Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

hmmmm... da du immer versuchst seltene platin zu holen, solltest du spelunker und spelunker black versuchen

spelunker haben hier nur ca. 5 leute auf platin

black kein einziger bis jetzt ^^ ich hätte es wenn mich der drecks ylod nicht getroffen hätte

spelunker black ist übrigens ziemlich schwer, ich glaub im forum gibts nur 2 leute die es leicht packen würden ^^

hmmmm... da du immer versuchst seltene platin zu holen, solltest du spelunker und spelunker black versuchen

spelunker haben hier nur ca. 5 leute auf platin

black kein einziger bis jetzt ^^ ich hätte es wenn mich der drecks ylod nicht getroffen hätte

spelunker black ist übrigens ziemlich schwer, ich glaub im forum gibts nur 2 leute die es leicht packen würden ^^

also laut yourgamercards, hat das game jeder 5. oder so auf platin...

wenn ich mirs hol und online schnell geht isses easy.

sind auch die japaner, die gehen dort verdammt gut ab ^^ hier in forum findest du außer mir vielleicht 4-5 leute die im spelunker platin haben, bei black hat hier nicht mal einer platin

weil es hier fast keiner kennt, bzw kein bock hat sich das ausm auslandsstore zu laden...

in welchem store gibts das überhaupt und wieviel solls kosten?

weil es hier fast keiner kennt, bzw kein bock hat sich das ausm auslandsstore zu laden...

im japanischen store kostet spelunker 2400 YEN und Black 1200 YEN

im ami store kostet spelunker HD 10 $ glaub ich

das heißt doppelplatin möglich + die dritte bei Black

außerdem macht das spiel derbe fun, leider spielen es fast keine seelen mehr online

Gibs im US u. JP store , so um die 20-25 euro .

Aber das ist würklich gaming ohne grafik , da haben sich paar leute zusammen getan haben 20 euro in die dose gepackt , und boom spiel wa fertig :xd::'> , also Spell Lunkers ist einfach nur billig ....

Und was hier im forum an bewertungen gibt , danach kann man ned gehn ... Quantum Theory hat auch noch keiner auf platin laut hier im forum , habe aber 6 leute in der psn-liste die es auf platin haben :J:.

Gibs im US u. JP store , so um die 20-25 euro .

Aber das ist würklich gaming ohne grafik , da haben sich paar leute zusammen getan haben 20 euro in die dose gepackt , und boom spiel wa fertig :xd::'> , also Spell Lunkers ist einfach nur billig ....

Und was hier im forum an bewertungen gibt , danach kann man ned gehn ... Quantum Theory hat auch noch keiner auf platin laut hier im forum , habe aber 6 leute in der psn-liste die es auf platin haben :J:.

hast du es selber überhaupt gespielt ?

außerdem heißt das game Spelunker und nicht Spell Lunkers

meiner meinung nach, ist es das beste game das im ps store geboten wird

hast du es selber überhaupt gespielt ?

außerdem heißt das game Spelunker und nicht Spell Lunkers

meiner meinung nach, ist es das beste game das im ps store geboten wird

Was biste gleich so angepisst =?:eek6:

Nö sowas brauche ich ned spielen , gameplay video bei youtube reicht , um mich davor zubewahren meine platte damit voll zumüllen :redface:

Was biste gleich so angepisst =?:eek6:

Nö sowas brauche ich ned spielen , gameplay video bei youtube reicht , um mich davor zubewahren meine platte damit voll zumüllen :redface:

ich bin nicht angepisst ^^ finde es nur sinnlos meinung über etwas zu äußern, dass man nie gespielt hat

frag mal die leute hier im forum die spelunker gespielt haben, ob ihnen das game gefallen bzw. ob es ihnen spaß gemacht hat

ich wette 90 % werden mit ja antworten

den anderen 10% war es zu schwer :biggrin5:

ich bin nicht angepisst ^^ finde es nur sinnlos meinung über etwas zu äußern, dass man nie gespielt hat

frag mal die leute hier im forum die spelunker gespielt haben, ob ihnen das game gefallen bzw. ob es ihnen spaß gemacht hat

ich wette 90 % werden mit ja antworten

den anderen 10% war es zu schwer :biggrin5:

Man kann aber meinungen äußern , zu spielen wo man genug eindrücke bekommen hat . Und mir ist es egal ob es spass macht wer es schon gespielt hat und wem es zuschwer wa ;)

Habe einfach nur meine meinung dazu geschrieben ...

UNd ich finde es sinnlos , andere ihre meinung nicht zu akzeptieren :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...