Kratos11911 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bin auch dabei... dann sind wir ja 8 leute:eek6: wann habt ihr denn so zeit? am besten jeder addet jeden ma im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 so hab eben mal den startpost geupdatet. hoffe jemand hat nen tipp, welche trophy ich bei der pop trilogy am besten übrig lassen soll...weil iwie find ich da ned so richtig was^^ mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Schon??? Habe das Spiel momentan verliehen dachte das geht noch ne Zeit bis wir 8 sind Next we??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bei Pop the Sands of Time die Brunnen Siehe mein platinvideo im Youtube (maxesch9) Edit : die bei Pop t2t haste ganz blöd rausgesucht die bekommste automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 dann sind wir ja 8 leute:eek6:wann habt ihr denn so zeit? am besten jeder addet jeden ma im psn Heute Abend ging bei mir, morgen abend weniger... Freundin und DSDS und so^^ Ich werd dich dann heute mittag mal adden, wollte ich eh mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Schon???Habe das Spiel momentan verliehen dachte das geht noch ne Zeit bis wir 8 sind Next we??? wir machen termin aus, wenn kev wieder online kommen kann Bei Pop the Sands of Time die BrunnenSiehe mein platinvideo im Youtube (maxesch9) Edit : die bei Pop t2t haste ganz blöd rausgesucht die bekommste automatisch :biggrin5:ok danke, werd das mal schnell ändern Heute Abend ging bei mir, morgen abend weniger... Freundin und DSDS und so^^Ich werd dich dann heute mittag mal adden, wollte ich eh mal machen! kein stress, müssen noch auf kev warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich kann schon mal sagen, dass es diese WE wohl eher nicht werden wird! da ich dann schon 3 von 4 Klausuren hinter mir habe, ist abends wohl Dauerparty^^ und ich werde nicht zuhause sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Du musst dann nur vor dem letzten Brunnen ein 2. Save erstellen und das am Tag laden, dauert ca. 1,5 Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Du musst dann nur vor dem letzten Brunnen ein 2. Save erstellen und das am Tag laden, dauert ca. 1,5 Minuten! ok gut, werde darauf nochma zurückkommen denke ich btw.: nach ewigkeiten endlich eben mal wieder das geräusch einer platin gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich wünsche dir viel Glück und weiterhin Durchhaltevermögen, aber vorallem Spaß Hast da ja aber ein paar schöne Spiele bei - welches Level hast du denn in Unchartet mit dem Schatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich wünsche dir viel Glück und weiterhin Durchhaltevermögen, aber vorallem SpaßHast da ja aber ein paar schöne Spiele bei - welches Level hast du denn in Unchartet mit dem Schatz? lv14 oder so kA is schon lange her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 lv14 oder so kA is schon lange her^^ Also nicht ganz so viele Gegner Aber die Level waren gut - oder ist das mit dem Zug der Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also nicht ganz so viele Gegner Aber die Level waren gut - oder ist das mit dem Zug der Teil keine gegner...ich bin an nem check wo ich mich nur umdrehen muss und in der ecke is der schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 keine gegner...ich bin an nem check wo ich mich nur umdrehen muss und in der ecke is der schatz Das ist dann ja passend - schade das ich es nicht kaufen darf - zu jung, durfte es nur vom Freund ausleihen und einmal durchzocken, aber die Schätze sind zu 80% gleich versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das ist dann ja passend - schade das ich es nicht kaufen darf - zu jung, durfte es nur vom Freund ausleihen und einmal durchzocken, aber die Schätze sind zu 80% gleich versteckt kaufen darfst du es, es darf dir nur nicht verkauft werden und ja, irgendwann findet man instinktiv fats jeden versteckten schatz in jedem game... mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 kaufen darfst du es, es darf dir nur nicht verkauft werden und ja, irgendwann findet man instinktiv fats jeden versteckten schatz in jedem game... mfg kratos Jo, wenn der Weg nach rechts geht musst du nach links gehen und da ist öfters der Schatz, nur ab das Kloster und da mit dem Panzer hab ich kein Schätze (Bis auf jeweils 2) gefundne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hab gesehen das du Black Ops Platin gemacht hast. Warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Er doch irgendwo geschrieben, dass er Warhawk nicht mit reinnimmt, aber dafür als 50 Platin macht. Daher brauchte er eine 49 Platin, die er als Cod Black Ops wählte. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Er doch irgendwo geschrieben, dass er Warhawk nicht mit reinnimmt, aber dafür als 50 Platin macht. Daher brauchte er eine 49 Platin, die er als Cod Black Ops wählte. Mfg Hitman genau, weil ich bei black ops ne online trophy übrig gelassen hab und ich warhawk als 50. machen will hab ich gesagt ich mach black ops platin heeey hab eben den letzten Entwcklergeist bei MSPR geschlagen und es damit fertig vobereitet. hat spaß gemacht und war nie zu unfair oder so (siehe wipeout-.-). jez setz ich mich ma an paar kombos bei blazblue. außerdem könnt ihr abstimmen welches game ich als nächstes intensiv zocken soll und vorbereiten soll Sly Trilogy 0 Bioshock 2 0 Prince of Persia Trilogy 0 Blazblue Calamity Trigger 0 Call of Juarez 0 Brütal Legend 0 Infamous 0 Sacred 2 0 Two Worlds 2 0 Overlord 2 0 Assassins Creed 2 0 Dead Space Extraction 0 mfg kratos edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich stimme für DS Extraction und gz zu MSPR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.