hitmanfan1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn du Socom mitreinehmen willst, dann musst du dir klar sein, dass die letzte Trophy in 5-8 Runden machen musst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn du Socom mitreinehmen willst, dann musst du dir klar sein, dass die letzte Trophy in 5-8 Runden machen musst. Mfg Hitman ajo denke die kills werden übrig bleiben...brauch ja 5000 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 und zu coj, bin glaub ich schon ein kapitel nach dem mit den nebenaufgaben und die hab ich alle gemacht...kann ja die mit den geheimnissen übrig lassen oder ? das is auch ne gute alternative auf sehr schwer durchspielen sollte für dich zwar kein hindernis sein aber die letzte sequenz kann sich echt 20-30 minuten ziehen und an nem platin-tag will man sowas nichunbedingt vor denfüßen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kann dir bei eins, zwei games helfen (fairy tail fights, ssf4 und tipps für brütal) wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ajo denke die kills werden übrig bleiben...brauch ja 5000 oder so... Ich gebe dir einen Tipp. Vertraue nicht auf die Statistik. Die stimmt nicht mit der Trophysstat. überein. Am besten du lässt was leichteres übrig, wo man sich mit den % wirklich ausrechnen kann, wie viel noch fehlt. 5000 Kills und ein 1% davon sind immerhin 50 Leute, aber du weißt nicht wieviel dann wirklich noch fehlen. Daher empfehle ich dir einen anderen Teil der Trophy zu wählen oder eine "Leichtere" übrig zulassen. Wenn du mehr Infos brauchst, kannst dich per Messenger melden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Viel viel Erfolg bei deinem Projekt. Ich versuch dir überall zu helfen wo du sie brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich rate dir inFAMOUS und Uncharted 2 mit einzubauen Super coole Games!! Dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Joah wünsche dir beim Platin Tag viel Erfolg und kein YLOD Bei sovielen Games weiß man nie was passiert Und ich helfe dort wo ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 diese schicke trophy darf ich nun mein eigen nennen: Trial-Athlet Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation! Die schwerste Trophy im ganzen Spiel. Mit jedem Charakter ( 35 Stk. ) alle 24 Trials meistern. Es gibt 840 Trials. bin echt mega happy, nach insgesamt über 100h combo-challenges und viel frust, kaputter daumen(fette blase gehabt jez is hau ganz weg ) und viel erleichterung habe ich endlich die schwerste trophy in ssf4 geholt somit steht der platin nix mehr im weg und jez kommt nurnoch langweiliges zeug...arcade mit jedem char durch und mit jedem char rang c... bin bei 150h spielzeit insgesamt. wenn jmd gerne wissen möchte wo ich am meisten probleme hatte bzw ob ich irgendwelche tipps habe, schreibe es bitte in den thread der größte dank geht an mein bro bison, denn er hat an mich geglaubt mich immer wieder aufgemuntert und echt sein bestes getan mir zu helfen. ohne ihn hätte ich denke ich vieles nur seehr schwer geschafft, denn er hat gewusst worauf man achten muss...bei manchen ned mashen, nach welchem move welche eingabe in welchem zeitpunkt etc. dankeschön! achja die hier kam gleich hinterher: Bildersturm Oooooh! Diese Symbole sind soooo hinreißend! Ich muss Don-chan finden und sie alle einsammeln! SSF4 >> 88% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 FETTEN GLÜCKWUNSCH! Ich weiß, wie schwer die sind. Hab mich auch schon ein paar mal dran versucht, aber bisher nie die Lust gehabt mich mal ernsthaft dran zu geben! Ich muss dann, wenn es soweit ist mal mit einem von euch Pros reden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hab dir ja schon gratuliert Nur weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 diese schicke trophy darf ich nun mein eigen nennen: Trial-Athlet Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation! Die schwerste Trophy im ganzen Spiel. Mit jedem Charakter ( 35 Stk. ) alle 24 Trials meistern. Es gibt 840 Trials. bin echt mega happy, nach insgesamt über 100h combo-challenges und viel frust, kaputter daumen(fette blase gehabt jez is hau ganz weg ) und viel erleichterung habe ich endlich die schwerste trophy in ssf4 geholt somit steht der platin nix mehr im weg und jez kommt nurnoch langweiliges zeug...arcade mit jedem char durch und mit jedem char rang c... bin bei 150h spielzeit insgesamt. wenn jmd gerne wissen möchte wo ich am meisten probleme hatte bzw ob ich irgendwelche tipps