Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wie weit biste denn bei BioShock 2?Hab heute die Story auf schwer, ohne Vita-Chamber geschafft, und die Story fand ich echt geil Wie findest du die Story? hab die noch ned angefangen... hat man kurz vorn ende nen check, dass man quai nur noch ins ziel laufen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab die noch ned angefangen...hat man kurz vorn ende nen check, dass man quai nur noch ins ziel laufen muss? Noch nicht mal angefangen? Ja, kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kratos? Machst du eigentlich ein Video von deinem Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kratos? Machst du eigentlich ein Video von deinem Tag? selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hmmmm... da du immer versuchst seltene platin zu holen, solltest du spelunker und spelunker black versuchen spelunker haben hier nur ca. 5 leute auf platin black kein einziger bis jetzt ^^ ich hätte es wenn mich der drecks ylod nicht getroffen hätte spelunker black ist übrigens ziemlich schwer, ich glaub im forum gibts nur 2 leute die es leicht packen würden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hmmmm... da du immer versuchst seltene platin zu holen, solltest du spelunker und spelunker black versuchen spelunker haben hier nur ca. 5 leute auf platin black kein einziger bis jetzt ^^ ich hätte es wenn mich der drecks ylod nicht getroffen hätte spelunker black ist übrigens ziemlich schwer, ich glaub im forum gibts nur 2 leute die es leicht packen würden ^^ also laut yourgamercards, hat das game jeder 5. oder so auf platin... wenn ich mirs hol und online schnell geht isses easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 sind auch die japaner, die gehen dort verdammt gut ab ^^ hier in forum findest du außer mir vielleicht 4-5 leute die im spelunker platin haben, bei black hat hier nicht mal einer platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 sind auch die japaner, die gehen dort verdammt gut ab ^^ hier in forum findest du außer mir vielleicht 4-5 leute die im spelunker platin haben, bei black hat hier nicht mal einer platin weil es hier fast keiner kennt, bzw kein bock hat sich das ausm auslandsstore zu laden... in welchem store gibts das überhaupt und wieviel solls kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 weil es hier fast keiner kennt, bzw kein bock hat sich das ausm auslandsstore zu laden...in welchem store gibts das überhaupt und wieviel solls kosten? im japanischen store kostet spelunker 2400 YEN und Black 1200 YEN im ami store kostet spelunker HD 10 $ glaub ich das heißt doppelplatin möglich + die dritte bei Black außerdem macht das spiel derbe fun, leider spielen es fast keine seelen mehr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 weil es hier fast keiner kennt, bzw kein bock hat sich das ausm auslandsstore zu laden...in welchem store gibts das überhaupt und wieviel solls kosten? Gibs im US u. JP store , so um die 20-25 euro . Aber das ist würklich gaming ohne grafik , da haben sich paar leute zusammen getan haben 20 euro in die dose gepackt , und boom spiel wa fertig :'> , also Spell Lunkers ist einfach nur billig .... Und was hier im forum an bewertungen gibt , danach kann man ned gehn ... Quantum Theory hat auch noch keiner auf platin laut hier im forum , habe aber 6 leute in der psn-liste die es auf platin haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Gibs im US u. JP store , so um die 20-25 euro .Aber das ist würklich gaming ohne grafik , da haben sich paar leute zusammen getan haben 20 euro in die dose gepackt , und boom spiel wa fertig :'> , also Spell Lunkers ist einfach nur billig .... Und was hier im forum an bewertungen gibt , danach kann man ned gehn ... Quantum Theory hat auch noch keiner auf platin laut hier im forum , habe aber 6 leute in der psn-liste die es auf platin haben . hast du es selber überhaupt gespielt ? außerdem heißt das game Spelunker und nicht Spell Lunkers meiner meinung nach, ist es das beste game das im ps store geboten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hast du es selber überhaupt gespielt ? außerdem heißt das game Spelunker und nicht Spell Lunkers meiner meinung nach, ist es das beste game das im ps store geboten wird Was biste gleich so angepisst =? Nö sowas brauche ich ned spielen , gameplay video bei youtube reicht , um mich davor zubewahren meine platte damit voll zumüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Was biste gleich so angepisst =?Nö sowas brauche ich ned spielen , gameplay video bei youtube reicht , um mich davor zubewahren meine platte damit voll zumüllen ich bin nicht angepisst ^^ finde es nur sinnlos meinung über etwas zu äußern, dass man nie gespielt hat frag mal die leute hier im forum die spelunker gespielt haben, ob ihnen das game gefallen bzw. ob es ihnen spaß gemacht hat ich wette 90 % werden mit ja antworten den anderen 10% war es zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich bin nicht angepisst ^^ finde es nur sinnlos meinung über etwas zu äußern, dass man nie gespielt hat frag mal die leute hier im forum die spelunker gespielt haben, ob ihnen das game gefallen bzw. ob es ihnen spaß gemacht hat ich wette 90 % werden mit ja antworten den anderen 10% war es zu schwer Man kann aber meinungen äußern , zu spielen wo man genug eindrücke bekommen hat . Und mir ist es egal ob es spass macht wer es schon gespielt hat und wem es zuschwer wa Habe einfach nur meine meinung dazu geschrieben ... UNd ich finde es sinnlos , andere ihre meinung nicht zu akzeptieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jaja is ja jez gut leute werd es mir vllt zulegen. steh ja auf so spiele, die fast keiner platiniert hat, also ma schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jaja is ja jez gut leute werd es mir vllt zulegen. steh ja auf so spiele, die fast keiner platiniert hat, also ma schauen Genau , recht hat er , ruhe jetzt .... Kratos weist bescheid morgen denke so gegen 21 uhr werd ick da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Glückwunsch zu DJ Hero! Da muss ich mich auch mal wieder ranwagen und letzten fehlenden 30% holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Glückwunsch zu DJ Hero, echt krass wie du abgehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 auch von mir Greetz (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So, habe auch mal Zeit gefunden, um hier mal reinzuschauen. Sehr schönes Projekt. Da sind ja richtig gute Spiele bei, Respekt. Wenn ich mir da DJH und BB CT anschaue, auch CoJ ist zeitaufwendig. Soviel ich weiss ist SSF auch nicht ohne. Nicht schlecht. Wünsche dir da viel Spass und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.