Zciron Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich finde das "Game" mal sau Genial, es bietet voll schöne und viele Möglichkeiten! Zudem sind die Kätzchen die dort rumlaufen echt sweet =) I LOVE JAPAN..^^ Un zu dem Leitfaden, der Beinhaltet alles, was man braucht um die 100% zu erreichen!!! Weis echt nicht warum sich hier einige USER so schwer tun, den komplett zu lesen, dann hätten sie das "Game" auch durchschaut und es würden keine Unnötigen Fargen mehr fallen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Tja. Vielleicht bleibst du besser in DEINEM Forum. Echt lächerlich was du hier abziehst. Wer schon seine Tochter mit 6 Jahren vor den TV sitzt und stupide "X" drücken lässt... das allein ist ja für mich schon fragwürdig. da hast du recht, aber lassen wir ihn mal, soll er doch in einen anderen forum mod sein, und hier zurück zum thema! *EDIT*: bin selber ein mod in ein Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Jetzt beruhigt euch mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 WICHTIG: Aktualisiert eure Systemuhrzeit via Internet, sonst könnt ihr das Programm nicht starten.1. Download aus dem Japanstore (siehe Bild) 2. Installation 3. Spielstart 4. Update wird automatisch heruntergeladen. Sobald der rote Ladebalken verschwindet und zwei Zeilen mit Text erscheinen, wo in der zweiten Zeile "PS" zu lesen ist, Konsole neustarten. 5. Spielstart 6. 3 Bildschrime durchklicken 7. WARTEN! Programm zieht Daten. 8. Geschlecht wählen (männlich oben, weiblich unten) und bestätigen. 9. Geburtsjahr wählen und bestätigen. 10. Geburtsmonat wählen und bestätigen. 11. Geburtstag wählen und bestätigen. 12. Blutgruppe wählen und bestätigen. 13. Eine der beiden Figuren + Skin wählen. Ich habe das Programm eben extra noch mal heruntergeladen und installiert. Ich habe es genauso aufgeschrieben, wie ich es gemacht habe. Wenn das jetzt immer noch nicht klappt, dann liegt das daran, dass ihr diese Schritte nicht korrekt ausgeführt habt. hallo habe alles so gemacht wie du geschrieben hast. Ab Punkt 7 gehts bei mir nicht weiter, es lädt und lädt wielange hat es bei dir denn gedauert? habe es ca. 10 min laufen lassen und das zweimal hintereinander. bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Die Anleitung ist komplett richtig so, ich habs nach der auch gemacht und habe nun 100% Ausserdem siehst du doch den Fortschritt wie weit der mit dem Laden ist!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hallo habe alles so gemacht wie du geschrieben hast.Ab Punkt 7 gehts bei mir nicht weiter, es lädt und lädt wielange hat es bei dir denn gedauert? habe es ca. 10 min laufen lassen und das zweimal hintereinander. bitte um hilfe ´hast du deine system zeit syncronisiert? daran kann es liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Die Anleitung ist komplett richtig so, ich habs nach der auch gemacht und habe nun 100%Ausserdem siehst du doch den Fortschritt wie weit der mit dem Laden ist!^^ ich meine nicht den roten balken! wenn du 3x geklickt hast ( dann kommen nochmal 5 zeilen und rechts unten eine "uhr") ab da gehts nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich kann auch nur - nochmal - sagen, dass ich (incl. Internetzeitsynchronisierung) auch alles so gemacht und vorgefunden habe, wie in Chronos Erklärung und alles hat funktioniert! Wenn er nicht aufhört zu laden, probier es zu einer anderen Tageszeit nochmal. Vielleicht gibt's Schwierigkeiten mit dem japanischen Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nope.. Gestern gab es auf keinen Fall irgendwelche Probs mit den Servern oder so! Ich konnte das Game (Blog) mehrere Stunden ohne Probs spielen...!