Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Das klingt ja mal wieder megaprächtig. Tod dem onlineboosten und solchen scheiß Trophäen. Ok, Spiel wird eventuell gekauft aber auf Platin - wohl kaum - nicht nach solanger Zeit, nachdem es erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Das klingt ja mal wieder megaprächtig. Tod dem onlineboosten und solchen scheiß Trophäen. Ok, Spiel wird eventuell gekauft aber auf Platin - wohl kaum - nicht nach solanger Zeit, nachdem es erschienen ist. hol dir lieber fear 3, das is in 3 tagen fertig wennde dich ranhälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja mit Fear 3 hab ich auch geliebäugelt. Fear 1 und Fear 2 müssen dann aber anstandshalber geholt werden - wegen der Story. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 zu dem hier eine kleine anmerkung. man muss nicht insgesammt 1.000.000 dmg anrichten, sondern insgesammt 1.000.000 hits. ich denke, mit lambda wäre das schneller machbar, da die mit einem C schlag 8 hits macht. ansonsten mit ihr 236236D spammen (mit einstellbarer kontroller) 20 hits pro d-finish. BlazBlue Calamity Trigger 98% Spoiler: Hide Du bist der Beste! Ringsumher! [TRAINING] Mehr als 1.000.000 Mal Schaden zugefügt. Training Mode->Hakumen->START->Hakumens Energie Bar auf unlimited stellen->dann immer mit dem rechten stick nach links um super zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 zu dem hier eine kleine anmerkung. man muss nicht insgesammt 1.000.000 dmg anrichten, sondern insgesammt 1.000.000 hits. ich denke, mit lambda wäre das schneller machbar, da die mit einem C schlag 8 hits macht. ansonsten mit ihr 236236D spammen (mit einstellbarer kontroller) 20 hits pro d-finish. BlazBlue Calamity Trigger 98% Spoiler: Hide Du bist der Beste! Ringsumher! [TRAINING] Mehr als 1.000.000 Mal Schaden zugefügt. Training Mode->Hakumen->START->Hakumens Energie Bar auf unlimited stellen->dann immer mit dem rechten stick nach links um super zu machen hm komisch aufm 2. acc kams mit dieser variante nach 10 minuten o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 1.000.000 Hits. Das wäre viel zu zeitaufwendig. ICh hab die Trophäe relativ schnell bekommen, weshalb das nur Damage sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 es sind definitiv keine hits die gebraucht werden sondern damage! halt dich doch bitte darasu wenn du dir nicht sicher bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 heeey leute:biggrin5: wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich sehr gut gelaunt! habe soeben den schwersten track bei dj hero nach nur insgesamt 2h übung auf 5 sterne gespielt und sogar fast 15000 punkte zu viel geholt somit ist ein weiteres sehr anspruchvolles game vorbereitet und ich bin mal wieder stolz auf eine trophäe werde heute noch dj hero 2 reinhauen und da dann mal den schwersten track versuchen, mal sehn wie der so ist mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Glückwunsch zu Dj Hero! Es gibt echt kein Game das sicher vor dir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Glückwunsch zum nächsten vorbereiteten Spiel. Du bist einfach der Wahnsinn. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 heeey leute:biggrin5:wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich sehr gut gelaunt! habe soeben den schwersten track bei dj hero nach nur insgesamt 2h übung auf 5 sterne gespielt und sogar fast 15000 punkte zu viel geholt somit ist ein weiteres sehr anspruchvolles game vorbereitet und ich bin mal wieder stolz auf eine trophäe werde heute noch dj hero 2 reinhauen und da dann mal den schwersten track versuchen, mal sehn wie der so ist mfg kratos oO glückwunsch zu dj hero. ich hoffe heute oder morgen noch auf die "legende" - trophäe. fehlen noch 10 oder 11 songs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 danke leute ich sag nur soviel...gt5 läuft auch grade ned schlecht mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 danke leute ich sag nur soviel...gt5 läuft auch grade ned schlecht mfg kratos hahaha, morgen haste den a-spec fertig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 F3AR kommt auch ins Projekt, Kratos? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 F3AR kommt auch ins Projekt, Kratos?Mfg Hitman weiss ich noch ned, is in 2 tagen fertig wenn ichs hab...zu einfach bin a spec lv33 und b spec lv34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Muss ja nicht alles schwer sein oder soll ja spaß machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Glückwunsch zu DJ Hero... ist notiert! Bin mal gespannt bei GT5, ich hoffe ja immer noch, dass dich wenigstens die Vettel Challenge in die Knie zwingt, wobei ich wahrscheinlich wieder eines besseren belehrt werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Muss ja nicht alles schwer sein oder soll ja spaß machen ? klar, nur es macht detlich mehr spaß wenn ein game schwer ist und man es trotzdessen schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Gz du Freak zu Dj Hero ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wie weit biste denn bei BioShock 2? Hab heute die Story auf schwer, ohne Vita-Chamber geschafft, und die Story fand ich echt geil Wie findest du die Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.