Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Damit trauen dir sicher jetzt alle alle Platins zu;)

Respekt und Glückwunsch, nun hast du echt mMn die geilste Platin Sammlung die ich je gesehen habe:thumbsup:

Hatte er die nicht schon immer? Also was Qualtität angeht, macht dir echt keiner was vor :D

Haste eigentlich mal deinen Schwierigkeitsdurchschnitt errechnet?

Der ist bestimmt nicht schlecht :D

Hatte er die nicht schon immer? Also was Qualtität angeht, macht dir echt keiner was vor :D

Haste eigentlich mal deinen Schwierigkeitsdurchschnitt errechnet?

Der ist bestimmt nicht schlecht :D

Der wird aber sicherlich von ein paar leichteren Platins ordentlich runtergezogen. ;)

Lass den armen Jungen doch erstmal GT5 fertig machen. :xd::'>

Ach das wird nur langweilig, aber Kratos sagt er wird Lost Planet 2 nicht machen. :facepalm:

Ich hoffe ich habe das falsch aufgenommen, denn so eine Liste wegen so einem ^^ Spiel versauen geht nicht. :P

Mfg Hitman

butt hat mir schon nich sonderlich zugesagt...da brauch ich auch kein scene it xD

brotherhood online fetzt mir orgendwie garnicht...das betäuben und killen zeugs is echt ankotzend. ich hoffe das bessert sich noch, ansonsten muss ich sagen, dass die reihe sich nur verschlechtert hat. der erste teil war deutlich besser als der 2., ma sehn wie die story von brotherhood wird...

butt hat mir schon nich sonderlich zugesagt...da brauch ich auch kein scene it xD

muahaha, ich bin nicht der einzige, der zu scene it rät ;P

oder doch Deathtrack?

oder noch interessanter: DanceDanceRevolution? - ich könnts dir sogar demnächst geben xD

oder lass uns doch was schönes japanisches suchen, da drüben gibt es so viel was kaum einer platiniert hat :)

muahaha, ich bin nicht der einzige, der zu scene it rät ;P

oder doch Deathtrack?

oder noch interessanter: DanceDanceRevolution? - ich könnts dir sogar demnächst geben xD

oder lass uns doch was schönes japanisches suchen, da drüben gibt es so viel was kaum einer platiniert hat :)

werd jez erstmal ganz gemütlich blodd drive und heavy rain fertig machen :)

und dann folgt bald gt5...:xd::'>:xD::xd::'>

brotherhood online fetzt mir orgendwie garnicht...das betäuben und killen zeugs is echt ankotzend. ich hoffe das bessert sich noch, ansonsten muss ich sagen, dass die reihe sich nur verschlechtert hat. der erste teil war deutlich besser als der 2., ma sehn wie die story von brotherhood wird...

Meiner meinung nach gehört zu denn spiel kein mp , es wa so ätzend ! die story an sich wa ganz gut geht ja von 2 an weiter , quasi würd fort gesetzt :) , wenn ich dran denke das das im naechsten Ac der mp noch größer sein soll :banghead:

Meiner meinung nach gehört zu denn spiel kein mp , es wa so ätzend ! die story an sich wa ganz gut geht ja von 2 an weiter , quasi würd fort gesetzt :) , wenn ich dran denke das das im naechsten Ac der mp noch größer sein soll :banghead:

wenigstens einer, der meiner meinung ist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...