Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Jojo, whats up my man...Ich kenn mich mit WS jetzt zwar nich so aus und ich bin auch ehrlich gesagt zu faul den Leitfaden umzukrempeln, aber wieso lässte nich einfach IRGENDEINE andere Trophie übrig? Ob die sich eignet oder net is doch irrelevant...Man kann jede Trophie bis zu einem gewissen Punkt intern "vorbereiten". Also deswegen würd ich das Game nich gleich kicken. ;)

Jojo, whats up my man...Ich kenn mich mit WS jetzt zwar nich so aus und ich bin auch ehrlich gesagt zu faul den Leitfaden umzukrempeln, aber wieso lässte nich einfach IRGENDEINE andere Trophie übrig? Ob die sich eignet oder net is doch irrelevant...Man kann jede Trophie bis zu einem gewissen Punkt intern "vorbereiten". Also deswegen würd ich das Game nich gleich kicken. ;)

das blöde is das du ned manuell speichern kannst...das game speichert automatisch und überschreibt automatisch und die saves sind kopiergeschützt...müsste den endboss auf superschwer oder so übrig lassen, nur der soll echt hart sein...

Aber es funktioniert. Viele Spiele werden langweilig, wenn man was sammeln muss, aber wer die Platin will, plagt sich.

Du wirst sie zwar holen, aber wenn du wirklich willst, kannst du das Spiel auch vorbereiten und nicht gleich platinieren. ;)

Überlegs dir halt nochmal.

Mfg Hitman

denke nich, so ein game is nix für nen platin tag...aber wir können ab uni gern wieder ordentlich boosten :D

Stimmt, bin sicher im Monat Juli wieder dabei, weil Juni ist der Monat der Prüfungen, Test und wer weiß was noch kommt...

@ Socom: Hast recht, kann man nicht vorbereiten, 5-8 Runden sind extrem lange.

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...