habe, schreibe es bitte in den thread der größte dank geht an mein bro bison, denn er hat an mich geglaubt mich immer wieder aufgemuntert und echt sein bestes getan mir zu helfen. ohne ihn hätte ich denke ich vieles nur seehr schwer geschafft, denn er hat gewusst worauf man achten muss...bei manchen ned mashen, nach welchem move welche eingabe in welchem zeitpunkt etc. dankeschön! achja die hier kam gleich hinterher: Bildersturm Oooooh! Diese Symbole sind soooo hinreißend! Ich muss Don-chan finden und sie alle einsammeln! SSF4 >> 88% baaaaaaaah du kleiner FreakxDDDDDD ü100stunden für eine trophie, ich glaub das wärs mir nicht wert^^'' Fettten Respekt junge, haste dir verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 nich übel das nenn ich mal hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Glückwunsch . Respekt , alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Glückwunsch zur der Trophy Bro. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 diese schicke trophy darf ich nun mein eigen nennen: Trial-Athlet Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation! Die schwerste Trophy im ganzen Spiel. Mit jedem Charakter ( 35 Stk. ) alle 24 Trials meistern. Es gibt 840 Trials. bin echt mega happy, nach insgesamt über 100h combo-challenges und viel frust, kaputter daumen(fette blase gehabt jez is hau ganz weg ) und viel erleichterung habe ich endlich die schwerste trophy in ssf4 geholt somit steht der platin nix mehr im weg und jez kommt nurnoch langweiliges zeug...arcade mit jedem char durch und mit jedem char rang c... bin bei 150h spielzeit insgesamt. wenn jmd gerne wissen möchte wo ich am meisten probleme hatte bzw ob ich irgendwelche tipps habe, schreibe es bitte in den thread der größte dank geht an mein bro bison, denn er hat an mich geglaubt mich immer wieder aufgemuntert und echt sein bestes getan mir zu helfen. ohne ihn hätte ich denke ich vieles nur seehr schwer geschafft, denn er hat gewusst worauf man achten muss...bei manchen ned mashen, nach welchem move welche eingabe in welchem zeitpunkt etc. dankeschön! achja die hier kam gleich hinterher: Bildersturm Oooooh! Diese Symbole sind soooo hinreißend! Ich muss Don-chan finden und sie alle einsammeln! SSF4 >> 88% Glückwunsch mein kleiner, und willkommen im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Bad Company 2 13% >> 86% habe paar runden online gespielt und dabei 2 bronze trophies abgestaubt: Kunstflug Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter. Freund der Awards Online: Erlange 10 verschiedene Auszeichnungen. insgesamt fand ich bisjetzt bad company 1 besser aber auch bad company 2 macht seine sache gut, mal sehen was die story bringt Black Ops 78% >> 86% habe weiter die story auf veteran geholzt und mir fehlen noch 3 level diese trophies sind dabei abgesprungen : Leichtfuß Entkommen Sie mit 2:15 Minuten Restzeit auf Veteran vom Schiff. Selbst schuld Schließen Sie "Zahlen", "Projekt Nova" und "Victor Charlie" auf Veteran ab. Heute nicht Schließen Sie "Absturzstelle", "Massenvernichtung" und "Zahltag" auf Veteran ab. Socom 5% >> 7% habe mich mal wieder dazu erbarmt socom zu spielen und muss sagen es war garnicht so schlecht hab direkt nach der ersten runde erstmal ne trophy bekommen, was mir nochmal nen motivationsschub gab diese 2 bronze trophies habe ich erhalten: Gute Führung Erzielen Sie 150 aufeinanderfolgende Tötungen Ohne einen Kameraden zu Töten Sondereinsatz-Orden 75 Tötungen mit Präzisionsgewehr, 15 Aufeinanderfolgende Tötungen Ohne zu Sterben, 25 Nahkampftötungen, 3 Kopfschüsse in Folge Warhawk 86% >> 92% habe heute endlich meinen letzten orden und somit eine gold trophy erhalten. jetzt fehlen mit nurnoch 133000 punkte, im moment habe ich 142000... hier noch die trophy: Lebenswerk Gewinne alle Orden. Schlusswort so heute is weihnachten, also geh ich jez pennen und hoffe es wird ein schöner tag nächste woche werde ich denke ich viel uncharted 2 spielen denn es ist ja bekanntlich 4 fach xp also gute nacht leute und frohe weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Das ist wirklich ein Lebenswerk . Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hier auch nochmal Glückwunsch! Wie lang brauchste noch für die letzten Punkte? Ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hier auch nochmal Glückwunsch! Wie lang brauchste noch für die letzten Punkte? Ungefähr denke bzw hoffe bis zu den prüfungen hab ich das projekt geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.