Silence_309 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Jetzt habe ich es auch gefunden endlich. Aber gerade dann wenn ich das gefunden habe kann ich das nicht herunterladen. hab gehoert das s gestern noch ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ne gestern ging es nicht habe es etliche male versucht -.- hast du das spiel so wie laut meiner Beschreibung im jp store gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hey danke dark angel habs jetzt auch dank deiner beschreibung gefunden.. aber wie du schon erwähnt hast kann man es net herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Jop genau so hatte ich das gefunden :-) ne am Donnerstag oder Freitag ging es noch meinte ein Kollege. Aber das nervt mich schon ein wenig das ich es jetzt nicht laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 meine freundin hat das spiel auch, aber seit ca mitte der woche gibt es bei ihr in dem bereich wo anfangs die jahreszahlen stehen (2008,2009) keine neue nachrichten mehr. weiß jemand woran das liegen könnte? da gibt es nur noch eine 2009er spalte mit einer einzigen auswahlmöglichkeit, in welcher die zwei katzen umzuziehen scheinen. könnte das evtl etwas damit zu tun haben das wahrscheinlich ein neues spiel rausgekommen ist und man in dem alten nun nicht mehr weiter machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 könnte möglich sein, dass man die 100% in dem alten Spiel nicht mehr erreichen kann ... Bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hat sonst noch jemand einen weg gefunden das alte spiel bei einem store runterzuladen evtl. us store oder Hongkonk store oder andere? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hi ich habe mal eine andere frage und zwar habe ich mir das spiel vor 2 tagen runtergeladen und dann kamm da so ein viedeo wo man als X drücken musste dann habe ich da was stehen gehapt da stand NEW dafor das habe ich dann auch gemacht nur jetzt ist nirgends mehr ein NEW zu sehen muss man irgend was machen, runterladen oder frei schalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Man kann keine 100% mehr holen Es kommen keine neuen News und die alten wurden gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hi ich habe mal eine andere frage und zwar habe ich mir das spiel vor 2 tagen runtergeladen und dann kamm da so ein viedeo wo man als X drücken musste dann habe ich da was stehen gehapt da stand NEW dafor das habe ich dann auch gemacht nur jetzt ist nirgends mehr ein NEW zu sehen muss man irgend was machen, runterladen oder frei schalten ? das ist nur eine info das es ein neues spiel gibt und du im alten keine nachrichten mehr lesen kannst. das ist aber schon länger so. hast du jetzt eigentlich die trophäenliste bei dir drin. das wäre nämlich hart, wenn du dazu verdammt wärst ständig ein null prozent spiel in deiner liste zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 natoll ... naja null sind es nicht ich habe eine trophy raus geholt also 5% steht da jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bei Wikipedia steht auch das Mainichi Issho im November eingestellt wurde. Der Nachfolger heißt Weekly Toro Station. Wenn ich den Wikipediaartikel richtig deute gibt es davon eine freie Basisversion und eine Monatlich bezahlbare Platinmitgliedschaft. Die täglichen Updates bei Mainichi Issho waren scheinbar zu kostspielig. Mal schaun ob man die neue Version schon irgendwie finden kann. Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gibt es dazu ne bedienungsanleitung wie und wo ich das spiel runterladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wieso willst du des spiel :emot-raise: du kannst keine trophys mehr holen , zum glück hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 woow ok das is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Schade, gegen ein paar geschenkte Trophies hätte ich auch nichts gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 funktionieren die trophys wieder? haben die neue nachrichten hinzugefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich kann es mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wie isn das spiel so? hab noch nie was davon gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das is eine japanische nachrichtensendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.