Kratos11911 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Findeste die Warhawk Platin schwieriger als Gran Turismo 5? hab gt5 ja noch nicht wirklich versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Meinste denn du schaffst die Platin heute noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hattet du keine Schule?! oO Wie weit biste jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 er is wahrscheinlich schon ins koma gefallen is ein wunder wie man das spiel ne ganze nacht lang zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Awas, Kratos ist multitasking-fähig. 2 Red bull reingehauen und das Wlan so sehr verstärkt, dass er noch in der Schule zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 in der Schuel werden die sicher auch Inet haben Während der Stunde einfach mal Wahrhawk zocken ^^ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bin echt mal gespannt wie Kratos uns überrascht^^ Wahrscheinlich hat er mal kurz einen Mittagsschlaf gemacht und ist wieder voll am zocken, neben ihm 12 leere Monster Energys:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 so hab endlich platin ich lad auch grade nen video davon hoch, nur da ich nich weiss wie ich die datei kleiner krieg, dauert das ganze ca 19-20h ...-.- mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 so hab endlich platin ich lad auch grade nen video davon hoch, nur da ich nich weiss wie ich die datei kleiner krieg, dauert das ganze ca 19-20h ...-.- mfg kratos Erstmal fetten Glückwunsch zur Warhawk Platin! Ist das Video also in Full HD? Ich hab doch meinen Platin-Tag damals auch über mehrere Tage hochgeladen! Das geht schon in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zu Warhawk Platin, Kratos. Bin gespannt auf das Video. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Meinen Respekt und Herzlichen Gückwunsch zur Warhawk Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Glückwunsch zur Platin in Warhawk! Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 danke für die glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Heftig heftig heftig ...... Glückwunsch zur Warhawk Platin Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Gratz. ^^ Die Warhawk Platin kann man bei dir ja dann praktisch schon einen virtuellen kleinen platinen Penis nennen. Hast Eier bewiesen. ^^ Balls of Steel. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Auch von mir Glückwunsch, sry, aber mit Platin meint ihr vorbereitet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Auch von mir Glückwunsch, sry, aber mit Platin meint ihr vorbereitet, oder? ne is scho die platin wolln ja nich das 1600h arbeit in nem halben jahr nix wert sind weil irgend so ein trottel meint er könne die server mal einfach so abstellen ohne bescheid zu sagen PS: auch von mir glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wobei es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Warhawk Server schon runtergefahren werden, da es ja ein reines Onlinespiel ist und außerdem meine ich, dass Serverabschaltungen sowieso 30 Tage vorher angekündigt werden müssen. Aber fette Sache! Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 gratz auch noch ein weiteres mal von mir. Und ich durfte eine der schönsten *bling* sogar hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hehe, jo danke nochma an alle! bin schon recht stolz drauf mdf kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.