Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Glückwunsch zu Motorstorm PR ...ist notiert! Ich stimme für die Sly Trilogy, die sollte bei dir ja schnell gegessen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Glückwunsch zu Motorstorm. Assassins Creed 2 würd ich sagen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 danke für die danksagungen, hier der aktuelle stand: Sly Trilogy 1 Bioshock 2 0 Prince of Persia Trilogy 0 Blazblue Calamity Trigger 0 Call of Juarez 0 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 0 Assassins Creed 2 1 Dead Space Extraction 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Glückwunsch wäre auch für Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich werd mich erstma an coj ransetzen, da bin ich ja fast fertig. bis ich das hab, könnt ihr gern noch weiter abstimmen Sly Trilogy 2 Bioshock 2 0 Prince of Persia Trilogy 0 Blazblue Calamity Trigger 0 Call of Juarez 0 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 0 Assassins Creed 2 1 Dead Space Extraction 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Greetz zu MS:PR dann nimm COJ aus der Liste ich bin auf jeden Fall für AC II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hey Glückwunsch zum Game Ich wär für die Prince of Persia Trilogy da ich die immer auf der PS 2 gezockt habe geile Spiele mit guter Story Der 2 und der 3 teil sind die besten finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 das du behauptest das motorstorm nich unfair is finde ich um ehrlich zu sein sehr erstaunlich aber na gut was solls bei den dlcs fehlen dir ja glaub auch nur noch die entwickler und harcore-himmel die schaffst dann jetz auch voll locker PS: da ich nich mehr für call of juarez stimmen kann da du es ja schon vorgezogen hast sag ich auch mal sly trilogy macht ordentlich spass und den ersten teil kann man eigentlich an einem tag durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wow, Glückwunsch zu Motorstorm, ich hatte irgendwann keinen Bock mehr auf das Online Ich bin für Bioshok P.S.: Ich würde die Spiele in der Reihenfolge der Platzierungen schreiben und z.B. so: Bioshok 2 - 1 Das sieht komisch aus, wenn da 2 1 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Sly Trilogy 3 Bioshock 2 1 Prince of Persia Trilogy 1 Blazblue Calamity Trigger 0 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 0 Assassins Creed 2 2 Dead Space Extraction 1 so isses richtig jez btw. eben alle nebenmissionen bei coj gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 mach die pop trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gratuliere zu Motorstorm. Hast du CoJ jetzt auch schon vorbereitet? : O Wenn ja auch noch Glückwunsch zu Call of Juarez;) Ich bin für die Sly Teile und für BlazBlue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 COJ ist noch nciht fertig Setzt er sich grade dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gratuliere zu Motorstorm. Hast du CoJ jetzt auch schon vorbereitet? : OWenn ja auch noch Glückwunsch zu Call of Juarez;) Ich bin für die Sly Teile und für BlazBlue. nein aber danke^^ bin grade dran an coj, kapitel 9 mit thomas auf schwer, muss dann noch mit ray auf sehr scher durch und musst dich schon entscheiden, sly oder blazblue COJ ist noch nciht fertig Setzt er sich grade dran korrekt:biggrin5: Sly Trilogy 3 Bioshock 2 1 Prince of Persia Trilogy 2 Blazblue Calamity Trigger 0 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 0 Assassins Creed 2 2 Dead Space Extraction 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wäre auch für PoP da man diese Platin noch nicht so häufig sieht wie sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Zuerst mal glückwunsch zu MotorStorm! Und was das nächste Spiel angeht. Da schwanke ich noch zwischen Assassins Creed 2 und der PoP Trilogy. Würd aber eher zu AC2 tendieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Dann nehm ich BlazBlue;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Zuerst mal glückwunsch zu MotorStorm! Und was das nächste Spiel angeht. Da schwanke ich noch zwischen Assassins Creed 2 und der PoP Trilogy. Würd aber eher zu AC2 tendieren! danke:biggrin5: entscheide dich ma sicher:: Sly Trilogy 3 Bioshock 2 1 Prince of Persia Trilogy 3 Blazblue Calamity Trigger 1 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 0 Assassins Creed 2 2 Dead Space Extraction 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 bin grade dran an coj, kapitel 9 mit thomas auf schwer, muss dann noch mit ray auf sehr scher durch warum spielst denn mit thomas auf schwer? reicht doch auf leicht zu spielen und danach auf sehr schwer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Zuerst mal glückwunsch zu MotorStorm! Und was das nächste Spiel angeht. Da schwanke ich noch zwischen Assassins Creed 2 und der PoP Trilogy. Würd aber eher zu AC2 tendieren! warum spielst denn mit thomas auf schwer? reicht doch auf leicht zu spielen und danach auf sehr schwer :emot-raise: echt? dachte man muss erst auf schwer spielen um sehr schwer frei zu schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.