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Also ich komme einfach nicht hinter das System bei dem "Spiel". Hab gleich nach dem "lesen" der Ersten News 3 Trophäen bekommen. Und zwar waren es die fürs Update und fürs "lesen" von 3 und 10 News. Jetzt hab ich die 4 (silber) fürs "lesen" von 30 News bekommen, allerdings hab ich erst 12 durch. Keinen Schimmer wie viele man da nun wirklich durchnehmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Also ich komme einfach nicht hinter das System bei dem "Spiel".Hab gleich nach dem "lesen" der Ersten News 3 Trophäen bekommen. Und zwar waren es die fürs Update und fürs "lesen" von 3 und 10 News. Jetzt hab ich die 4 (silber) fürs "lesen" von 30 News bekommen, allerdings hab ich erst 12 durch. Keinen Schimmer wie viele man da nun wirklich durchnehmen muss. Sehr komisch. Bei mir war zumindest alles so wie es sein sollte als ich es letztes Jahr bei erscheinen gespielt habe. Hört sich aber wirklich komisch an ^^ Sei froh wenn du so einen Bug hast, in dem du nicht soviele News lesen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Sehr komisch. Bei mir war zumindest alles so wie es sein sollte als ich es letztes Jahr bei erscheinen gespielt habe. Hört sich aber wirklich komisch an ^^ Sei froh wenn du so einen Bug hast, in dem du nicht soviele News lesen musst Ich hoffe mal, das es auch so bleibt und nicht am Ende 1500 News lesen muss.Da seinzig positive an dem Game ist die Tatsache, dass es meinem kleinen Sohn zu gefallen scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich hoffe mal, das es auch so bleibt und nicht am Ende 1500 News lesen muss.Da seinzig positive an dem Game ist die Tatsache, dass es meinem kleinen Sohn zu gefallen scheint. Es ist ja auch interessant und lustig. Auf Deutsch wäre es cool ^^ Hattest du das evtl. mal gezogen als die Trophäen deaktiviert waren? Hätte ja sein können und du dann nachträglich die Trophäen für die paarmale davor bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Es ist ja auch interessant und lustig. Auf Deutsch wäre es cool ^^Hattest du das evtl. mal gezogen als die Trophäen deaktiviert waren? Hätte ja sein können und du dann nachträglich die Trophäen für die paarmale davor bekommen hast. Das stimmt, auf Deutsch wäre es bestimmt informativ. Ja also ich hatte das da auch drauf und habs dann nach einigen News lesen aber nicht weiter gemacht, weil ich da eben keine Trophäen bekommen hab. Damals wusste ich nicht, dass die gesperrt waren. Daran kanns aber auch nicht liegen, da ja meine Konsole zwischenzeitlich bei der Reparatur war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Das stimmt, auf Deutsch wäre es bestimmt informativ.Ja also ich hatte das da auch drauf und habs dann nach einigen News lesen aber nicht weiter gemacht, weil ich da eben keine Trophäen bekommen hab. Damals wusste ich nicht, dass die gesperrt waren. Daran kanns aber auch nicht liegen, da ja meine Konsole zwischenzeitlich bei der Reparatur war. Die Anzahl der geschauten Nachrichten werden soweit ich es mitbekommen haben online gespeichert. Von daher würde ich zu 100% sagen das es das Lösung des Problems ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die Anzahl der geschauten Nachrichten werden soweit ich es mitbekommen haben online gespeichert. Von daher würde ich zu 100% sagen das es das Lösung des Problems ist Joa, Hawkie hat Recht! (3 Cynamiteler untereinander, na so was! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 120 NEWS lesen und alle Trophys haben =) FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Die Anzahl der geschauten Nachrichten werden soweit ich es mitbekommen haben online gespeichert. Von daher würde ich zu 100% sagen das es das Lösung des Problems ist Ach so, dass erklärt dann glaub ich meinen "Bug".Joa, Hawkie hat Recht! (3 Cynamiteler untereinander, na so was! ) Ja wir sind halt überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 lol wo schau ich die nachrichten iwie bick ich des net ich hab das erste und dan wieder das erste angekickt und iwie kommt da so schwule ching chang bla bla musik und ich heul schon vor lachen HILFE!!! wo lese ich die nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 lol wo schau ich die nachrichten iwie bick ich des net ich hab das erste und dan wieder das erste angekickt und iwie kommt da so schwule ching chang bla bla musik und ich heul schon vor lachen HILFE!!! wo lese ich die nachrichten schau mal alle seiten hier i tread durch da wurde eine anleitung gepostet achso... ich habe letzte woche endlich die 100% bekommen und bin zum entscluss gekommen , dass die news über games gar nicht mal so schelcht sind wäre das game auf deustch häte das ´´durchspielen´´ allerdings mehr spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.