Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

hey leute:biggrin5:

bin vorhin mal wieder auf ein spiel gestoßen, welches schon lange nicht mehr in meiner playse war, es nannte sich "Motorstorm" o_O

naja ich dachte mir so: "hm wasn das??? lass mal reinhaun!^^"

gesagt getan und es war drinne, die playse ratterte wie verrückt, was sie nicht oft tut:skep:

also dacht ich mir, wird wohl was großes sein dieses "Motorstorm".

ich fing an und spielte den modus festival (komischer name).

plötzlich gewann ich dann auch noch das rennen und mich hat das game gepackt:drool5:

also dacht ich mir zockst nochne weile weiter und brachte es auf 60% der trophäen.

nunja, ich denke ich werde dieses "Motorstorm" jetzt in nächster zeit nochne weile spielen...

in diesem sinne, haut rein:cool2:

oh man motorstorm :biggrin5:

jetz is es noch cool aber wenn du so zu rang 7 und 8 kommst hast du die gegner im wipeout-stil nur das die nich auf dich schießen sondern dich einfach die ganze zeit rammen und lachend mit in den abgrund fliegen :banghead:

die beste vorbereitung auf das festival wäre meiner meinung nach natürlich der online-modus da man sich dort richtig viel abgucken kann und seinen eigenen skill wesentlich schneller verbessert als im festival selbst

aber da du den MP ja geboostet hast fällt das ja raus :frown: hoff trotzdem das du den sh** schnell hinter dir hast ;)

oh man motorstorm :biggrin5:

jetz is es noch cool aber wenn du so zu rang 7 und 8 kommst hast du die gegner im wipeout-stil nur das die nich auf dich schießen sondern dich einfach die ganze zeit rammen und lachend mit in den abgrund fliegen :banghead:

die beste vorbereitung auf das festival wäre meiner meinung nach natürlich der online-modus da man sich dort richtig viel abgucken kann und seinen eigenen skill wesentlich schneller verbessert als im festival selbst

aber da du den MP ja geboostet hast fällt das ja raus :frown: hoff trotzdem das du den sh** schnell hinter dir hast ;)

jo danke hoff ich auch:biggrin5:

Dann muss ich hier wohl auch mal vorbeischauen. Hat ja schon einige Brocken fertig gemacht und jetzt noch Motorstorm. Wünsche dir Glück dabei.

Das muss ich wohl, wenn ich mit NFS:HP fertig, bin auch mal probieren. Vielleicht reis ich ja was hehe.

In dem Sinne noch viel Spaß und Glück bei deinem Projekt.

Dann muss ich hier wohl auch mal vorbeischauen. Hat ja schon einige Brocken fertig gemacht und jetzt noch Motorstorm. Wünsche dir Glück dabei.

Das muss ich wohl, wenn ich mit NFS:HP fertig, bin auch mal probieren. Vielleicht reis ich ja was hehe.

In dem Sinne noch viel Spaß und Glück bei deinem Projekt.

danke, aber eins kann ich dir sagen...motorstorm is deutlich schwerer als shift, aber dafür meiner meinung nach um weiten besser...

heey:smile:

muss leiden ne änderung bei motorstorm vornehmen...habe eben bemerkt, dass ich die trophy 5 rennen mit quad gewinnen nich übrig lassen kann...es war ein rennen, welches ich nich gesehen hatte weil es durch die einladung verdeckt war.

bei diesem muss ich mit quad fahren und damit meinen 5. sieg einfahren...

naja seis drum, ich lass die trophy "schlage oder ramme 100 fahrer" übrig, da hab ich 77 und ich setz das sowieso fast nie ein...

ps.:mspr: 67%

mfg kratos

jaaaaa, ihr habt richtig gelesen nurnoch 120 geister.

bis was fragt ihr?!

bis motorstorm pacific rift vorbereitet ist:biggrin5:

hab die halbe woche jez motorstorm gezockt und vor ca 1h das festival beendet...das letzte quad rennen hat mich 1h gekostet -.-

und die trophy knappe sache hat jez auch noch fast 1h auf sich warten lassen:biggrin5:

naja auf jeden fall brauch ich nurnoch 120 geistzeiten schlagen, ich hoffe das wird nich allzu schwer ;)

mfg kratos

MSPR: 83%

ach die geistzeiten sind eigentlich ziemlich simpel die packt man nach dem festival locker

ajo werd mojen ma schaun ob ich mich ma ransetze^^

fand das festival gut so, zwar is die ki seeehr unfair in sachen wenn sie nen anderen weg fahren als du obwohl du die perfekte route fährst überholen sie dich :skep:

naja wayne muss jez nix mehr gegen andere spieler bzw cpu fahren :biggrin5:

heeeeeey!:biggrin5:

habe eben endlich nach fast 200h ssf4 vorbereitet:redface:

vielen dank nochmal an sensenmannsfrau, und schnorbi die mir gut bei den c rängen geholfen haben.

insbesondere sensenmannsfrau, weil wenn sie mir ned geholfen hätte jez eben meinen cody mit ihrem c+ cody zu pushen, hätt ich wohl die online trophy überlassen müssen...

jez muss ich nur einen kampf mit cody machen, egal ob ich verlier oder gewinn:biggrin5:

jez gehts weiter an mspr

haut rein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...