Kratos11911 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 soooo ich suche n paar leute und zwar jmd der lust hätte mit mit sacred 2 zu zocken. jmd der lust hätte mit mir two worlds 2 zu zocken. bitte bei mir melden, wer interesse hat mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Glückwunsch zu Heavy Rain! Die beiden, genannten Spiele besitzte ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sacred 2 wird schwer. Ich denke Finch und ich rühren das Ding freiwillig nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sacred 2 wird schwer. Ich denke Finch und ich rühren das Ding freiwillig nicht mehr an. doch finch hilft mir dann da kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 soo... eben 3fache flucht bei brotherhood geschafft und mich gefreut und jez bin ich mal pennen, damit ich morgen ausgeschlafen bin um mich weiter bei blood drive zu langweilen. achja, da hab ich vorhin auch noch ne silber trophy geholt mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wuerd gern bei Sacred helfen, weil es zusammen bestimmt auch viel Mehr Spass macht.. nurr hab ichs verkauft weils so furchtbar war Willst du dann Sacred im KOOP spielen oder nur fuer die Trophäe leute zusammentrommeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wuerd gern bei Sacred helfen, weil es zusammen bestimmt auch viel Mehr Spass macht.. nurr hab ichs verkauft weils so furchtbar war Willst du dann Sacred im KOOP spielen oder nur fuer die Trophäe leute zusammentrommeln ? wolltes dann eig im koop durchspielen, weil ich alleine nich wirklich lust auf das game hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du bist echt krank Kratos:DGlückwunsch zu Heavy Rain;) Naja krank nicht umbedingt , aber großen respekt so zuviel gedult u. ausdauer die games nach u. nach abzuarbeiten Und auch soviel zeit rein zustecken mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Naja krank nicht umbedingt , aber großen respekt so zuviel gedult u. ausdauer die games nach u. nach abzuarbeiten Und auch soviel zeit rein zustecken mfg Da hast du schon recht aber Kratos ist da eine Klasse für sich, er hat die beste und schönste Platinsammlung vom ganzen Forum und ich denke auch weltweit ist er ziemlich weit vorne wenns darum ginge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da hast du schon recht aber Kratos ist da eine Klasse für sich, er hat die beste und schönste Platinsammlung vom ganzen Forum und ich denke auch weltweit ist er ziemlich weit vorne wenns darum ginge;) Glaub ich man sieht es ja an denn games , sind kaum welche dabei die mal so einfach in einer woche feertig sind Besonders warhawk , omg respekt respekt , habe ja nun kratos schon ne weile in der psnliste , und beobachte :'> . Aber der macht dat schon Weiter so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 doch finch hilft mir dann da kurz Ja, kann dir bei NIOB und PLATIN-Schwietigkeit helfen. Aber im Koop spielen? Nein Danke lol... Aber ich denke auch du meintest das mit den Schwierigkeitsgraden! Sobald dein Char Level 19 ist sollte ich dich da einladen können. Also in Gold, Niob und Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Da hast du schon recht aber Kratos ist da eine Klasse für sich, er hat die beste und schönste Platinsammlung vom ganzen Forum und ich denke auch weltweit ist er ziemlich weit vorne wenns darum ginge;) Aber Lost Planet 2 macht er nicht, aber Warhawk, Far Cry 2, FEAR 2 usw... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja finch, hab nur das mit dem einladen gemeint glaube lv 19 müsste ich schon sein, nur ich spiel das game erstma so durch, bevor ich mich einladen lasse. danke aber schonmal im vorraus @hitman ich würde gerne lost planet 2 machen, wenn es nicht unmöglich wäre...ich denke es ist wirklich nicht mehr schaffbar da einen weltrekord zu brechen. das ist schade, aber mir ist es das nicht wert, wenn ich weiss das ich es nicht schaffen werde...da zock ich lieber weiter gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich bleib bei meinem Warhawk, FEAR 2, Far Cry 2 Platin. Du bist sowieso noch Jung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich freu mich, wenn er kein Lost Planet 2 versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich freu mich, wenn er kein Lost Planet 2 versucht. Nur weil du dann gar nicht die Platin schaffst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die Frage stellt sich nicht. Ich habe sie bereits. Ich mag nur gerne mit einem anderen User der einzige hier bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die Frage stellt sich nicht. Ich habe sie bereits. Ich mag nur gerne mit einem anderen User der einzige hier bleiben. aber mal ehrlich, die chancen, dass es noch jemand schafft, der jetzt erst anfängt sind doch gleich 0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich sag nur: Sei der Schnellste in diesem level kack da, versaut echt die Platin >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey Kratos, in deiner Liste fehlt noch Kampf der Titanen, die Platin hat noch fast niemand, das wäre doch was für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.