DneroK Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ist blood drive also doch nicht so schwer ? einfach nur langweilig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja genau!... zeitaufwändig würde ich mal sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Auch von mir Glückwunsch Kratos. Wie schauts mit Socom aus? In den Ferien ein wenig Boosten? Mfg Hitman ajo denk schon, dass wir das machen können ist blood drive also doch nicht so schwer ? einfach nur langweilig ? öhm, paar knifflige sahcen sind dabei (2 trophies), aber ansonsten ist es echt nur zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 falls du weitere games suchst, kann dir nur portal 2 empfehlen ein super game, mega fun im koop, platin geht schnell und es gibt genug verschiedene trophies die man als auslösen übrig lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 falls du weitere games suchst, kann dir nur portal 2 empfehlen ein super game, mega fun im koop, platin geht schnell und es gibt genug verschiedene trophies die man als auslösen übrig lassen kann hab noch genug games hier rumliegen bin grade an crysis 2 und homefront online dran, deshalb kommt hier ned so wirklich nen update ich suche noch 4 leute um bei bioshock 2 die dlc trophies online zu machen. da im verabredungsthread nur chaos herrscht und da keiner antwortet frag ich mal hier nach, mit hoffentlich mehr erfolg edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich suche noch 4 leute um bei bioshock 2 die dlc trophies online zu machen.da im verabredungsthread nur chaos herrscht und da keiner antwortet frag ich mal hier nach, mit hoffentlich mehr erfolg hier is noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich suche noch 4 leute um bei bioshock 2 die dlc trophies online zu machen.da im verabredungsthread nur chaos herrscht und da keiner antwortet frag ich mal hier nach, mit hoffentlich mehr erfolg Das passt mir gerade sehr gut, hab mit Bioshock angefangen, und bei den DLC Sachen finde man nie einen... Was gibts denn da zu machen? Wenn du noch Leute brauchst, meld dich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das passt mir gerade sehr gut, hab mit Bioshock angefangen, und bei den DLC Sachen finde man nie einen...Was gibts denn da zu machen? Wenn du noch Leute brauchst, meld dich bei mir auf jeder dlc map gewinnen und rang 50 erreichen cool dann sind wir schon 4 leute, 6 brauchen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich würd gern mitmachen, nur fehlen mir die Dlc´s noch ..... -.- Aber warum willste die überhaupt machen? Die brauchste doch für Platin gar nicht?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich würd gern mitmachen, nur fehlen mir die Dlc´s noch ..... -.-Aber warum willste die überhaupt machen? Die brauchste doch für Platin gar nicht?! :emot-raise: Als Perfektionist will er die 100% Wie, Level 40 reicht nicht? Wie viel Adam braucht man denn da noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 man könnte sogar mit 4 boosten aber da können randoms joinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also von Rang 40 bis 50 brauchts glaub nochmal so 50-60.000 Adam. ^^ Und wenn Randoms kommen, dann ist das ne Qual. Wenn ihr hackt, dann kommt einer von hinten und nimmt euch hart. Das ganze Match lang, weil es manche nicht kapieren, was man da tut. ^^ Hab zwar Rang 50 und schon die Wiedergeburt schon und alle DLC Maps aber ich kann gerne mithelfen. Vllt. überwind ich mich dann auch die Protektorprüfungen fertig zu machen und endlich 100% zu holen. Leider hab ich durch Rang 1 wieder die Fähigkeit des schnellen Hackens verloren, weswegen der, der mit mir hackt weniger Adam kriegt. Aber die DLC Maps braucht jeder. Sonst kommen diese Maps nicht. Egal ob 5 den DLC haben und Nr. 6 nicht. Man muss nur einen geeigneten Termin finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 am besten shaddix und du ihr addet mich schonmal, denn uns fehlt ja jetzt nurnoch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jo, mach ich denn heute Abend. Shaddix hab ich ja schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mich nervt die neue PS3 jetzt schon. Bei mir geht es, wenn ihr heute schon boosten wollt, nicht, da ich die DLCs auf meinem alten Acc hab. Zu dem hab ich aber keinen Zugang mehr, und jetzt muss ich mir die erst wieder neu kaufen, wenn ich eine PSN Card hätte... Werd mir die Tage eine kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 heute is bei mir eh schlecht, nächste woche wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Nächste Woche geht Donnerstag, falls es dieser Tag werden soll, bei mir nicht. Ich habe meine mündl. Ausbildungsprüfung bei der IHK und danach gleich schulische Abschlussfeier. Ich bin also schon gebucht für diesen Tag. ^^ @ Kratos - Wie ist Fear 2 denn so online? Gehen die Trophäen (Platin) dort schnell? Muss man boosten? Wie ist das Spiel bzw. der MP generell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Nächste Woche geht Donnerstag, falls es dieser Tag werden soll, bei mir nicht. Ich habe meine mündl. Ausbildungsprüfung bei der IHK und danach gleich schulische Abschlussfeier. Ich bin also schon gebucht für diesen Tag. ^^@ Kratos - Wie ist Fear 2 denn so online? Gehen die Trophäen (Platin) dort schnell? Muss man boosten? Wie ist das Spiel bzw. der MP generell? hast du dich schonma im forum dazu umgesehen? xDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich frag halt hier, weil ich grad entdeckt habe, dass du dort die Platin hast. ^^ Die Frage war eher spontan, da ich mich erst seit Anfang der Woche für Fear interessiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich frag halt hier, weil ich grad entdeckt habe, dass du dort die Platin hast. ^^ Die Frage war eher spontan, da ich mich erst seit Anfang der Woche für Fear interessiere. lol, fear 2 dauert online mit boosten über 100h und ohne boosten ist es nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.