Kratos11911 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wusste gar nich das du in den letzten tagen so bei bioshock 2 abgegangen bist nich übelfreu mich schon auf rock band 2 is ja obwohl es durchschnittlich mit 8,8 oder so bewertet wurde das einfachste rock band spiel joar is schon knifflig teilweise, grade vor der endless setlist hab ich schiss, wenn da das game beim paar n 80en dong freeezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So viele Themen wild über die Kante aufgelistet mensch mensch mensch^^ Gutes Update, Hut ab, du gehst gut ab, glückwunsch zu was auch immer und kopf hoch das wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Super Update Kratos, nun hast du auch mal einiges geschrieben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nice Update. Aber bezüglich LBP2: Die 50 Spieler-Trophy bekommst du nicht mit einem Import von LBP1. Sonst würde es ja auch die Ketten im Forum dazu nicht geben. Beim Import werden diese Stats resettet. Einzig die Herzen bleiben glaube ich bestehen, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nice Update.Aber bezüglich LBP2: Die 50 Spieler-Trophy bekommst du nicht mit einem Import von LBP1. Sonst würde es ja auch die Ketten im Forum dazu nicht geben. Beim Import werden diese Stats resettet. Einzig die Herzen bleiben glaube ich bestehen, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher. das problem ist, selbst im leitfaden stehts so und nen kumpel hat die trophy auch so bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 das problem ist, selbst im leitfaden stehts so und nen kumpel hat die trophy auch so bekommen... das stimmt nicht, was im leitfaden steht das einzige was man bekommt, ist die trophy dafür, dass dein level länger als eine woche online ist, falls du lbp1 vor mehr als einer woche gespielt hast ^^ das mit 50 leuten kann niemals stimmen, ich hätte es auch sofort bekommen müssen ^^ du musst dich aber in keine herz-liste eintragen ^^ es gibt nen anderen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 das stimmt nicht, was im leitfaden stehtdas einzige was man bekommt, ist die trophy dafür, dass dein level länger als eine woche online ist, falls du lbp1 vor mehr als einer woche gespielt hast ^^ das mit 50 leuten kann niemals stimmen, ich hätte es auch sofort bekommen müssen ^^ du musst dich aber in keine herz-liste eintragen ^^ es gibt nen anderen weg naja ich kann bestätigen das es so ist, weil ein kumpel es so bekommen hat zusammen mit der langzeitveröffentlichung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 das stimmt nicht, was im leitfaden stehtdas einzige was man bekommt, ist die trophy dafür, dass dein level länger als eine woche online ist, falls du lbp1 vor mehr als einer woche gespielt hast ^^ das mit 50 leuten kann niemals stimmen, ich hätte es auch sofort bekommen müssen ^^ du musst dich aber in keine herz-liste eintragen ^^ es gibt nen anderen weg natürlich gibts auch nen anderen weg (ist übrigens eine Spiel-Kette und keine Herzkette). Aber 50 Fakeaccounts ist bissle übertrieben dafür. Aber normalerweise sollte die Trophy nicht kommen beim Übernehmen der Level. Denn es werden wie gesagt die Statistiken resetet. Aber vielleicht gibts da nen Trick (zum Beispiel den Lvl bei LBP1 rausnehmen aus der Veröffentlichung und dann in LBP2 importieren ?!? Weil ich habe einen noch veröffentlichten Lvl importiert.) Oder ist einfach nur ein Trophybug, wenn sie kommt oder wenn sie nicht kommt. Ich habe sie jedenfalls automatisch nicht bekommen, ich musste mich in die Kette eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 natürlich gibts auch nen anderen weg (ist übrigens eine Spiel-Kette und keine Herzkette). Aber 50 Fakeaccounts ist bissle übertrieben dafür.Aber normalerweise sollte die Trophy nicht kommen beim Übernehmen der Level. Denn es werden wie gesagt die Statistiken resetet. Aber vielleicht gibts da nen Trick (zum Beispiel den Lvl bei LBP1 rausnehmen aus der Veröffentlichung und dann in LBP2 importieren ?!? Weil ich habe einen noch