Pepsi1983 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hi leute habe gelesen das zurück in die zukunft das spiel am 22 Dezember für denn pc raus kommt wolte nun von euch wissen ob an denn tag das spiel auch in PSN kommt weil ich habe von leuten gehört das es im PSN auch raus kommen soll wehr schön wenn mir da einer helfen kann weil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 also davon habe ich nix gehört. wurde nich angekündigt eigentlich !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hi leute habe gelesen das zurück in die zukunft das spiel am 22 Dezember für denn pc raus kommt wolte nun von euch wissen ob an denn tag das spiel auch in PSN kommt weil ich habe von leuten gehört das es im PSN auch raus kommen soll wehr schön wenn mir da einer helfen kann weil. Für ein Spiel zwei Threads zu eröffnen ist nicht nötig. Mach einfach in Deinem ersten Thread weiter --> http://forum.trophies-ps3.de/news/40750-back-to-the-future-zurueck-in-die-zukunft.html - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.