jeden song auf profi mit 5 sternen abschließen.

der schwerste song war ein witz im vergleich zu beats and pieces aus teil 1.

ich habe jetzt alle trophies bis auf eine hardware trophy und die 400er serie auf profi bei i will be here (die wohl schwerste trophy). die wohl schwerste trophy des spiels sollte jedoch auch kein problem sein, da ich schon oft eine 390er+ serie hatte...

dj hero 2 ging auf 92% rauf.

wenn wir vorhin schon bei schlechten online modi waren, wäre hier noch homefront zu nennen...

das game hab ich nun schon ne weile und die fortschritte sind sehr gering, da ich nur online spiele. online macht es aber nicht wirklich viel spaß, da dieses game von campern verseucht ist.

hab eine bronze trophy mit der hilfe von 3 kollegen geholt, danke hier nochmal an beliskner999 und sunnyboygansta+kollegen.

trophäenfortschritt ging auf mikrige 24%.

weiter geht mit rock band 2.

ein weiteres musikspiel, das ich gerne in meinen regentag mit reinnehmen würde :).

konnte wieder ein bischen mit g1xone und beliskner999 klimpern und dabei gute fortschritte erzielen.

die tour zielt sich leider enorm, da man über 900 sterne holen muss und das bei songs die sich immer und immer wieder wiederholen.

nervt halt schon gut und deshalb spiel ich immer nur so mal hier und da rock band 2.

trophäenfortschritt ging auf 67% hinauf.

weiter gehts mit dead space 2.

das 2. mal nun schon, dass ich bei dead space 2 auf trophäenjagt gehe.

die deutsche version unterscheidet sich im singleplayer garnicht von der internationalen version, lediglich der online modus wurde verändert und das dlc gibt es nicht.

das alles beeinflusst nicht die trophäen und somit bin ich zufrieden :).

habe bis kapitel 3 gespielt, da mich das game schon recht wenig motiviert, da ich es wiegesagt schon sehr oft durchgespielt hab, sowohl bei mir als auch immer mal bei nem kumpel.

trophäenfortschritt ging auf 17%, wenn ich da mal weiter motiviert bin, gibts da denke ich mal größere sprünge.

ein kleines zwischenupdate gibt es auch bei gran turismo 5.

ich habe das erste von 2 24h rennen im b spec gewonnen.

b spec level ist jetzt 38 und a spec 36.

trophäenfortschritt blieb bei 55%.

sooo, das beste kommt zum schluss und zwar ein weiteres vorbereitetes spiel:biggrin5:.

naa wer errät es bevor er es liest?

littlebigplanet 2

habe mich mal dazu überwundenjedes level ohne zu sterben zu schaffen und g1xone konnte mir auch sehr gut mit den preisblasen helfen.

riesen dank hier nochmal an g1xone (der schon lange platin hat), denn so wie auch bei den musikspielen macht mir littlebigplanet alleine auch einfach keinen spaß.

ich habe mich außerdem in die p4p eingetragen, zwecks der 50 spieler trophy.

habe die letzten 2 tage sehr oft versuchen spieler in mein level zu bekommen und heute hat es dann bling gemacht (bzw gestern:biggrin5:).

das spiel war alles in allem nicht sonderlich schwer und ich muss sage, der erste teil hat mir deutlich besser gefallen.

littlebigplanet 2 ist also fertisch:cool2:.

glaubt ja nicht das wars schon, ich hab die beste meldung bis zum schluss aufgehoben:cool2:.

jeder der aktiv mein projekt mitvefolgt oder öfers mal im psn schaut was ich so spiele, dürfe wissen welches game jetzt noch kommt.

QUANTUM THEORY

wohl das spiel, welches mich online bis jetzt in meinem projekt die meisten nerven gekostet hat...wer fear 2 geboostet hat, weiss wie schlimm sowas ist und quatum theory kommt sehr nah an fear 2 ran.

danke hier nochmal and headnut, der mir teilweise weiterhin noch geholfen hat, obwohl er schon fertig war.

die server sind der letzt dreck und auch so ist das game einfach nur ein billiger gears of war abklatsch.

alles weitere dazu findet ihr im schwierigkeits- und zeitbewertungsthread von quantum theory, denn da bin ich der erste, der was gepostet hat.

konnte außerdem zwischendurch mal lv22 erreichen und hab sogar schon fast 4000 trophies:biggrin5:.

ichh hoffe euch gefallen die neuen banner im startpost und mein update hat euch gefallen.

bald kommt hoffentlich noch ein überraschungsspiel in das projekt, welches auch echt nicht ohne ist...

morgen fahr ich mit meiner freundin in den urlaub für eine woche, erstmal auszeit nehmen undso :biggrin5:.

na dann leute haut rein und viel spaß die woche über, ich genieß dann erstmal meinen urlaub mit meiner freundin.

20/50 vorbereitet!!! YAYAYAY

sattes update oO

GZ zu lbp2 :D

bei gt5 hast ja auch gut was geschafft, auch wenn man das dem trophäenfortschritt nicht sofort anmerkt.

aber ich als nicht-gt5-spieler, denke lvl 38 und 36 sind schon ziemlich weit.

edit : GZ zu quantum theory, hab ich fast übersehen :D

Super Update und erstmal WOW hast ja mehr wie ordentlich was gepackt Ferien sind schon was feines :)

joa auf jeden fall :D

und danke :smile:

sattes update oO

GZ zu lbp2 :D

bei gt5 hast ja auch gut was geschafft, auch wenn man das dem trophäenfortschritt nicht sofort anmerkt.

aber ich als nicht-gt5-spieler, denke lvl 38 und 36 sind schon ziemlich weit.

edit : GZ zu quantum theory, hab ich fast übersehen :D

naja, bis lv40 dauerts schon noch ne weile, aber die playse läuft ja eh nur über nacht in gt5 :D

und quantum theory kann man doch garned übersehen xDDD

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...