Mav07 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Respekt Kratos , Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 also in deiner platin-liste fehlen echt nur noch lost planet 2 und star ocean: the last hope dann hast echt alle brutalen spiele platiniert die es gibt (mit ausnahme von rockband und dem ganzen müll ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 also in deiner platin-liste fehlen echt nur noch lost planet 2 und star ocean: the last hope dann hast echt alle brutalen spiele platiniert die es gibt (mit ausnahme von rockband und dem ganzen müll ) wenn lost planet 2 nich unmöglich wäre, würde ichs ja machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 jo lp2 ist echt schwer also man kann es nichtmehr schafen da die ranglisten zeiten ausgereiztsind ich denke ich werde lp2 aber machen da ich den titel ja schon habe ^^ aber kratos würde das auch schafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wenn lost planet 2 nich unmöglich wäre, würde ichs ja machen... also ich habe die hoffnung noch nich aufgegeben obwohl ich da gerade pausiere außer dem weltrekord halten sich die meisten sachen doch in grenzen und man könnte das spiel 'nur' mit einer 9 oder sogar mit einer 8 bewerten ich werd auf jeden fall erstmal auf allen schwierigkeitsgraden durchzocken dann mal den MP weiterspielen der is nämlich gar nich so übel und dann mal schauen wie weit ich komme PS: selbst wenn platin kaum zu schaffen is sollte man das spiel trotzdem mal gespielt haben macht wirklich sehr viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 jo lp2 ist echt schwer also man kann es nichtmehr schafen da die ranglisten zeiten ausgereiztsind ich denke ich werde lp2 aber machen da ich den titel ja schon habe ^^ aber kratos würde das auch schafen ^^ na wenn du das sagst können ja ma über pn schreiben, was ich alles brauch damit ich ne chance hab den weltrekord zu brechen...aber es gibt auch noch genug andere games die irgendwann platiniert werden wollen... zb.: BlazBlue Continuum Shift, Singstar, Red Faction, Socom, Gran Turismo 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 na wenn du das sagst können ja ma über pn schreiben, was ich alles brauch damit ich ne chance hab den weltrekord zu brechen...aber es gibt auch noch genug andere games die irgendwann platiniert werden wollen... zb.: BlazBlue Continuum Shift, Singstar, Red Faction, Socom, Gran Turismo 5... naja es gibt halt 5 missionen wo man rein theoretich es noch schafen könnte da man da ihn einer bestimmten zeit so viele kills wie möglich machen muss und man da ja rein theoretich den rekord schafen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Glückwunsch zu SSF4 Kratos!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Glückwunsch zu SSF4 Kratos!! dankeschön^^ btw...17/128 Entwicklergeister...man ich hasse sugar rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 dankeschön^^btw...17/128 Entwicklergeister...man ich hasse sugar rush da gibts aber ne abkürzung mit der man knapp 5 sekunden gewinnt nachdem ich die hatte hab ich alle zeiten beim ersten versuch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 da gibts aber ne abkürzung mit der man knapp 5 sekunden gewinnt nachdem ich die hatte hab ich alle zeiten beim ersten versuch gehabt jo schon klar, nur ich crash meistens kurz vorm ziel im gras oder gegen den bagger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Glückwunsch zu SSF4, Kratos... ist notiert! Sauber! Endlich hat mal wieder jemand ein Spiel fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Glückwunsch zur SSF4. Weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Fette Sache, aber mach hier langsam mal ein Ende, hast doch schon genug Spiele vorbereitet, dann können wir uns wieder an Socom setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Fette Sache, aber mach hier langsam mal ein Ende, hast doch schon genug Spiele vorbereitet, dann können wir uns wieder an Socom setzten. neee die die im startpost stehen kommen mindestens noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Greetz zu SSF IV kommst bei MS jetzt besser vorran? sehe grad 3 Strecken fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 dankeschön^^btw...17/128 Entwicklergeister...man ich hasse sugar rush Was meinst du? Von mir natürlich auch Glückwunsch zu SSFIV;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @sugar: Sugar Rush is eine Strecke in MS;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 schaffste ms heute noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @sugar: Sugar Rush is eine Strecke in MS;) Weiss ich schon, hab das Spiel ja auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.