hitmanfan1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wenigstens einer, der meiner meinung ist Ich habe es auch schon oft gesagt, ich finde ihn auch nicht gut. Stroy war dafür wieder für mich der Burner. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Glückwunsch zu Warhawk Platin Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Findde ich auch Story war einfach nur episch Und der Multiplayer ist überflüssig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hab dj hero weiter gezockt und jetzt fehlen für die legende trophy "nurnoch" alle tracks mit sehr hoher intensität...14 songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hab dj hero weiter gezockt und jetzt fehlen für die legende trophy "nurnoch" alle tracks mit sehr hoher intensität...14 songs die hälfte von denen is auch total leicht die andere hälfte aber nich hab übrigens grade dj hero 2 bekommen also wenn du es auch hast und zeit und lust hast kannst dich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Auch von mir nochmals offiziell Glückwunsch zur Warhawk Platin du Ratte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 danke mono. ich hasse heavy rain! das game sollte HEAVY WAYNE heißen! ich mein, einmal durchzocken macht spaß...alles andere ist so damnation und x-blades niveau. schlimmer gehts echt ned. ich muss das scheiss spiel jez noch paar mal durchspielen und kann keine sequenz überspringen. das perfekte verbrechen hab ich auch 2 mal verkackt und somit bin ich umso mehr angepisst. mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 danke mono.ich hasse heavy rain! das game sollte HEAVY WAYNE heißen! ich mein, einmal durchzocken macht spaß...alles andere ist so damnation und x-blades niveau. schlimmer gehts echt ned. ich muss das scheiss spiel jez noch paar mal durchspielen und kann keine sequenz überspringen. das perfekte verbrechen hab ich auch 2 mal verkackt und somit bin ich umso mehr angepisst. mfg kratos genau das is die problematik bei dem spiel ich konnts nach dem ersten durchspielen auch nich mehr sehen und war total abgenervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 genau das is die problematik bei dem spiel ich konnts nach dem ersten durchspielen auch nich mehr sehen und war total abgenervt Fand ich nicht, mir hat das Trophy sammeln auch noch Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 danke mono.ich hasse heavy rain! das game sollte HEAVY WAYNE heißen! ich mein, einmal durchzocken macht spaß...alles andere ist so damnation und x-blades niveau. schlimmer gehts echt ned. ich muss das scheiss spiel jez noch paar mal durchspielen und kann keine sequenz überspringen. das perfekte verbrechen hab ich auch 2 mal verkackt und somit bin ich umso mehr angepisst. mfg kratos Heavy Rain ist ein geniales Spiel, ich hatte großen Spaß während der ganzen Spielzeit zur Platin. Wieso regst du dich so auf. Hack ab was du bei Perfektes Verbrechen geschaffst hast, benutz den Leitfaden, dann geht schon nichts schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Heavy Rain ist ein geniales Spiel, ich hatte großen Spaß während der ganzen Spielzeit zur Platin. Wieso regst du dich so auf. Hack ab was du bei Perfektes Verbrechen geschaffst hast, benutz den Leitfaden, dann geht schon nichts schief mir fehlt jez noch ein ending, weil die die tusse da nich gefi***, perfektes verbrechen und noch paar einzelne trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 mir fehlt jez noch ein ending, weil die die tusse da nich gefi***, perfektes verbrechen und noch paar einzelne trophies. Sie können nur rum machen, wenn du ihr verzeiht hast. Welches Ende fehlt dir denn, ich würde dir dann helfen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Sie können nur rum machen, wenn du ihr verzeiht hast. Welches Ende fehlt dir denn, ich würde dir dann helfen!? ne ich kann ihr nur verzeihen wenn ich mit ihr rumgemacht hab ich hoffe das ending kommt jez...hab eig alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ne ich kann ihr nur verzeihen wenn ich mit ihr rumgemacht hab ich hoffe das ending kommt jez...hab eig alles richtig gemacht. Hast du nicht den im Leitfaden verlinkten Guide genommen? Mit dem hat bei mir alles perfekt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hast du nicht den im Leitfaden verlinkten Guide genommen? Mit dem hat bei mir alles perfekt geklappt. hab ich genommen...nur ich hatte überlesen, dass ich mit jayden alle hinweise sammeln muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Warhawk Platin also .. damit stellst du meine Trophäensammlung nun entgültig restlos in den Schatten. Auch wenn mein Neid damit ins Unermessliche steigt gratuliere ich dir mit meinem Respekt für diese enorme Leistung! Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Warhawk Platin also .. damit stellst du meine Trophäensammlung nun entgültig restlos in den Schatten.Auch wenn mein Neid damit ins Unermessliche steigt gratuliere ich dir mit meinem Respekt für diese enorme Leistung! Respekt! danke, von jemandem wie dir das zu hören freut mich schon @all bin grade an gt5 dran..."fahr" im moment b spec und habs gestern bis zum abschlussfilm geschafft mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 danke, von jemandem wie dir das zu hören freut mich schon @all bin grade an gt5 dran..."fahr" im moment b spec und habs gestern bis zum abschlussfilm geschafft mfg kratos Interessant wird das erst wenn du dich an der VettelChallenge bzw. überhaupt mal an Spezialevents versuchst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Interessant wird das erst wenn du dich an der VettelChallenge bzw. überhaupt mal an Spezialevents versuchst =) jo, darauf hab ich irgendwie noch garkeine lust:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das schaffst du schon Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.