DneroK Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So, habe auch mal Zeit gefunden, um hier mal reinzuschauen.Sehr schönes Projekt. Da sind ja richtig gute Spiele bei, Respekt. Wenn ich mir da DJH und BB CT anschaue, auch CoJ ist zeitaufwendig. Soviel ich weiss ist SSF auch nicht ohne. Nicht schlecht. Wünsche dir da viel Spass und viel Erfolg. BB CT ist eigentlich simpel, der 2. teil ist hammer schwer duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 BB CT ist eigentlich simpel, der 2. teil ist hammer schwer duke Ja, dafür habe ich heute morgen schon einen auf den "Deckel" bekommen für meine Unwissenheit. Aber letzendlich sind für mich persönlich alle Prügler schwer, ich bekomme kaum Kombos hin. Sagen wir also, das ich das aus meiner Sicht der Dinge gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja, dafür habe ich heute morgen schon einen auf den "Deckel" bekommen für meine Unwissenheit. Aber letzendlich sind für mich persönlich alle Prügler schwer, ich bekomme kaum Kombos hin. Sagen wir also, das ich das aus meiner Sicht der Dinge gesehen habe. geht mir genauso wenn es ein genre gibt in dem ich schlecht bin dann sinds die verdammten prügelspiele ich bekomm nich mal die leichten trials hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hehe, dafür biste halt in anderen spielen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Was war denn das gestern überhaupt? Hast mich in nen Chat eingeladen, und dann kein Wort gesagt, bin nach ein paar Stunden wieder raus, weil es mir zu blöd wurde :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Was war denn das gestern überhaupt?Hast mich in nen Chat eingeladen, und dann kein Wort gesagt, bin nach ein paar Stunden wieder raus, weil es mir zu blöd wurde :emot-raise: lol meinst den bioshock 2 chat? war gestern ned da, hab playse nur in gt5 laufen lassen. außerdem hatte ich dich schon vorgestern abend eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 lol meinst den bioshock 2 chat?war gestern ned da, hab playse nur in gt5 laufen lassen. außerdem hatte ich dich schon vorgestern abend eingeladen Vorgestern schon? Hab erst gestern am Nachmittag die Einladung aufscheinen gesehen... Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Vorgestern schon? Hab erst gestern am Nachmittag die Einladung aufscheinen gesehen...Egal hab alle in den chat eingeladen, die mit boosten wollten...müssten nur ma alle gleichzeitig in dem chat sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wie siehts denn aus mit BioShock 2? Hab mir alle DLCs wieder gekauft, gerade Rang 40 erreicht, wann willste denn die DLC Trophies holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wie siehts denn aus mit BioShock 2?Hab mir alle DLCs wieder gekauft, gerade Rang 40 erreicht, wann willste denn die DLC Trophies holen? wir brauchen noch jmd, sind im moment 5 leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 aha und wer sind diese 5 jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ahaund wer sind diese 5 jetzt ? ich pole17 du fluff bravo_hunter edit: beliskner999 is auch dabei, also sind wir jetzt 6 freitag abend 21 uhr wäre denke ich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ichpole17 du fluff bravo_hunter edit: beliskner999 is auch dabei, also sind wir jetzt 6 freitag abend 21 uhr wäre denke ich ganz gut Erst um 9? OK, werde on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 freitag abend kann ich nich da is abi-ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hm, dann verschieben wir das auf nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hm, dann verschieben wir das auf nächste woche Hätte gerade jemand 6. gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 es sollen einfach alle in den chat kommen wenn sie online gehen, wenn wir dann 6 sind gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich brauch n festen Termin. Andernfalls geht das bei mir schlecht. ICh muss mich auf sowas einstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich brauch n festen Termin. Andernfalls geht das bei mir schlecht. ICh muss mich auf sowas einstellen können. Kannst Du heute nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab mich halt schon auf den Termin nächste Woche eingestellt. ^^ Da wäre ich - prinzipiell - nur würde ich heute nicht wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.