NoMaD-LA90 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Glückwunsch zu Warhawk Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 GZ zu warhawk oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 danke euch zweien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Grretz zu Wahrhawk!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Glückwunsch um heftigsten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Damit trauen dir sicher jetzt alle alle Platins zu;) Respekt und Glückwunsch, nun hast du echt mMn die geilste Platin Sammlung die ich je gesehen habe:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Damit trauen dir sicher jetzt alle alle Platins zu;)Respekt und Glückwunsch, nun hast du echt mMn die geilste Platin Sammlung die ich je gesehen habe:thumbsup: Hatte er die nicht schon immer? Also was Qualtität angeht, macht dir echt keiner was vor Haste eigentlich mal deinen Schwierigkeitsdurchschnitt errechnet? Der ist bestimmt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hatte er die nicht schon immer? Also was Qualtität angeht, macht dir echt keiner was vor Haste eigentlich mal deinen Schwierigkeitsdurchschnitt errechnet? Der ist bestimmt nicht schlecht Der wird aber sicherlich von ein paar leichteren Platins ordentlich runtergezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Nun Lost Planet 2 Kratos. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hammer Glueckwunsch zu Platin nummer 50, und was fuer ein Brummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Nun Lost Planet 2 Kratos. Mfg Hitman Lass den armen Jungen doch erstmal GT5 fertig machen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Lass den armen Jungen doch erstmal GT5 fertig machen. :'> Ach das wird nur langweilig, aber Kratos sagt er wird Lost Planet 2 nicht machen. Ich hoffe ich habe das falsch aufgenommen, denn so eine Liste wegen so einem ^^ Spiel versauen geht nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hm...nein lost planet 2 werde ich nicht machen, denn auf eine nicht mögliche platin habe ich keine lust...da steck ich keine zeit rein. bin grade dabei brotherhood online zu spielen, nur irgendwie findet der nix o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Warum eigentlich nicht? Lauter Platins und eine 0% Leiche, komm hau dich rein und schau in nächster Zeit was du anfängst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wie wärs denn mit Scene it? Ist auch so ne "leichte" Platin, die gut in deine Sammlung passen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 butt hat mir schon nich sonderlich zugesagt...da brauch ich auch kein scene it brotherhood online fetzt mir orgendwie garnicht...das betäuben und killen zeugs is echt ankotzend. ich hoffe das bessert sich noch, ansonsten muss ich sagen, dass die reihe sich nur verschlechtert hat. der erste teil war deutlich besser als der 2., ma sehn wie die story von brotherhood wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 butt hat mir schon nich sonderlich zugesagt...da brauch ich auch kein scene it muahaha, ich bin nicht der einzige, der zu scene it rät ;P oder doch Deathtrack? oder noch interessanter: DanceDanceRevolution? - ich könnts dir sogar demnächst geben oder lass uns doch was schönes japanisches suchen, da drüben gibt es so viel was kaum einer platiniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 muahaha, ich bin nicht der einzige, der zu scene it rät ;Poder doch Deathtrack? oder noch interessanter: DanceDanceRevolution? - ich könnts dir sogar demnächst geben oder lass uns doch was schönes japanisches suchen, da drüben gibt es so viel was kaum einer platiniert hat werd jez erstmal ganz gemütlich blodd drive und heavy rain fertig machen und dann folgt bald gt5...:'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 brotherhood online fetzt mir orgendwie garnicht...das betäuben und killen zeugs is echt ankotzend. ich hoffe das bessert sich noch, ansonsten muss ich sagen, dass die reihe sich nur verschlechtert hat. der erste teil war deutlich besser als der 2., ma sehn wie die story von brotherhood wird... Meiner meinung nach gehört zu denn spiel kein mp , es wa so ätzend ! die story an sich wa ganz gut geht ja von 2 an weiter , quasi würd fort gesetzt , wenn ich dran denke das das im naechsten Ac der mp noch größer sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Meiner meinung nach gehört zu denn spiel kein mp , es wa so ätzend ! die story an sich wa ganz gut geht ja von 2 an weiter , quasi würd fort gesetzt , wenn ich dran denke das das im naechsten Ac der mp noch größer sein soll wenigstens einer, der meiner meinung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.