hitmanfan1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Auch von mir Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! Wünsche dir viel Erfolg & natürlich die dazugehörige Motivation für dein Projekt, werde öfters mal vorbeischauen. by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59303-robogurkes-a-perfection-of-platinum-spielerprojekt.html#post1967948 Bis denne Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 sooo Leute ich melde mich auch mal wieder hatte wenig zeit in letzter zeit hier mal der stand der dinge: need for speed hot pursuit habe ich inzwischen auf 100 % platin gebracht war alles in allem schon recht schwer das spiel aber durchaus machbar für erfahrene rennspiel - fans nun bin ich erstmal mit ´´ferrari the race expirience´´ beschäftigt ( mittlerweile auf 20 %) ... ziel ist hier die platin trophäe bis märz zu schaffen.. nebenbei zocke ich derzeit noch gran turismo 5, fifa 11 und ich werd mir noch das ein oder andere game zulegen... heute die 1601. trophäe geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kann dir nur zustimmen bei Hot Pursuit.. finde es auch nicht so leicht wie manche hier schreiben und tue mir bei einigen rennen noch rehct schwer, wenn aber im endeffekt auch machbar.. glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kann dir nur zustimmen bei Hot Pursuit.. finde es auch nicht so leicht wie manche hier schreiben und tue mir bei einigen rennen noch rehct schwer, wenn aber im endeffekt auch machbar.. glückwunsch zur Platin jap grade das macht das spiel so gut.. nach einigen versuchen kennst du die strecken und die zeiten sind kein problem mehr echt geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ferrari the race expirience 20 % -> 22 % Anarchy rush hour 40 % -> 42 % ich spiele derzeit need for speed shift und suche noch jemanden der mir hilft bei den online abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hey leute da ich aus finanziellen gründen alle meine spiele verkauft und teilweise auch getauscht habe, ändert sich mein projekt nun etwas. ich habe jetzt wenn dann bald alle spiele verkauft sind ( muss noch ein paar los werden ) nur noch 10 spiele.. ich hab mich nun entschieden spiele wie hannah montana zu platinieren um sie anschließend direkt wieder zu verkaufen. heißt also das 60 % Durchschnitts Projekt bleibt bestehen , ist aber momentan teils halt aufs eis gelegt da ich die spiele nich mehr besitze.. folgende spiele werde ich in den nächsten wochen dann spielen können : Hannah Montana ( im Besitz ) Oben ( im Besitz ) Sly Trilogy ( im Besitz ) Need for Speed Hot Pursuit ( im Besitz ) Heavy Rain ( im Besitz ) Little big Planet 2 ( im Besitz ) Vancouver 10 ( noch nicht im besitz ) Superstars V8 Next Challenge ( noch nicht im besitz ) Wo die wilden Kerle wohnen ( noch nicht im besitz ) Wolkig mit Aussicht ( noch nicht im besitz ) wie gesagt alles nur vorrübergehend. ich werd den thread ab jetzt auch wieder mit updates versorgen wer mir helfen möchte bei online trophies z.B in little big planet 2 , kann sich gerne melden. ich suche auch noch ein paar freunde im psn, also leute addet mich ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also du verkaufst alle deine Spiele nur um dir so nen Dreck zu holen, damit du schnell paar Platins holen kannst?!? Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, aber musst du wissen, was du mit deinen Sachen machst ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 haste also deinen account wieder??? gut so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also du verkaufst alle deine Spiele nur um dir so nen Dreck zu holen, damit du schnell paar Platins holen kannst?!? Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, aber musst du wissen, was du mit deinen Sachen machst ...... da steht doch extra aus finanziellen gründen, und da ich nich ganz ohne spiele da stehen will hab ich mir halt ein paar billige gekauft kann ja nich so schwer zu verstehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 haste also deinen account wieder??? gut so.. ja dank sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 update ferrari the race expirience von 22 % auf 47 % hannh montana von 0 auf 34 % heavy rain von 0 auf 2 % Little big Planet 2 von 0 auf 2 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 es gibt mal wieder ein update vonb meiner seite ferrari the race expirience von 47 % auf 57 % heavy rain von 2 % auf 7 % little big planet 2 von 2% auf 10 % wolkig mit aussicht auf fleischbällchen von 0 % auf 20 % derzeit spiele ich ferrari the race expirience ... hier fehlt nicht mehr viel zur platin trophäen lediglich der arcade modus, ein paar trophäen rennen und 1 meisterschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 update: neues spiel dazugekommen Superstars v8 next challenge von 0 auf 15 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 geht hier noch was? bitte wieder mal was posten ... wenn nicht bei nem admin melden und schliessen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 superstars v8 von 15 auf 17 % ferrari race expirience von 57 auf 60 % wolkig mit aussicht auf fleischbällchen von 20 % auf 45% komme im moment kaum zum zocken daher geht das langsam alles von statten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 ferrari expirience von 60 auf 61 % Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen von 45 % auf 62 % ich freu mcih schon so wenn ich das spiel Motorstorm Apocalypse habe das wird der hammer ich werd auf jeden fall dort die platin trophäe anpeilen, wer schonmal jetzt lust hat auf ne runde online fahren mit mir kann mich gerne adden =) damit man dann sich verabreden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.