Kratos11911 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Super hast wieder einiges geschafft.Was schaffst als nächstes zum Vorbereiten? Mfg Hitman hm schwer zu sagen, aber ich tendiere zu blood drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hm schwer zu sagen, aber ich tendiere zu blood drive Klingt gut Bist ja auch schon nah dran! Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Projekt! Da sind ein paar Knaller dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 WOOOOOOT?! nich schlecht 50 games ich hab nichmal soviele spiele Viel Glück ich werde immer wieder vorbeischauen .... 50 Stück MfG ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 heeeeey:biggrin5: habe was zu berichten! nach mehr als 100.000 zombie kills habe ich endlich blood drive fertig vorbereitet es hat echt angekotzt, da man am ende echt immer das selbe machen muss und mindestens 2h am stück spielen muss... hat glaub ich insgesamt über 50h gedauert, obwohl es mir wie 100h vorkam:eek6: naja fertisch isses und jez ruh ich mich erstma bisl aus mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch, nach langer Zeit noch mal ein Spiel vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch, nach langer Zeit noch mal ein Spiel vorbereitet. nach langer zeit ? o_O hab doch vorkurzem blazblue vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 nach langer zeit ? o_Ohab doch vorkurzem blazblue vorbereitet Ja, aber ist ja schon ein paar Tage her, das ist ja schon eine relativ lange Zeit für deine Verhältnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja, aber ist ja schon ein paar Tage her, das ist ja schon eine relativ lange Zeit für deine Verhältnisse. looooooooooooool:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch zu Blood Drive... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch zu Blood Drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch zu Blood Drive Kratos! Was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch zu Blood Drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Greetz zu Blood Drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 danke leute hab grade dead space 2 usk version angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 danke leute hab grade dead space 2 usk version angefangen Auch von mir GZ zu Blood Drive;) Finde es echt klasse dass du dich an seltene Platins ranmachst und vorallem an schwere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 danke leute hab grade dead space 2 usk version angefangen Schon das 2. mal Das soll doch ganz schön knifflig sein. Trotzdem könnt ich es mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch zu Blood Drive! Bin schon ziemlich neidisch auf deine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Auch von mir Glückwunsch Kratos. Wie schauts mit Socom aus? In den Ferien ein wenig Boosten? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 glückwunsch zu blood drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.