El_Cattivo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 stimmt... ich lass es trotzdem will kein schrottgame zocken, wo man einfach X drücken muss, unzwar um die 5 minuten.. Das "Game", wie du sagst, eigentlich entspricht es eher einer Informationsbasis (mit Ausnahme kleiner Minispiele), ist gar nicht so schlecht... wenn man japanisch kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Das "Game", wie du sagst, eigentlich entspricht es eher einer Informationsbasis (mit Ausnahme kleiner Minispiele), ist gar nicht so schlecht... wenn man japanisch kann! ja ich finds auch noch zum teil cool aber ich versteh kein japanisch. typisch sony bringen gratis games im japan store und nicht in europa store auf deutsch wäre das game interesannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ja ich finds auch noch zum teil cool aber ich versteh kein japanisch. typisch sony bringen gratis games im japan store und nicht in europa store auf deutsch wäre das game interesannt^^ Ja, zumindest hätte man mitlesen können und vieleicht irgendetwas interessantes verstanden! Aber so ist es halt echt sehr langweilig, wenn man der japanischen Sprache nicht mächtig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ja, zumindest hätte man mitlesen können und vieleicht irgendetwas interessantes verstanden!Aber so ist es halt echt sehr langweilig, wenn man der japanischen Sprache nicht mächtig ist... jop, japanisch hat aber mehr als 3000 buchstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 jop, japanisch hat aber mehr als 3000 buchstaben Das macht es nicht einfach! Ich bin jedenfalls froh, daß ich die 100% erreicht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich auch O_o Hat aber lange gedauert c.a 10std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich hab´einfach Klebeband über die X-Taste geklebt, und daneben Fern gesehen. Nach ca.5 Minuten das Klebeband gelöst, nächsten "Bericht" ausgewählt, und das Klebeband wieder drangemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich hab´einfach Klebeband über die X-Taste geklebt, und daneben Fern gesehen. Nach ca.5 Minuten das Klebeband gelöst, nächsten "Bericht" ausgewählt, und das Klebeband wieder drangemacht. CHEAATER XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich hab´einfach Klebeband über die X-Taste geklebt, und daneben Fern gesehen. Nach ca.5 Minuten das Klebeband gelöst, nächsten "Bericht" ausgewählt, und das Klebeband wieder drangemacht. ich hatte es einfacher:dozey: habe es schön mit meiner psp per remoteplay "gespielt" hat gar nicht so lange gedauert , wenn man tv gugt und da meine x taste bei der psp eh hängen bleibt , wenn man sie reinrückt und dann nach rechts war es nicht wirklich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich hatte es einfacher:dozey:habe es schön mit meiner psp per remoteplay "gespielt" hat gar nicht so lange gedauert , wenn man tv gugt und da meine x taste bei der psp eh hängen bleibt , wenn man sie reinrückt und dann nach rechts war es nicht wirklich schwer ebenfalls CHEAATER XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ebenfalls CHEAATER XDDD ne ne ne wir sind einfach nur klug:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ne ne ne wir sind einfach nur klug:cool2: kluge CHEAATER!! XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich hab´einfach Klebeband über die X-Taste geklebt, und daneben Fern gesehen. Nach ca.5 Minuten das Klebeband gelöst, nächsten "Bericht" ausgewählt, und das Klebeband wieder drangemacht. das geht? man muß doch immer wieder aufs neue drücken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Seit einem Update (von dem wir nicht wissen, wann es stattfand) muss man immer wieder NEUE Nachrichten lesen! Also nicht drauf verlassen, dass der X-Button reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Neue Nachricht auswähen, Y-Taste irgendwie festklemmen, warten bis Nachricht zu Ende ist, neue Nachricht auswählen (Rest wie oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Neue Nachricht auswähen, Y-Taste irgendwie festklemmen, warten bis Nachricht zu Ende ist, neue Nachricht auswählen (Rest wie oben) Wo gibts denn auf dem PS3 Pad ne Y Taste oder bist du nur auf deiner Tastatur verrutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wo gibts denn auf dem PS3 Pad ne Y Taste oder bist du nur auf deiner Tastatur verrutscht Vllt zockt er das auf der X-Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Vllt zockt er das auf der X-Box Wohl kaum, ne er meinte schon die x-Taste ist ja logisch. In dem "spiel" muss man eh nix anderes machen als die ganze Zeit X zu drücken. Und das X liegt ja gleich neben dem Y, kann ja mal vorkmmen. So jetzt wieder zurück zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Aber wenn die X-Taste fest ist, dann nimmt er doch in dem Menü nach den News direkt wieder die erste New, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Aber wenn die X-Taste fest ist, dann nimmt er doch in dem Menü nach den News direkt wieder die erste New, oder? Ja ist so, und soviel ich weiss zählen nur neue Nachrichten dazu. Wenn du BildInBild Funktion an deinem TV hast, kannste nebenbei TV gucken. Ansonsten alle ca. 5min mal wieder zur PS3 schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.