Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Wuerd gern bei Sacred helfen, weil es zusammen bestimmt auch viel Mehr Spass macht.. nurr hab ichs verkauft weils so furchtbar war :D

Willst du dann Sacred im KOOP spielen oder nur fuer die Trophäe leute zusammentrommeln ?

wolltes dann eig im koop durchspielen, weil ich alleine nich wirklich lust auf das game hab :D

Naja krank nicht umbedingt , aber großen respekt so zuviel gedult u. ausdauer die games nach u. nach abzuarbeiten :)

Und auch soviel zeit rein zustecken :J:

mfg

Da hast du schon recht aber Kratos ist da eine Klasse für sich, er hat die beste und schönste Platinsammlung vom ganzen Forum und ich denke auch weltweit ist er ziemlich weit vorne wenns darum ginge;)

Da hast du schon recht aber Kratos ist da eine Klasse für sich, er hat die beste und schönste Platinsammlung vom ganzen Forum und ich denke auch weltweit ist er ziemlich weit vorne wenns darum ginge;)

Glaub ich man sieht es ja an denn games , sind kaum welche dabei die mal so einfach in einer woche feertig sind :cool2:

Besonders warhawk , omg :eek6: respekt respekt , habe ja nun kratos schon ne weile in der psnliste , und beobachte :xd::'> .

Aber der macht dat schon :J:

Weiter so !:cool2:

doch finch hilft mir dann da kurz :D

:D

Ja, kann dir bei NIOB und PLATIN-Schwietigkeit helfen.

Aber im Koop spielen? Nein Danke :facepalm: lol...

Aber ich denke auch du meintest das mit den Schwierigkeitsgraden!

Sobald dein Char Level 19 ist sollte ich dich da einladen können. Also in Gold, Niob und Platin!

Aber Lost Planet 2 macht er nicht, aber Warhawk, Far Cry 2, FEAR 2 usw... :dozey:

Mfg Hitman

ja finch, hab nur das mit dem einladen gemeint :)

glaube lv 19 müsste ich schon sein, nur ich spiel das game erstma so durch, bevor ich mich einladen lasse.

danke aber schonmal im vorraus :)

@hitman

ich würde gerne lost planet 2 machen, wenn es nicht unmöglich wäre...ich denke es ist wirklich nicht mehr schaffbar da einen weltrekord zu brechen.

das ist schade, aber mir ist es das nicht wert, wenn ich weiss das ich es nicht schaffen werde...da zock ich lieber weiter gt5 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...