Kratos11911 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Fette Sache... ist Beliskner auch bei dir im Team? jop wir haben viel spaß zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Von mir auch noch Glückwunsch zu CoJ ! Haste aber auch geboostet, oder!? Ansonsten dauert das nämlich ewig Ich mußte leider 2 online Trophys übrig lassen, da ich bei Projekt-Start schon 85% hatte. Hoffe die schalten nicht irgendwann einfach die Server ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Von mir auch noch Glückwunsch zu CoJ ! Haste aber auch geboostet, oder!? Ansonsten dauert das nämlich ewig Ich mußte leider 2 online Trophys übrig lassen, da ich bei Projekt-Start schon 85% hatte. Hoffe die schalten nicht irgendwann einfach die Server ab! wer das boostet...naja sag jez mal nix weiteres dazu. natürlich hab ich nich geboostet, hat so 20h online gedauert (oder 25 kA) schwer war es ned, sind so viele noobs unterwegs, dass man fast jede runde gewinnt:facepalm: und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 20h ? Naja, dann ging das ja flott bei dir! Ich hatte da kein Nerv für... Mit der Zeit hab ich dann doch lieber was anderes gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dann auch von mir Glückwunsch, was machst du als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dann auch von mir Glückwunsch, was machst du als nächstes? wiegesagt, jez grade red faction aber danach direkt assassins creed 2, wenn ich kein bock auf red faction hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 so hab jez 65 von 250 spielersuche siegen bei red faction am samstag wird hoffendlich quatum theory geboostet und jez hau ich ma gran turismo rein mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Oh, Gran Turismo 5 Das geht bei mir grade ganz gut ab.. Jeden Tag mehrere Lizenzen auf Gold und der Bspec läuft fast rund um die Uhr... Hast du damit überhaupt schon angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Oh, Gran Turismo 5 Das geht bei mir grade ganz gut ab.. Jeden Tag mehrere Lizenzen auf Gold und der Bspec läuft fast rund um die Uhr... Hast du damit überhaupt schon angefangen? jo is bei 7% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 so hab bei red factino jez schon 102 von 250 siegen und bei quantm gings heute auch ganz gut vorran, bin da jez bei 45000 von 1000000 xp... mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 so hab bei red factino jez schon 102 von 250 siegen und bei quantm gings heute auch ganz gut vorran, bin da jez bei 45000 von 1000000 xp...mfg kratos Alter Kratos ...... Du legst immer echt ein übles Tempo vor Und nebenbei läuft ja auch noch Warhawk .... Echt nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 schon Hast ja glaub ich jetzt auch Zeit dafür, oder? Prüfungen blabla sind ja um....alter fahr doch mal mit deiner Kleinen am WE irgendwo hin, soll schöner sein als Trophäen jagen sagt man sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 schon Hast ja glaub ich jetzt auch Zeit dafür, oder? Prüfungen blabla sind ja um....alter fahr doch mal mit deiner Kleinen am WE irgendwo hin, soll schöner sein als Trophäen jagen sagt man sich Isso Dabei kannste ja Warhawk laufen lassen Achja wie viele Punkte hast du im moment? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Alter Kratos ......Du legst immer echt ein übles Tempo vor Und nebenbei läuft ja auch noch Warhawk .... Echt nicht normal jo:biggrin5: schon Hast ja glaub ich jetzt auch Zeit dafür, oder? Prüfungen blabla sind ja um....alter fahr doch mal mit deiner Kleinen am WE irgendwo hin, soll schöner sein als Trophäen jagen sagt man sich nee, erst die vorprüfungen^^ Isso Dabei kannste ja Warhawk laufen lassen Achja wie viele Punkte hast du im moment? ;P 247k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 habe bei red faction heute die trophäe "verrücktes genie" bekommen und gestern bei quantum theory die nervigen 2 8 spieler trophies erhalten mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Glückwunsch Übrigens ein echt cooler neuer Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Glückwunsch Übrigens ein echt cooler neuer Banner danke:smile: red faction 133/250 siege quantum theory 61% trophies mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich seh grad deine Brütal legend trophie für platin und kann dir nur davon abraten, ich habe diese per Zufall bekommen, als ich in einem rennen zu schnell war. Ich empfele dir lieber das drachen einsammeln. such dir einen Drachen aus, den du NICHT erweckst und lass den am ende übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich seh grad deine Brütal legend trophie für platin und kann dir nur davon abraten, ich habe diese per Zufall bekommen, als ich in einem rennen zu schnell war. Ich empfele dir lieber das drachen einsammeln. such dir einen Drachen aus, den du NICHT erweckst und lass den am ende übrig. ok, wollte nur eig nich das mit der 100% statistik übrig lassen...aber wennde meinst, dann werd ich das so tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hast du denn für Gran Turismo 5 ein Lenkrad? Wenn nicht ist echt nahezu unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.