LinkingChoice Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 viel Erfolg..Dead Space ist Hard sitz gerade an der De version für Doppelplatin aber du hastja auch schon schwereres geschafft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 viel Erfolg..Dead Space ist Hard sitz gerade an der De version für Doppelplatin aber du hastja auch schon schwereres geschafft =) habs ja schon einmal, muss ja auch nurnoch die deuscthe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Glückwunsch zu Assassin's Creed II... ist notiert! Dann kann ich ja davon ausgehen das noch zwei weitere direkt folgen, sobald das PSN wieder läuft^^ @LinkingChoice Seh ich das richtig, dass in deiner Platin Collection GOD OF WAR III fehlt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Glückwunsch zu Assassin's Creed II... ist notiert! Dann kann ich ja davon ausgehen das noch zwei weitere direkt folgen, sobald das PSN wieder läuft^^ @LinkingChoice Seh ich das richtig, dass in deiner Platin Collection GOD OF WAR III fehlt?^^ öhm...nein online zieht sich bei quantum theory extrem, das dauert noch ca 40h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 öhm...nein online zieht sich bei quantum theory extrem, das dauert noch ca 40h... Also gehts aber doch recht schnell Bei dir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Glückwunsch zu Assassins Creed 2. Hau rein, du packst noch mehr. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 bei mir kann quantum ned schneller gehen, weil man 6 leute brauch um zu boosten ohne boosten läuft da garnix...leider... mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Glückwunsch hast ja sehr viel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Glückwunsch hast ja sehr viel geschafft jo ging schon gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 is das etwa star ocean: the last hope in deinem banner? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 is das etwa star ocean: the last hope in deinem banner? ^^ jo isses:biggrin5: das werde ich aber nach meinem projekt angehen, ganz entspannt mit ff14 (wenns gut wird) und wkc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 jo isses:biggrin5:das werde ich aber nach meinem projekt angehen, ganz entspannt mit ff14 (wenns gut wird) und wkc für SO: TLH und WKC wirst wahrscheinlich das ganze nächste jahr dann verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 für SO: TLH und WKC wirst wahrscheinlich das ganze nächste jahr dann verbringen jo, kann gut sein:biggrin5: wobei ich bei star ocean länger brauchen werde denke ich, aber denke schon das es viel spaß machen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gratz zu Assassins Creed 2 Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 da ich ja assassins creed 2 gemacht habe, weil dafür abgestimmt wurde, geb ich jetzt wieder ne liste frei zum abstimmen. ich werde BlazBlue als nächstes in angriff nehmen, wenn ich das fertig habe (was ned mehr zu lange dauern sollte, dann schau ich mir die abstimmliste an und mach das game was die meisten stimmen hat als nächstes:smile:. ich schreibe den trophäenfortschritt dahinter, damit ihr seht wie weit ich schon bin^^ also dann leute stimmt mal ab DJ Hero 80% 0 Worms 2 11% 0 BioShock 2 40% Red Dead Redemption 12% 0 Enslaved 0% 0 Brütal Legend 25% 0 Overlord 2 7% 0 Wet 0% 0 Sacred 2 12% 0 Infamous 0% 0 Ratchet & Clank ACID 0% 0 PoP TRILOGY 0% 0 Saboteur 0% 0 Two Worlds 2 0% 0 Heavy Rain 0% 0 Assassins Creed Brotherhood 0% 0 mfg Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann man mehrere wählen oder nur eins? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann man mehrere wählen oder nur eins?Mfg Hitman hm, ich sag mal, jeder hat 2 stimmen und muss mit denen aber 2 veschiedene games wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dann sag ich mal Heavy Rain und Worms 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Brotherhood und sacred2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich sag infamous und ratchet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.