ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 achso...ich habe letzte woche endlich die 100% bekommen und bin zum entscluss gekommen , dass die news über games gar nicht mal so schelcht sind wäre das game auf deustch häte das ´´durchspielen´´ allerdings mehr spass gemacht Jop, ist eine interessante Plattform für Game-News, auf englisch würde mir schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 achso...ich habe letzte woche endlich die 100% bekommen und bin zum entscluss gekommen , dass die news über games gar nicht mal so schelcht sind wäre das game auf deustch häte das ´´durchspielen´´ allerdings mehr spass gemacht Und das nächste mal den Bearbeitenknopf benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Und das nächste mal den Bearbeitenknopf benutzen ja sorry ich bin immer bei allem zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 leute ich hab da irgendwie ein problem ich habe das spiel installiert, die 3 seiten weggeglickt und dann kommt ein langer ladevorgang,der nie aufhört. wie lange dauert der ungefähr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 leute ich hab da irgendwie ein problemich habe das spiel installiert, die 3 seiten weggeglickt und dann kommt ein langer ladevorgang,der nie aufhört. wie lange dauert der ungefähr??? hast du deine systemzeit mit derm internet abgeglichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 bedeutet? ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Du musst bei den Uhr Einstellungen für die PS3 auf Internet Zeit dingens gehen und dann kannst es "Zocken"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Du musst bei den Uhr Einstellungen für die PS3 auf Internet Zeit dingens gehen und dann kannst es "Zocken"^^ ja so siehts aus hätte es genauer schreiben sollen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Das steht bereits im Thread. Warum postet ihr alles doppelt und dreifach? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Das steht bereits im Thread. Warum postet ihr alles doppelt und dreifach? Oo Du doch auch. Schon genug Senf von dir in diesem Thread und ausgenommen dem ersten alles blödes dahergerede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Du doch auch. Schon genug Senf von dir in diesem Thread und ausgenommen dem ersten alles blödes dahergerede. Wer im Glashaus sitzt.... LMAO :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 @chronokiller187 Du wirst ab jetzt in Zukunft vernünftige Antworten schreiben und nicht mehr ausfallend und beledigend werden, ansonsten wirst du aus diesem Forum gesperrt. Wir haben dich nun oft genug deswegen verwarnt. @Lynsch Du erhältst hiermit eine offizielle Verwarnung für dein Verhalten. Bitte ändere dein Posting-Verhalten und geh nicht immer so ungestüm vor. Wenn jemand Beleidigend zu anderen Usern wird oder zu dir, dann melde das einfach und das Team wird sich darum kümmern. @All Wir wollen nicht dass das Forum eine Ansammlung von Streitereien wird. Wir werden alles daran setzen, dies zu unterbinden und Störenfriede werden verwarnt und/oder gesperrt. Nicht jeder ist immer der gleichen Meinung, nicht jeder kann alles. Das ist aber noch lange kein Grund, beleidigend zu werden bzw. seitenlange Streits zu provozieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzBrian Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 was zählt denn alles nun zu den news? weil ich hab jetzt wenn ich es einfach mal so beschreibe: vom start/auswahlbildschirm das erste genommen, bei der weiteren auswahl wieder das erste genommen, und dort alle gemacht, das sind 14 stück. dann hab ich bei dem 2., das erste genommen, dort wo kein datum draufsteht und habe diese dann gemacht. das ist eine art ansammlung, die bis 24 geht und wo so icons immer kommen. hab davon jetzt auch 20 stück gemacht aber ich bekomm die trophy für 30 gelesene nicht. kann man auch einfach immer die gleiche lesen oder muss man immer unterschiedliche nehmen? wäre cool wenn jmd antwortet. mfg Brian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 keine ahnung bei mir hat das auch irgendwie nicht hingehauen das mit der instellation hat sich geklärt ,danke leute, irgendwie kommt die trophy nicht, wenn man auf die 2ten nachrichten geht,also diese tour durch japan dort, obwohl das die news sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 wie wäre es den , wenn man mal alles wichtige in den startpost mit einbaut? dan würden keine doppelten fragen auftreten und allen wäre geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 für eine doppelte frage verlangt man auch eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 für eine doppelte frage verlangt man auch eine antwort Wie wärs mit ein bisschen Eigeninitiative? Hier im Forum bzw. in diesem Unterforum wurde ein Link gepostet, wo alles mit Bildern dokumentiert wurde, also suchen und Spaß haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 "In diesem Unterforum"? In diesem THREAD sogar! Ich kann Chronokiller verstehen: Überfliegt doch bitte den gesamten Thread. Er hat alles erklärt und beschrieben. Auf Seite 5 hat er schöne Bilder gepostet, mit Übersetzungen der Menüs. Im übrigen gilt (inzwischen) nur noch, neue Nachrichten zu lesen. Solche also, wo das gelbe Viereck mit "new" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Um der Frage vorwegzugreifen, wo sich die News befinden, hier zwei Bilder. okok aber dennoch vetseh ich nicht warum die trophy nicht kommt wenn ich zum archiv gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ja, irgendwie zählen nicht alle Ein gültiger Nachrichtenbeitrag beginnt mit ein paar Gegenständen, die da rumfliegen und einer Weltkugel; so etwa: Was nicht so aussieht, gilt auch nicht. (zum Beispiel der Adventskalender) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.