Kevkeee92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 greetz und sorry hab auch noch ein Real Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 greetz und sorry hab auch noch ein Real Life wasn das fürn spiel? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wasn das fürn spiel? oO keine ahnung wahrscheinlich irgend son müll für die schrottbox braucht sicher kein mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bist ja schon bald fertig mit BD. Glückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bist ja schon bald fertig mit BD.Glückwunsch zum Erfolg danke, wird noch ca 15h spielzeit brauchen bis ich fertig bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 danke, wird noch ca 15h spielzeit brauchen bis ich fertig bin... Dann sollte es ja spätestens morgen Abend fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Dann sollte es ja spätestens morgen Abend fertig sein. Ach das packt der heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hab nur bis 20 uhr zeit heute und voll keine lsut auf blood drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Glückwunsch zu Red Faction! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bist ja schon bald fertig mit BD.Glückwunsch zum Erfolg er ist im moment eh erstmal an RL dran, was auch immer das sein soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 er ist im moment eh erstmal an RL dran, was auch immer das sein soll -.- Ich hoffe mal das diese Aussage ein Witz ist/war:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 er ist im moment eh erstmal an RL dran, was auch immer das sein soll -.- Ich glaub das ist was zum Essen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich glaub das ist was zum Essen :emot-raise: Lol, hab das Bild grad auf Merlins Profil gefunden und das passt perfekt rein:rofl: Sorry Kratos fürs Spamen, wenn du willst kann ich den Post löschen;) Aber den konnte ich mir echt nicht verkneifen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 schon ok, finds auch lustig morgen schreib ich mathe prüfung, voll kein bock...-.- hab beschlossen, jez erstma warhawk fertig zu machen, da es langsam nervt... denke es wird nächste woche fertig werden und dann wird ordentlich weiter gehuntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie viele Punkte hast du jetzt bei Warhawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie viele Punkte hast du jetzt bei Warhawk? 261k ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 also noch 14k... dnn hau mal ordentlich rein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also noch 14k... dnn hau mal ordentlich rein!! Schafft man diese Menge schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Schafft man diese Menge schnell? nein...aber ich zock grade durch, damit ich morgen platin hab bin jez bei ca 168k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Findeste die Warhawk Platin schwieriger als Gran Turismo 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.