Beliskner Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hast sogar nur zwei rennspiele platiniert wenn ich deinen platin-banner richtig lese aber mal davon abgesehen bist du echt der übelste hardcore-gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 ajo ich überleg mir blood drive zu holen...wenn ich online partner hätte (wie dich) dann wäres einfacher mir das zuzulegen^^ is auch seltene platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ajo ich überleg mir blood drive zu holen...wenn ich online partner hätte (wie dich) dann wäres einfacher mir das zuzulegen^^is auch seltene platin... muss mal schauen ob ich da günstig rankomme is schließlich hierzulande nich erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 hi leute ich hab mir paar gedanken gemacht und zwar will ich wolfenstein aus dem regentag rausnehmen, weil ich einfach keine passende trophy zum übrig lassen gefunden habe:frown: wenn jmd ne idee hat, schreibt er mir bitte ne pn, dankeschön mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Jojo, whats up my man...Ich kenn mich mit WS jetzt zwar nich so aus und ich bin auch ehrlich gesagt zu faul den Leitfaden umzukrempeln, aber wieso lässte nich einfach IRGENDEINE andere Trophie übrig? Ob die sich eignet oder net is doch irrelevant...Man kann jede Trophie bis zu einem gewissen Punkt intern "vorbereiten". Also deswegen würd ich das Game nich gleich kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Jojo, whats up my man...Ich kenn mich mit WS jetzt zwar nich so aus und ich bin auch ehrlich gesagt zu faul den Leitfaden umzukrempeln, aber wieso lässte nich einfach IRGENDEINE andere Trophie übrig? Ob die sich eignet oder net is doch irrelevant...Man kann jede Trophie bis zu einem gewissen Punkt intern "vorbereiten". Also deswegen würd ich das Game nich gleich kicken. das blöde is das du ned manuell speichern kannst...das game speichert automatisch und überschreibt automatisch und die saves sind kopiergeschützt...müsste den endboss auf superschwer oder so übrig lassen, nur der soll echt hart sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Dann leg eine Runde(letzte) mit nur dem Sammeln ein und lässt eins aus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 nee, das is mir zu langweilig...das game is schon so nich das goldenen vom ei...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Aber es funktioniert. Viele Spiele werden langweilig, wenn man was sammeln muss, aber wer die Platin will, plagt sich. Du wirst sie zwar holen, aber wenn du wirklich willst, kannst du das Spiel auch vorbereiten und nicht gleich platinieren. Überlegs dir halt nochmal. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich sag mal so, es wird durch 3 andere Spiele ersetzt mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So gehts auch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kommt Socom rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kommt Socom rein? denke nich, so ein game is nix für nen platin tag...aber wir können ab uni gern wieder ordentlich boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wünsche viel Glück und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wünsche dir auch viel Glück und besonders viel Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 dankeschön, denke das werde ich haben zumindest das druchhaltevermögen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 denke nich, so ein game is nix für nen platin tag...aber wir können ab uni gern wieder ordentlich boosten Stimmt, bin sicher im Monat Juli wieder dabei, weil Juni ist der Monat der Prüfungen, Test und wer weiß was noch kommt... @ Socom: Hast recht, kann man nicht vorbereiten, 5-8 Runden sind extrem lange. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 heeey:biggrin5: hab eben dead space 2 auf fanariker durchgerockt und somit ist es jetzt vorbereitet viel mehr gibts nicht zu sagen, denke ssf4 wird auch bald fertig sein und bald kommen noch paar games für den tag dazu denke ich mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hammerhart Du bist echt der Knaller... Glückwunsch zu Dead Space 2.. ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 man bereitest du schnel spiele vor glückwunsch zu ds2 soll ja echt schwer sein ^^ mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.