Gado Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ich kann scythe nicht ansprechen als ich in den Raum gekommen bin hat sie nur son paar Fallen losgelassen und das wars.
King_Koma Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 versteh ich nicht. ich werd halt nochmal ne runde durchspielen, komm ich wenigstens in den genuss anderer klassen und moves =D
Franz Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 so mir fehlt nach 2 maligen durchspielen immer die Quest Hehler in Hatmandor. Ich finde das Game eigendlich super,aber das Quest´s nicht auftauchen und nicht nachzuholen sind halte ich für sch***** Ein drittes mal werde ich es nicht spielen Gutes Game aber mit verdammt vielen Fehlern, 2/10 Punkten PS:Im Leidfaden steht die Quest auch nicht,sollte mal überarbeitet werden
Vincent Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Man kann die Quest GEisterjäger nachholen!
orestes3456 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ich kann scythe nicht ansprechen als ich in den Raum gekommen bin hat sie nur son paar Fallen losgelassen und das wars. Geht mir auch so! Ich habe soeben Golag getötet und wollte nun dieses Quest beenden. Aber sobald ich in die Kanalisation komme, wird dieses Quest aus meinem Quest-Tagebuch entfernt und die Dame begrüßt mich wie bei der ersten Begegnung mit den Fallen. ???
orestes3456 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Scheint so! Ich habe glücklicherweise zahlreiche Speicherstände und musste somit nicht so viel wiederholen. Aber es ist dennoch schlecht gemacht, dass man das Quest annehmen und aktivieren, es aber nicht beenden kann.
Tristan Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 wie gesagt wer Golag am Leben lässst und dann zu Scythe geht und sie !2x anspricht! erhält man die Quest Geisterjäger!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.