Sodom Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ein schönen Abend euch allen, Ich bräuchte Hilfe bei meinem Profil, und zwar geht es darum. Wie kann ich unter dem Punkt Meine Beiträge, Beiträge Löschen? ich möchte nämlich nicht, immer alle Beiträge abonieren, als beispiel nehme ich mal den User Bewertungs Thread. Ich bewerte Jemanden, und den thread habe ich gleich aboniert, ohne es zu wollen. es wäre echt Super wenn mir da Jemand Helfen würde. einen schönen Abend euch allen noch. MFG Sodom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Keine Beiträge abonnieren (Im DropDownMenu einstellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.