Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fehlende Gilden Quests

chil94

Recommended Posts

Hi ich habe nen Problem,

bin jetzt gerade in Vahkmaar angekommen und bemerkte, dass ich nicht bei jeder Gilde 100/100 habe:

Händlergilde 93/100

Diebesgilde 85/100

Die Bruderschaft 100/100

Magiergilde 100/100

Nekromantengilde 100/100

Nun bin ich zurück gereist um zu gucken ob ich vill paar Quests vergessen habe, doch bei jeder Pinnwand finde ich keine neuen Aufträge mehr.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :banghead:

Edit: Sollte lieber in Verpassbare Trophäen rein sry >.<

Hi ich habe nen Problem,

bin jetzt gerade in Vahkmaar angekommen und bemerkte, dass ich nicht bei jeder Gilde 100/100 habe:

Händlergilde 93/100

Diebesgilde 85/100

Die Bruderschaft 100/100

Magiergilde 100/100

Nekromantengilde 100/100

Nun bin ich zurück gereist um zu gucken ob ich vill paar Quests vergessen habe, doch bei jeder Pinnwand finde ich keine neuen Aufträge mehr.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :banghead:

Edit: Sollte lieber in Verpassbare Trophäen rein sry >.<

Also schau mal all deine Bücher,Schriftrollen usw. rein. Vllt. ist da ja noch was drinnen. Ansonsten geh einfach mal dein Questlog durch ob du nicht doch schon die Quest hast.

Nicht, wenn man den Quest davor beendet hat, ohne ein zweites Mal mit Scythe gesprochen zu haben. Dann rückt sie den Quest "Geisterjäger" nicht mehr aus. Also entweder beides später machen oder gleich zu Beginn, wenn man den ersten Q erhält. Geteilt kann man diese Q nicht machen.

Geisterjäger nein, geht nicht nachzuholen, da man diesen Quest starten muss, während man den anderen Quest, in der man auf Scythe trifft, erledigt.

Bei den anderen weiß ich es nicht.

Arrgh vergessen. Ich habe alle anderen Trophäen und suche wie blöd noch Gildenquest für die Giriza und nun das. So ein Mist verdammter.:banghead::banghead:

In welchem Kapitel und welcher Quest trifft man überhaupt auf Scyth??

in kapitel 1 , nachdem man mit dem hauptmann geredet hat bekommt man die quest gorlags fluch. wenn man sich dazu entschließ gorlag zu helfen schickt er einen in die kanalisation von chezznadar wo man mit scythe reden soll.

Welche Gesprächsoption muss man eigentlich bei Gorlag auswählen, damit er einen nicht gleich angreift? Hab jetzt schon 2 ausprobiert, weiß aber nicht mehr welche. Bei beiden hat er mich gleich angegriffen.

Achja, auch wenn man Gorlag umbringt, kann man danach noch die Quest mit Scythe erledigen, habs so gemacht.

Geisterjäger nein, geht nicht nachzuholen, da man diesen Quest starten muss, während man den anderen Quest, in der man auf Scythe trifft, erledigt.

Bei den anderen weiß ich es nicht.

Ich konnte die schon nachholen. allerdings war ich zu dem zeitpunkt noch nicht so weit. dies war aber meine letzte diebsgilden quest.

es gibt in den swallows (karte rechts oben) in dem alten ashos noch eine pinnwand mit aufträgen. kann sein das du evtl. nicht gesehen hast.

bei der Händler gilden quest "Asche meiner Frau" finde ich die Urne nicht und die goldene markierung ist genau da wo die Pinnwand ist seit ich die quest aktiviert hab

kann mir jemand helfen ?

edit: hab jetzt alles auf 100 außer Magier gilde 41/100 und Diebesgilde 81/100 hab alle 4 pinnwand orte abgeklappert aber dort sind keine quest mehr.

Kann man überhaupt nach spiel ende alle gilden quests machen oder muss man das schon während der story machen ?

ich hab "geisterjäger" erst im 4.kapitel gestartet, obwohl ich gorlag umgelegt hatte. geh einfach in die kanalisation von chezznadar, scythe wird dir auf der karte angezeigt. ^^

mir alledings fehlen die quests "Hehler in Hartmandor"[Händlergilde] und "Tod im Untergrund"[Diebesgilde]....finde diese aufträge an keinem der schwarzen bretter ~.~ kann ich die irgendwie anders starten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...