Blacky Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 heeey:biggrin5:hab eben dead space 2 auf fanariker durchgerockt und somit ist es jetzt vorbereitet viel mehr gibts nicht zu sagen, denke ssf4 wird auch bald fertig sein und bald kommen noch paar games für den tag dazu denke ich mfg kratos wie bist du bei DS2 so mit dem Hardcore Modus zurecht gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 man bereitest du schnel spiele vor glückwunsch zu ds2 soll ja echt schwer sein ^^ mfg mike auf fanatiker mit dem handschuh machts echt fun^^ weil der is echt hammer:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 auf fanatiker mit dem handschuh machts echt fun^^weil der is echt hammer:eek6: ich dacht den hantschu bekommt man erst auf hardcore ? oder hast du zuerst hardcore um auf fanatiker durchzulaufen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey Glückwunsch zu Dead Space 2! Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 auch von mir meine glückwünsche man dead space wär mir viel zu gruselig auf sowas steh ich eigentlich nich krieg schon bei bioshock manchmal echt schiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich glaube hier besteht wohl Erklärungsbedarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 auch von mir meine glückwünsche man dead space wär mir viel zu gruselig auf sowas steh ich eigentlich nich krieg schon bei bioshock manchmal echt schiss UND DU BIST AUCH NOCH ÄLTER ALS ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Glückwunsch zu Dead Space 2 Kratos Was fehlt denn noch bei SSF4? Die alle auf Rang C prügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Glückwunsch zu Dead Space 2 Kratos Was fehlt denn noch bei SSF4? Die alle auf Rang C prügeln? noch 8 c ränge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 noch 8 c ränge Ach die machste doch heute noch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ach die machste doch heute noch fertig denke nächste woche wirds fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie siehts denn bei Warhawk momentan aus? Und welche Spiele meinst du, die noch mit reinkommen? Fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Greetz zu DS2 Geht hier ja echt ab The Next will be? ... SSF IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie siehts denn bei Warhawk momentan aus? Und welche Spiele meinst du, die noch mit reinkommen? Fragen über Fragen warhawk geht so...bin bei knapp 230.000/275.000 punkten. die 3 anderen games gebe ich morgen bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Du bist echt der Knaller . Du schaffst ja alles , versuch dich mal an Star Ocean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Du bist echt der Knaller .Du schaffst ja alles , versuch dich mal an Star Ocean hab ich schon hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich wette fight night round 4 und lost planet 2 schaffst du nich HAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich wette fight night round 4 und lost planet 2 schaffst du nich HAA Das kannste doch nicht auf dir sitzen lassen Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich wette fight night round 4 und lost planet 2 schaffst du nich HAA dazu könnte ich was sagen mach es aber nicht.................... naja die lp2 ist ja noch möglich aber hakooom wierd die titel nie abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 dazu könnte ich was sagen mach es aber nicht....................naja die lp2 ist ja noch möglich aber hakooom wierd die titel nie abgeben Na Kratos schöne Spiele die du vorbereitest. Naja fast alle. Und Berliner wie meinste das? Mit Hakoom?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.