Kratos11911 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das schaffst du schon Kratos hehe:cool2: dj hero will ich auch demnächst fertig kriegen mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin auch gerade an DJ Hero dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Alle voll im Dj-Hero Fieber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hmm sollte ich damit auch noch anfangen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hmm sollte ich damit auch noch anfangen . . . hast doch viel zu viel schiss, dass du die platin nicht schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hast doch viel zu viel schiss, dass du die platin nicht schaffst Würds sowiso auf nem 2. Account starten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 b spec lv 26 erreicht und gt5 auf 26% gebracht mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 b spec lv 26 erreicht und gt5 auf 26% gebracht mfg kratos Nice Nice. Mein Bspec ist bald fertig -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nice Nice.Mein Bspec ist bald fertig -.-^^ Der von Kratos auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich würde sagen wenn du Ninja Gaiden Sigma 2 geschafft hast, dann zeigst du Vettel in spätestens einer Woche die Hinterräder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hattest du nicht mal Death Track drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hattest du nicht mal Death Track drinne? jop, hatte ich hab da aber erst 10 minuten gespielt und es hat mir nicht gefallen...vllt setz ich mich irgendwann mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich würde sagen wenn du Ninja Gaiden Sigma 2 geschafft hast, dann zeigst du Vettel in spätestens einer Woche die Hinterräder. ninja gaiden liegt mir aber viel besser als gran turismo schaffe im moment die platin von ngs2 in unter 70h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ninja gaiden liegt mir aber viel besser als gran turismo schaffe im moment die platin von ngs2 in unter 70h Ich hba gehört du kommst mal bei mir vorbei und ich liefer das Red Bull? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hba gehört du kommst mal bei mir vorbei und ich liefer das Red Bull? komm du doch zu mir hehe. hab vorhin die legende trophy bei dj hero bekommen, jez gehts aun profi mode... dj hero->89% mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 komm du doch zu mir hehe. hab vorhin die legende trophy bei dj hero bekommen, jez gehts aun profi mode... dj hero->89% mfg kratos schönes ding jetz nich locker lassen und am besten heute und morgen dann durchziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 schönes dingjetz nich locker lassen und am besten heute und morgen dann durchziehen geht leider nich...kumpel hat keine zeit glob ich...ich mach das ja mit ihm zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 komm du doch zu mir hehe. hab vorhin die legende trophy bei dj hero bekommen, jez gehts aun profi mode... dj hero->89% mfg kratos Glückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ihr geht ja alle ab bei dem Spiel. Ich hab auf mittel teilweise schon Probleme... Ace of Spade / Groundhog hab ich auf leicht noch nichtmal 5 sterne... gut, war auch nur ein versuch... ich krieg das nie gebacken wenn ich ganz schnell auf blau und grün abwechselnd scratchen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 jop, hatte ich hab da aber erst 10 minuten gespielt und es hat mir nicht gefallen...vllt setz ich mich irgendwann mal ran Ich wusste schon nachdem ich die Demo angemacht hatte,dass das Spiel nichts für mich sein wird Soll ja echt beschissen und schwer sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.