Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Das klingt ja mal wieder megaprächtig. :facepalm:

Tod dem onlineboosten und solchen scheiß Trophäen. Ok, Spiel wird eventuell gekauft aber auf Platin - wohl kaum - nicht nach solanger Zeit, nachdem es erschienen ist.

hol dir lieber fear 3, das is in 3 tagen fertig wennde dich ranhälst :)

zu dem hier eine kleine anmerkung.

man muss nicht insgesammt 1.000.000 dmg anrichten, sondern insgesammt 1.000.000 hits.

ich denke, mit lambda wäre das schneller machbar, da die mit einem C schlag 8 hits macht. ansonsten mit ihr 236236D spammen (mit einstellbarer kontroller) 20 hits pro d-finish.

51.pngBlazBlue Calamity Trigger 98% Spoiler: Hide

12.pngDu bist der Beste! Ringsumher!

[TRAINING] Mehr als 1.000.000 Mal Schaden zugefügt.

Training Mode->Hakumen->START->Hakumens Energie Bar auf unlimited stellen->dann immer mit dem rechten stick nach links um super zu machen

zu dem hier eine kleine anmerkung.

man muss nicht insgesammt 1.000.000 dmg anrichten, sondern insgesammt 1.000.000 hits.

ich denke, mit lambda wäre das schneller machbar, da die mit einem C schlag 8 hits macht. ansonsten mit ihr 236236D spammen (mit einstellbarer kontroller) 20 hits pro d-finish.

51.pngBlazBlue Calamity Trigger 98% Spoiler: Hide

12.pngDu bist der Beste! Ringsumher!

[TRAINING] Mehr als 1.000.000 Mal Schaden zugefügt.

Training Mode->Hakumen->START->Hakumens Energie Bar auf unlimited stellen->dann immer mit dem rechten stick nach links um super zu machen

hm komisch aufm 2. acc kams mit dieser variante nach 10 minuten o_O

heeey leute:biggrin5::biggrin5:

wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich sehr gut gelaunt!

habe soeben den schwersten track bei dj hero nach nur insgesamt 2h übung auf 5 sterne gespielt und sogar fast 15000 punkte zu viel geholt :biggrin5:

somit ist ein weiteres sehr anspruchvolles game vorbereitet und ich bin mal wieder stolz auf eine trophäe :smile:

werde heute noch dj hero 2 reinhauen und da dann mal den schwersten track versuchen, mal sehn wie der so ist :)

mfg kratos

heeey leute:biggrin5::biggrin5:

wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich sehr gut gelaunt!

habe soeben den schwersten track bei dj hero nach nur insgesamt 2h übung auf 5 sterne gespielt und sogar fast 15000 punkte zu viel geholt :biggrin5:

somit ist ein weiteres sehr anspruchvolles game vorbereitet und ich bin mal wieder stolz auf eine trophäe :smile:

werde heute noch dj hero 2 reinhauen und da dann mal den schwersten track versuchen, mal sehn wie der so ist :)

mfg kratos

oO glückwunsch zu dj hero.

ich hoffe heute oder morgen noch auf die "legende" - trophäe. fehlen noch 10 oder 11 songs ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...