veröffentlichten Lvl importiert.) Oder ist einfach nur ein Trophybug, wenn sie kommt oder wenn sie nicht kommt. Ich habe sie jedenfalls automatisch nicht bekommen, ich musste mich in die Kette eintragen. ich habe nichts von fake accounts gesagt ich hab das so gemacht (funtioniert und ich hatte es in 3 tagen) : ich habe story gespielt bis die nachricht kamm: "spieler xy möchte dir beitreten", hab gewartet bis er drinnen war, dann zurück in mein pod und mein level gestartet, ab und zu hat man auch das glück, dass gleich 3 dir beitreten möchten easy und bequem, obs heute noch funktionieren wird - keine ahnung damals haben es verdammt viele gespielt wodurch ich sie schnell zusammen hatte 2. tipp erstelle einfach 19 gleiche level die alle sehr kurz sind und eine verbindung zu deinen hauptlevel haben, wenn jemand 1 deiner 19 level spielt, ist er quasi "gezwungen" dein hauptlevel zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Top Update Hast ja einiges geschafft! Ab dem 21. könnten wir uns mal an Worms machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 garnicht läuft es.gestern 3h geboostet und dabei nur 20.000 bekommen, is echt ein witz. ich habe ein chat für nur deutsche gemacht, wir sollten uns verabreden und dann immer so 3-5h durchboosten, nur ohne hilfe von dir und pole schaffen wir das nicht und ich scheitere sogar vllt an der platin... Naja du weist ja , hab dir zugesagt das ick weiter zeit investiere für dich zum boosten , nur tags über is nix drine , dafür ist mir dann egliche zeit zuschade an der ps3, ich spiele halt nur gerne abends , besonders jetzt zur sommerzeit normalerweise 50haber durch inkompetenz und schlechte server eher gegen 80h Also ich seh das mal ganz anders , 50h würden auch ned reichen , wenn alles glad laufen würd , min 60h ist vorrausetzung , ich habe mir meine zeit auf geschrieben die ich nur online bei quantum gebraucht habe ... ! 103 h ! Wahrnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wir haben heute 10 minuten runden gemacht und ich hab in 2 runden 50000 punkte gemacht, das nenn ich mal ordentlich bei crysis bin ich jez rang 40 geworden, will noch rang 45 dieses wochende schaffen, das doppel xp muss man einfach nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ein weiteres wochenende ist vorbei und ich kann nur soviel sagen, es wurde sehr viel gespielt leider waren die trophäenfortschritte nciht allzu groß aber es wurde doch ein paar langwierigere brocken erledigt. fangen wir an mit singstar. ich habe singstar nun schon seit ner ganzen weile und es steht auch schon ne ganze weile bei über 90%, da es da eine trophy gibt die ziehmlich naja...zeitaufwendig ist für diese trophy muss mein bei einem upload mindestens 1000 bewertungen kriegen, die nicht schlechter als 4 sterne sein dürfen... da dies auf normalem weg annähernd unmöglich ist, hat mir ein kumpel paar account daten von fake accounts gegeben, man kann sich also vorstellen 800 fake accounts zu erstellen, diese auf der playse zu registrieren und dann auch noch mit diesen zu bewerten. dies dauert sehr lange und erfordert ziehmlich viel ausdauer. die meisten die platin haben, haben diese durch einen glitch/bug bekommen. durch diesen schaltet man automatisch die 2 schwersten online trophäen frei... dieser bug ist aber schon seit ner weile gefixt. nunja es ist also geschafft, habe nun endlich diese beschissene gold trophy und singstar steht bei 96%. es fehlen noch 3 bronze trophies, wovon 2 davon recht simpel sind, da man für die singstar nur an bestimmten tagen spielen muss. ich überlege nun, welche trophy ich übrig lasse und ob ich diese dann durch zeitumstellung oder normal holen soll... was haltet ihr davon? mit oder ohne zeitumstellung? die eine ist singstar am singstar tag spielen und die andere ist singstar an weihnachten spielen. weiter gehts mit quantum theory. dieses spiel macht mich echt langsam fertig, ne spaß hab schon ganz andere dinge durchgezogen o_O aber nerven tut es trotzdem ungemein... hab am samstag 6h am stück geboostet und