Kratos11911 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 so noch 2 kapitel, dann is coj vorbereitet, das werd ich dann wohl morgen angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mach doch jetzt noch eben schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 heeey:biggrin5: dann wolln wir mal. die 2 Mc'Calls...die hauptfiguren bei call of juarez. der eine heißt thomas, der andere ray. ray is cool...thomas is irgendwie nich sooooo ganz cool... bin auf jeden fall jez durch und brauch nurnoch ein geheimnis einsammeln, damit es bling macht game nr.11 vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 na dann gratz von mir^^, btw. weißt schon ob, wann das Blue Stahli album kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Glückwunsch zu Call of Juarez... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 auch von mir Greetz zu CoJ Was kommt nun dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Glückwunsch zu Call of Juarez... ist notiert! danke:biggrin5: auch von mir Greetz zu CoJ Was kommt nun dran? danke:biggrin5: weiss noch nich...spiel grade bisl red faction mit beliskner, auf was anderes hab ich im moment kein bock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 gw zu coj. war das spiel gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 gw zu coj. war das spiel gut? es ging, aber weiterempfehlen würde ich es nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hey Glückwunsch zu Coj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Glückwunsch zu Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Glückwunsch zu CoJ. Wär für mich kein Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Glückwunsch zu COJ Kommt jetzt kein Assassins Creed? Also wie lang gilt die Abstimmung noch, wenn du es noch nicht spielst? Naja auf jeden Fall erst mal viel Spaß bei deinem aktuellen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Glückwunsch zu CoJ, du bereitest ja Spiele wie ein Irrer vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich weiss garned was ich jez als nächstes mach...ich zock halt grade bisl red faction mit beliskner. denke danach werde ich wie abgestimmt wurde, mit assassins creed 2 weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Tja dann mal Glückwunsch zu Call of Juarez!! Wat fehlt denn noch bei Red Faction? Wenn das nicht mehr soviel sein sollte, kannste das ja zwischen schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Tja dann mal Glückwunsch zu Call of Juarez!! Wat fehlt denn noch bei Red Faction? Wenn das nicht mehr soviel sein sollte, kannste das ja zwischen schieben. noch fast alles :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 noch fast alles :'> Hmm dann eher doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 soooo hab mich jez dazu entschlossen red faction mit aufzunehmen es macht mega spaß und mit meinem team zusammen gewinnen wir 9 von 10 matches welche trophy ich übrig lassen will weiß ich noch nich so ganz... mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Fette Sache... ist Beliskner auch bei dir im Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.