Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

hiho :)

leider gehts ned soo gut in meim projekt vorran, da ich mich auch auf die 100% konzentriere habe ich in letzter zeit bei motorstorm größtenteils die tempowochenenden vom dlc gemacht. nunja hab eben die letzte abgeschlossen und jez gehts mit den geistern weiter.

ps.: falls jemand interesse hat mir bei meinem projekt hier zu helfen (dauert 5 minuten) bitte schreibt mich an und ich erkläre genaueres ;)

mfg kratos

ps2.: ich überlege singstar wieder mit aufzunehmen, hat mit oben genanntem zutun ;)

hatte eben so ne idee...undzwar:

ich hab mir überlegt meine warhawk platin als meine 100. platin zu machen.

ich habe auch schon ne ziehmlich genaue vorstellung von den anderen games, die dann mit rein kommen werden (insgesamt51+warhawk).

bis jetzt abe ich 10 davon schon vorbereitet.

ich denke es is schon ne gute idee, aber irgendwie is mir da auch voll unwohl bei dem gedanken daran, dass ich mit warhawk fertig bin aber meine platin noch nich habe...ich hab auch angst vor einem reset oder sonstigen serverproblemen, dass dann vielleicht die trophy nich kommt etc.

was meint ihr dazu?

das ganze soll dann letztendlich so in der art hier aussehen, änderungen sind natürlich möglich, wenn ich merk, dass ein spiel doch nich so ganz in das projekt passt... .

http://img855.imageshack.us/img855/4585/neuplatins.png

mfg kratos

Coole Idee waer aber schon doof wenn so was mit warhawk passiert
Coole Idee. Ich persönlich würde mich das nicht trauen.

Aber denke schon, dass alles reibungslos abläuft.

Mfg Hitman

ihr macht mir ja auch nich grade hoffnung^^

vllt mach ichs auch so, ich mach nur warhawk platin und black ops platin, weil ich da ja an die online server gebunden bin und mach dann 50 platins an einem tag in meim regentag...ohne warhawk halt...iwie weiss ich ned so recht^^

Lieber so als nachher gar keine warhawk Platin ... Biste denn noch weit von entfernt?

nein, sind nurnoch 40.000 punkte (1,5 monate ca.)

Mein Vorschlag wäre ja als 50. Warhawk und anderen 50 dann zusammen ;)

denke ich auch, dass ich es so machen werde :)

aber ich wart erstma noch solang wie ich so oder so warhawk spielen muss ;)

ich glaub zwar kaum das es probleme mit den warhawk-servern geben würde aber wenn ich so kurz vor der zeitaufwendigsten platin überhaupt stehen würde könnte ich mich wohl auch nich mehr zurückhalten :biggrin5:

im banner hab ich auf jeden fall einige interessante spiele identifizieren können und denke das du davon locker noch 10 die nächsten 1,5 monate schaffen kannst

auch quantum theory war ja dabei freu mich da schon aufs boosten ;)

ich glaub zwar kaum das es probleme mit den warhawk-servern geben würde aber wenn ich so kurz vor der zeitaufwendigsten platin überhaupt stehen würde könnte ich mich wohl auch nich mehr zurückhalten :biggrin5:

im banner hab ich auf jeden fall einige interessante spiele identifizieren können und denke das du davon locker noch 10 die nächsten 1,5 monate schaffen kannst

auch quantum theory war ja dabei freu mich da schon aufs boosten ;)

muss es noch besorgen, habs verpasst zu bestellen...

ich denke auch, dass ich warhawk als 50 mache und black ops als 49. .

ich brauche auf jedenfall

online partner für paar games...werde dann mal den startpost updaten.

worms 2 mach ich vllt mit kevkee

sacred 2 lass ich mich vom kumpel einladen wenns so weit is

brotherhood bräucht ich noch paar boost partner

dead rising 2 mach ich mit bassboy08 denke ich

blazblue continuum shift...da bräuchte ich jemand, der bereit ist sich einem fight stick mit turbo button funktion zuzulegen, denn sonst kann man das nicht boosten...normal dauert es ewig

Two Worlds 2...brauch da jemanden für die mehrspieler kampagne

blood drive...da such ich auch noch jmd der das mit mir machen würde online :)

quantum theory...da wird es wohl am schwersten werden leute zu finden, aber ich denke beliskner organisiert das:biggrin5:

den rest kann man alleine machen denk ich.

mfg kratos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...