Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Dann nehm ich halt AC2! So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 echt? dachte man muss erst auf schwer spielen um sehr schwer frei zu schalten nö hab erst auf leicht gespielt und konnte dann auch sehr schwer nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 nö hab erst auf leicht gespielt und konnte dann auch sehr schwer nehmen verdammt:facepalm: Sly Trilogy 3 Bioshock 2 1 Prince of Persia Trilogy 3 Blazblue Calamity Trigger 1 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 0 Assassins Creed 2 3 Dead Space Extraction 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Gratz zu Motorstorm. Nehme Assassins Creed 2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Gratz zu Motorstorm.Nehme Assassins Creed 2;) danke:biggrin5: Sly Trilogy 3 Bioshock 2 1 Prince of Persia Trilogy 3 Blazblue Calamity Trigger 1 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 0 Assassins Creed 2 4 Dead Space Extraction 1 assassins creed 2 liegt in führung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ordne doch die Spiele, fauler Mensch. :50: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich bin für sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sly Trilogy 4 Bioshock 2 1 Prince of Persia Trilogy 3 Blazblue Calamity Trigger 1 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 0 Assassins Creed 2 4 Dead Space Extraction 1 nix ordnen geht auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 JUNGEEEE BB CT sieht am besten von allen aus in der Liste ;D;D ALso BB CT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Tolles Projekt. Wünsche dir dabei weiterhin viel Glück! Ich stimme für die PoP Trilogy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So so, ich stimme mal für Assassins Creed 2, damit du anschließend bereit für Brotherhood bist Achja Glückwunsch zu Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sly Trilogy 4 Bioshock 2 1 Prince of Persia Trilogy 4 Blazblue Calamity Trigger 2 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 0 Assassins Creed 2 5 Dead Space Extraction 1 danke für die glückwünsche^^ btw, eben coj auf schwer durch und das letzte level auf sehr schwer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Da es aus meiner Sicht her ein geiles Spiel ist : Overlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Da es aus meiner Sicht her ein geiles Spiel ist : Overlord yay:biggrin5: Sly Trilogy 4 Bioshock 2 1 Prince of Persia Trilogy 4 Blazblue Calamity Trigger 2 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 1 Assassins Creed 2 5 Dead Space Extraction 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bei Overlord wirst du online Probleme bekommen, hab das auch im Projekt und wollte das mal online zocken, aber nichts, das spielt keine Menschenseele Ich stimme für BioShock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bei Overlord wirst du online Probleme bekommen, hab das auch im Projekt und wollte das mal online zocken, aber nichts, das spielt keine Menschenseele Ich stimme für BioShock hab online doch schon seit über nem jahr fertig Sly Trilogy 4 Bioshock 2 2 Prince of Persia Trilogy 4 Blazblue Calamity Trigger 2 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 1 Assassins Creed 2 5 Dead Space Extraction 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 so noch 6 kapitel mit ray auf sehr schwer und 18 gatling kills, dann is coj vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 so noch 6 kapitel mit ray auf sehr schwer und 18 gatling kills, dann is coj vorbereitet wird wohl dann gleich soweit sein wie fandst das spiel eigentlich? ich war jedenfalls total begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Was oO? schon wieder fast eins?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 wird wohl dann gleich soweit sein wie fandst das spiel eigentlich? ich war jedenfalls total begeistert mit thomas war es scheisse...hat mir eig garkein spaß gemacht. online dagegen und die story mit ray fand ich echt gut Was oO? schon wieder fast eins?!?!?! jop:cool2: btw. grade mal paar trophies bei worms 2 gemacht, das werd ich nebenbei online machen, wenn kev wieder mal online geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.