olideluxe05 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo Leutz, Bin so ziemlich am verzweifeln! ich komme nicht zum Eingang zum vorgenannten Schrein! sehen kann ich ihn, aber ich finde keinen weg dorthin! anscheinend bin ich zu dumm.... Find keinen weg um dort hin zu klettern! Bitte um schnelle Hilfe sonst landet mein Controller bald an der Wand! Thx Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 du musst als erstes alle äquadukte reparieren bevor du dahin kannst.. dann füllt sich dort das wasser und du kannst ganz einfach in den eingang war auch erst mein problem.. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Habt ihr alle Verstecke? Ich bekomme eine Trophäe einfach nicht. Hab das Versteck schon 3x gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Habt ihr alle Verstecke? Ich bekomme eine Trophäe einfach nicht. Hab das Versteck schon 3x gemacht! sowas kann auch im allg. thread gefragt werden. schau im LF, dort ist ein video der den eingang und den weg dorthin zeigt. das reparieren der aquedukte ist nicht zwingend notwendig, lass dich einfach nach unten fallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wenn du die trophy nich bekommst, kann es gut sein das du den bug hast, d.h. das du mit dem spielstand die trophy nie kriegen wirst egal wie oft du die sequenz spielst .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.