Kratos11911 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Dann werden diese Woche wohl wieder 2 Games fertig sein 2 games ? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Heavy Rain und Red Faction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 so red faction fertig . danke nochma an beliskner, ohne ihn hätte online sicher nicht so viel spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Glückwunsch zu Red Faction: Guerilla... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 immer wieder gerne warn n paar tolle matches bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 immer wieder gerne warn n paar tolle matches bei jo auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hab gesehen dass du im anderen forum dir gedanken über fight night gemacht hast ^^ lass es lieber, die versuchen schon seit 1,5 jahre an die titel zu kommen, ohne erfolg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hab gesehen dass du im anderen forum dir gedanken über fight night gemacht hast ^^ lass es lieber, die versuchen schon seit 1,5 jahre an die titel zu kommen, ohne erfolg ^^ hehe, loalexandria hat mich drauf aufmerksam gemacht:biggrin5: is aber eh nich so mein fall diese sportspiele, aber reizen tuts mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hehe, loalexandria hat mich drauf aufmerksam gemacht:biggrin5:is aber eh nich so mein fall diese sportspiele, aber reizen tuts mich schon mich reizt es auch, weil es kaum einer hat ^^ aber trotzdem kann man es vergessen, hakoom hat platin, weil princeofpeace an die titel rangekommen ist, allerdings nach dreiviertel jahr von fragen ^^ es gibt freundliche benutzer, die dir die titel ausleihen, aber die meisten glauben wohl es sind echte titel und geben sie für gar nichts her, es wurde ihnen sogar geld angeboten antwort: no, i don´t want to have a lost game in my stats dann gibts noch welche, die ihre titel zwar verteidigen, aber kurz vor ner niederlage aus dem spiel rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Glückwunsch Kratos, war es viel zu boosten? Kenne sehr weniger die eine Platin(ja ich weiß du nur fast Platin) in Red Faction haben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Glückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Glückwunsch Kratos, war es viel zu boosten? Kenne sehr weniger die eine Platin(ja ich weiß du nur fast Platin) in Red Faction haben.Mfg Hitman ne is nicht viel zu boosten, kommt fast alles von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dann schonmal Glückwunsch zu Red Faction Kratos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dann schonmal Glückwunsch zu Red Faction Kratos! jo danke für die glückwünsche von allen zock grade mit beliskner warhawk will ihn dafür begeistern:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ist etwas spät aber wünsch dir mal viel Spaß und Erfolg^^ Und noch Glückwunsch zu Red Faction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Auch von mir GW zu Red Faction;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dann schonmal Glückwunsch zu Red Faction Kratos! Von mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 danke an alle ich mach jez erstma blood drive weiter...hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Greetz! Halt dich mit Blood Drive mal schön ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 endlich o is for overachiever bei blood drive geholt damit is platin schonmal sicher, wenn kev nur mal bisl ausm arsch kommen würde und ma online gehen würde...-.- blood drive->72% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.