das für ca100.000xp. steh jetzt bei ca822.000xp oder sowas, das heißt es fehlen noch knapp 200.000... so tragisch ist dies jedoch nicht, da doch immer wieder irgendwelche leute das game trotz aller schikanen boosten . trophäenfortschritt blieb bei 82%. so und jezt kommen wir zu dem spiel, das am intensivesten in den letzten 3 tagen gespielt wurde, crysis 2. wie ich ja bereits schon im letzten update gesagt hatte, war doppel xp wochenende bei crysis 2, heißt also crysis bis zum umfallen... und so ging es mir auch. ich war am freitag bei lv35 mit ca500.000xp hatte da schon ne spielzeit von ca40h und trotzdem grade erst 1/3 geschafft. habe mir jedoch gesagt, jetzt ist doppel xp und das musste nutzen. was ein glück, dass mein kollege g1xone auch nix besseres zu tun hatte und wir somit eig das ganze wochende crysis gespielt haben (bis auf die 6h quantum boosten...-.-). zeit für meine freundin brauchte ichh trotzdessen auch noch, da sie gestern in den urlaub geflogen ist. also wurde jeden tag bis nach 4 uhr gezockt damit ich die zeit aufhole, die ich mit ihr "verlier". das ganze war sehr monoton und da das spiel ein bug ansich ist und online von fehlern und lazentproblemen überseht ist, wurden mir sogar mehrere 10000xp geklaut! habe gestern endlich mein rang 50 erreicht und bin mehr als erleichtert. diesen online modus will ich echt keinem zumuten. durch den patch ist bosoten nicht mehr möglich...die die geboostet haben, haben teilweise nichtmal 10h gebraucht und die die normal spielen brauchen weit über 50h... crysis 2 ist damit vorerst erstmal fertig, jetzt heißt es story spielen und noch 5 monate warten trophäenfortschritt ging auf 31% rauf. so und das wars auch schon mit dem wochends update. ich werde jetzt noch die story von einem game durchzocken, dann ist dieses auch fertig vorbereitet, ich denke ihr kommt selbst drauf wekches game ich meine, in diesem sinne wünsche ich euch eine schöne zockerwoche mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ok, du hast mir gerade bestätigt, dass ich Crysis 2 vorerst nicht kaufe. Ist ja mal total der Abtörner, wenn ich das so höre. Ne, nein danke. Dann vllt. irgendwann wenn ich auf Trophäen scheiße und es mir egal ist oder Platin generell nicht mehr möglich ist. Das fliegt dann auch aus meiner Wahl heraus. Pfui, sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ok, du hast mir gerade bestätigt, dass ich Crysis 2 vorerst nicht kaufe. Ist ja mal total der Abtörner, wenn ich das so höre. Ne, nein danke. Dann vllt. irgendwann wenn ich auf Trophäen scheiße und es mir egal ist oder Platin generell nicht mehr möglich ist.Das fliegt dann auch aus meiner Wahl heraus. Pfui, sowas. hatte ich dir ja schon in deinem thread so angedeutet, hätt ich das gewusst, hätt ichs vllt auch gelassen...achja und man spielt da eig fast nur mit deutschen, da die irgendson region block oder sowas da drinne haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ja, hatte schon befürchtet, dass Crysis 2 auch so n MP hat, der total unnütz ist. Und es wurde ja durch dich bestätigt. Manche Games brauchen sowas nicht und haben es und es wird total geil (Uncharted 2) und manche haben es und brauchen es nicht und es wird total Grütze (Dead Space 2, Red Dead Redemption, Crysis 2). Hast mir somit Frust erspart. Dann doch lieber was gehaltvolleres, auch wenn der SP gut sein mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wahnsinn das du Singstar bald geschafft hast. Würde das auch so gerne auf Platin bekommen. Wann ist der Singstar Tag eigentlich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wahnsinn das du Singstar bald geschafft hast. Würde das auch so gerne auf Platin bekommen. Wann ist der Singstar Tag eigentlich? :emot-raise: 26. mai oder juni glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nice das du Singstar so gut wie fertig hast, musst ja ein echtes gesangstalent sein Also mit der zeitumstellung ist es viel einfach wenn du nicht bis Weihnachten warten möchtest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.