Cillman Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Du kannst ja etwas auf den X-Button legen und derweil fernsehen oder was anderes machen. Der Vorteil an "was anderes machen" ist, dass du Ton anlassen kannst und wenn das ständige Buttongeräusch nicht zu hören ist, läufste schnell zur Playsi und klickst wieder und gehst wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 des spiel ist voll verwirrend mit dennews aber ich werds trotzdem mal ´´durchzoggen´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 So schwer ist das auch nicht zum "durchspielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja aber es dauert sooooooooooooooooooooooo lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hab jetzt 95 glaub ich heut abend bzw diese woche werden 120geholt und dann fliegts von der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja aber es dauert sooooooooooooooooooooooo lange 8h sind nicht so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja ok aber für pures x drücken ist es .... naja ist ja auch egal ich zoggs durch und dan isses sofort weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Mit 10 Bier ist es bestimmt richtig lustig aber irgendwie komisch die 2 hauen sich ja nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja ^^ aber ich könnte wetten das das spiel wenn man es verstehen würde gar nicht mal so scheiße wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja ^^aber ich könnte wetten das das spiel wenn man es verstehen würde gar nicht mal so scheiße wäre wie ich schonmal erwähnt habe das spiel ist verdammt gut bedenkt mal das ist kostenlos und schaut nur was ich über das spiel wisst und es hat noch mehr zu bieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja hast schon recht aber warum schlagen die sich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Weils Japaner sind , dennen gefällt das Ich hab jetzt 50 news gelesen und das reicht , ich spiele es irgendwan mal wieder wen ich besoffen bin oder mir RICHTIG Langweilig ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ^^ ich spiels so schnell wie möglich durch damits wieder von der ps3 verschwinden kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ja aber neben mir liegt Prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja ok ^^ wie ist das game so??? habe die infamous demo gezoggt und muss sagen das es überhaupt nicht mein fall ist... ich kaufe mir jetzt erstaml battlefield 1943 dan vll ghostbusters bin da noch unendschlossen und sonst bleibt nur das warten auf ac2 und bf bc 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hier nicht über andere Spiele diskutieren, chatten könnt ihr per Profilnachricht, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich werde nachher erst anfangen zu spielen ! Ghostbusters hohl ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hier nicht über andere Spiele diskutieren, chatten könnt ihr per Profilnachricht, danke. Alles Klar Chef , Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja sorry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Kann man eigendlich irgendwo Nachlessen wieviele News man gelesen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.