Beliskner Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich wusste schon nachdem ich die Demo angemacht hatte,dass das Spiel nichts für mich sein wird Soll ja echt beschissen und schwer sein ^^ das spiel is richtig geil es ist zwar verdammt schwer aber macht richtig viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so hab vorhin endlich perfektes verbrechen bei heavy rain geschafft und muss jez nurnoch paar bronze trophies einsacken, dann isses fertig vorbereitet heavy rain->90% mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Glückwunsch zu deinem kleinen aber wertvollen Fortschritt zur Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so hab vorhin endlich perfektes verbrechen bei heavy rain geschafft und muss jez nurnoch paar bronze trophies einsacken, dann isses fertig vorbereitet heavy rain->90% mfg kratos haste alle enden schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 haste alle enden schon? jo sonst hätt ich ja keine 90% mit noch fehlenden bronze trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Cool Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 jo sonst hätt ich ja keine 90% mit noch fehlenden bronze trophies wie lange haben denn alle enden gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wie lange haben denn alle enden gedauert? ging recht schnell, am meisten hat mich das perfekte verbrechen genervt -.- kamikaze kommt ja jez auch noch............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ging recht schnell, am meisten hat mich das perfekte verbrechen genervt -.-kamikaze kommt ja jez auch noch............. also ich habe bisher 2 enden ... einmal perfektes verbrechen und einmal mein normal erspieltes aus dem 1. durchgang ... aber die enden schrecken mich total ab, da mal weiterzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 also ich habe bisher 2 enden ... einmal perfektes verbrechen und einmal mein normal erspieltes aus dem 1. durchgang ... aber die enden schrecken mich total ab, da mal weiterzumachen. mit dem Guide aus dem Leitfaden hat man es in ein paar Stunden @Kratos Viel Glück bei Kamikaze, ich hab sie schon beim 10. Versuch oder so gekriegt, gibt auf jedenfall schwereres...viel schwereres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mach nur weiter so und dein Platintag wird Legendär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mach nur weiter so und dein Platintag wird Legendär Ist er doch schon, er kann nur noch besser werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ist er doch schon, er kann nur noch besser werden:D Nicht zu vergessen: wir haben die Ehre dabei sein zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 immer wieder amüsant hier zu lesen werde versuchen heute heavy rain und morgen blod drive fertig zu machen. nur blood drive hängt vom kev ab...-.- mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kev ist doch im Urlaub, oder ist er morgen wieder zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bin gespannt, ob du das bis morgen schaffst, bin aber sehr zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kev ist doch im Urlaub, oder ist er morgen wieder zurück? das is das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So, dann sag ich mal ... Glückwunsch zu Heavy Rain... ist notiert! hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So, dann sag ich mal ...Glückwunsch zu Heavy Rain... ist notiert! hehe danke die beschreibung zur kamikaze trophy is ned ganz richtig hier im deutschen leitfaden...hab deshalb 5 versuche gebraucht und vor dem 5. versuch hab ich mir den englischen leitfaden dazu durchgelesen...also vorsicht für alle dies noch vor sich haben. naja...endlich fertig der mist, hat nurnoch genervt. jez gehts an blood drive...langeweile pur mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du bist echt krank Kratos:D Glückwunsch zu Heavy Rain;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.