Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nice das du Singstar so gut wie fertig hast, musst ja ein echtes gesangstalent sein Also mit der zeitumstellung ist es viel einfach wenn du nicht bis Weihnachten warten möchtest^^ hab die trophies für die 9000 punkte mit gitarre gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hab die trophies für die 9000 punkte mit gitarre gemacht echt das geht auch Oo Nehme doch stark an mit einer richtigen? muss ich wenn ich wieder eine habe mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Könnte mir das jemand erklären wie die das Boosten abgeschafft haben? :emot-raise:# edit: Kratos wie wäre es mit Guitar Hero: Warriors Of Rock für das Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Könnte mir das jemand erklären wie die das Boosten abgeschafft haben? :emot-raise:#edit: Kratos wie wäre es mit Guitar Hero: Warriors Of Rock für das Projekt? die haben die spielmodi und die punkteverteilung geändert bei crysis, somit lohnt es sich nichtmehr zu boosten. zu warriors of rock kann ich nur sagen, dass ich es mir irgendwann sicherlich holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wow echt ein mega Projekt Viel Glück dann noch und wie gesagt Respekt!,´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 danke bozz so und nun ein kleines update, denn das nächste süiel ist vorbereitet die story 2 mal durchgehaun. beim ersten mal hab ich recht lang gebraucht weil ich mir alles genau angeschaut habe, beim 2. mal hab ichs in 4-5h durchgehauen. ich will euch nicht weiter auf die folter spannen, die rede ist con bioshock 2. also spiel 18 vorbereitet, alles weitere im startpost mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Glückwunsch zu Nummer 18, Bioshock 2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Glückwunsch zu Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Glückwunsch zu Bioshock 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Glückwunsch zu Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Glückwunsch zu Bioshock 2... ist notiert! Ich hab so das Gefühl, dass in den nächsten Tagen / Wochen wieder einige Spiele folgen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 danke für die glückwünsche @finchi dazu sag ich mal noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hab gut fortschritte gemacht, aber die werde ich dann in einem umfassenden update wieder schreiben. ich suche noch leute für bioshock 2 online boosten, dlc muss NICHT vorhanden sein, also nur punkte boosten. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hab gut fortschritte gemacht, aber die werde ich dann in einem umfassenden update wieder schreiben.ich suche noch leute für bioshock 2 online boosten, dlc muss NICHT vorhanden sein, also nur punkte boosten. mfg kratos Wenn Du schnell bist bekommst Du in der Gruppe von Verabredungsthread noch einen Platz. Hat super geklappt mit denen zu boosten. Musst nur gucken, dass Du immer mit einem boostest der auch Speedhack hat, sonst wird man alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn Du schnell bist bekommst Du in der Gruppe von Verabredungsthread noch einen Platz.Hat super geklappt mit denen zu boosten. Musst nur gucken, dass Du immer mit einem boostest der auch Speedhack hat, sonst wirt man alt schon klar, hab ja von lv28 bis 43 jez auch geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bin eben rang 50 geworden, also suche ich jetzt keine leute mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Du bist echt crank wie schnell du das Zeugs machst^^ Aber dann schonmal GW zu Level 50;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Was fehlt denn noch alles bei BS2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Was fehlt denn noch alles bei BS2? nix mehr, siehe startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Gnah... bin mal eben die Übersicht aktualisieren^^ edit: Hab grade gesehen, dass ich Bioshock 2 irgendwie schon länger bei dir in der Übersicht drin hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.