Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Ich geh ma stark von aus , da psn down ist das er früh ins bett und früh auf ist ;)

naja, red faction story kann man denke ich auch ohne psn durchzocken.

abder daran habe ich grade gar nicht mehr gedacht, kurz die ps3 angemacht und geschaut ob es wieder geht ... pustekuchen.

durchaus möglich aber schlaf wird in den ersten 20 lebensjahren denke ich überbewertet ich schlaf auch 'nur' 6 stunden oder so :biggrin5:

Die 20 lebensjahre habe ich schon lange hinter mir xD

Aber auch früher habe ich lieber die nacht zum tage gemacht xD

Und hab dann so lange wie möglich gepennt , jeder mensch ist halt anders.

durchaus möglich aber schlaf wird in den ersten 20 lebensjahren denke ich überbewertet ich schlaf auch 'nur' 6 stunden oder so :biggrin5:

bei mir ist das i.wie voll komisch.

unter der woche MUSS ich mindestens 8 Stunden schlafen, auch wenn ich das meistens nicht kann wegen der Schule ... und am WE stehe ich nach 5 oder 6 Stunden auf, weil ich nicht mehr schlafen kann ...

naja, wenn man am WE früh austeht, verpasst man auch nicht so viel ... und hat haufenweise Zeit was zu unternehmen und am Abend dann bis tief in die Nacht zocken, weil man am nächsten Tag so oder so wieder früh aufstehen kann :D

erm...so gern ich hier eure schlafmanieren begutachte...back to topic please. Macht doch enn Thread auf "Eure Schlafgewohnheiten in Zockermanier" oder so :D

alles klar um vom schlafen abzulenken frag ich einfach mal warum du nich willst das kratos dj hero in seinen platin-tag nimmt? :biggrin5:

warum sollte ich es wollen? Der Junge hat im RL schon genug um die Ohren und dann wollt ihr auch noch, dass er in seinem VL noch mehr macht ? Kommt schon gönnt dem Kungen mal ne Pause um sein Leben zu genießen....außerdem mag ich es auch mal NEIN zu rufen, sind ja nicht in der Sesamstraße hier :o

warum sollte ich es wollen? Der Junge hat im RL schon genug um die Ohren und dann wollt ihr auch noch, dass er in seinem VL noch mehr macht ? Kommt schon gönnt dem Kungen mal ne Pause um sein Leben zu genießen....außerdem mag ich es auch mal NEIN zu rufen, sind ja nicht in der Sesamstraße hier :o

:biggrin5: dj hero macht enorm spaß, außerdem kann ich jez eh erstma 40h ned zocken...freundin unso ;)

mfg kratos

hey leute.

wie einige vllt schon mitbekommen haben (:biggrin5::biggrin5::biggrin5:) is ja das psn down und man kann nur offline zocken ;)

habe deshalb bisl offline krams gemacht und dabei ganze 3 spiele komplett offline fertig gemacht!

Quantum Theory, Red Faction Guerilla und Assassins Creed 2 :D

nunja, wer gut schlussfolgern kann, erkennt, dass Assassins Creed 2 nur offline trophies hat :biggrin5:

also ist demnach wieder ein spiel mehr vorbereitet.

morgen is der letzte ferientag von den osterferien, dann gehts wieder in die schule...:cry2::cry2::cry2:

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...