Kratos11911 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey Kratos, in deiner Liste fehlt noch Kampf der Titanen, die Platin hat noch fast niemand, das wäre doch was für dich. spiele keine spiele zu filmen is das selbe wie mit sportspielen, da schliesse ich 99% der games aus...batman zum beispiel werd ich auch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 spiele keine spiele zu filmen is das selbe wie mit sportspielen, da schliesse ich 99% der games aus...batman zum beispiel werd ich auch spielen Batman ist ein MUST HAVE, ich find das Game so klasse. Es wird dir auch sehr liegen vermute ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Aber Batman ist ein Spiel zu einem Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Aber Batman ist ein Spiel zu einem Film! ja eines der games von den nicht 99% der sportspiele und spielen zu filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab mir grad das Video angeguckt, was du in der Nachricht geschickt hast. Das Lied passt ja mal sowas von zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Aber Batman ist ein Spiel zu einem Film! Zu dem Spiel gibt es keinen Film und zum Vorgänger gab es auch keinen Film. Es gibt zwar Batman-Filme, aber es gibt auch z.B. Resident Evil Filme und die Spiele sind trotzdem keine Spiele zu den Filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Zu dem Spiel gibt es keinen Film und zum Vorgänger gab es auch keinen Film. Es gibt zwar Batman-Filme, aber es gibt auch z.B. Resident Evil Filme und die Spiele sind trotzdem keine Spiele zu den Filmen. ja aber batman war ursprünglich ja filmreihe bzw comic reihe brauchen darüber ned weiter zu reden is sinnlos:biggrin5: hoffe ihr versteht was ich mit spielen zu filmen meine spider man, oder batman zum beispiel rio, megamind, oben etc. sowas halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hey leute! hab bisl weiter dj hero gespielt und mir fehlen jetzt noch 2 tracks aus der standart setlist auf 5 sternen, dann isses fertig. einer der tracks is jedoch sehr heftig, also kann das noch was werden... bei gt5 bin ich auch gut vorran gekommen und blood drive hab ich auch bisl weiter gemacht die genauen prozentzahlen könnt ihr im startpost einsehen. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Glückwunsch Kratos, deine Liste wird immer besser. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Glückwunsch Kratos, deine Liste wird immer besser. Mfg Hitman insgesamt noch 6 tracks, 4 davon von der gitarren setlist...die sind zum kotzen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Aber wie ich dich kenne hast du es morgen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hammerhart. Ich check das echt nicht! WIE MACHST DU DAS? Du machst ja echt vor keinem Spiel halt. Ich hoffe ja immer noch, dass GT5 dich in die Knie zwingt!^^ Mal im Ernst. Wie kann man nur in JEDEM verdammten Genre so gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das Geheimnis ist Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Einfach immer wieder versuchen, dann klappt es auch irgendwann. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Als Gott den Konsolen-Skill verteilt hat, hat Kratos besonders laut gerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 noch bin ich ja ned durch denke das wird noch nen ganzes stück arbeit und training kosten...-.- mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 noch bin ich ja ned durch denke das wird noch nen ganzes stück arbeit und training kosten...-.- mfg kratos Wir wissen dass du jedes Game auf Platin schaffen kannst, nur ob du die Zeit für immer solch schwere Games hast ist die Frage;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hehe wenn du das sagst bei dj hero fehlen jetzt noch 4 tracks, aber hab im moment keine motivation mehr dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 habe vorhin endlich mein 200. ranglistenspiel bei blazblue gespielt und es auf 98% gebracht. damit ist ein weiteres game vorbereitet und jetzt wird mit beliskner homefront gespielt mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 glückwunsch zu blazblue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.