Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho

Gast ShinjiTao

Recommended Posts

Man wird nicht sofort gebannt, wenn man einen fremden Account eröffnet. Es ist halt einfach nicht erlaubt... Genauso wie es nicht erlaubt ist zu klauen und trotzdem hat wahrscheinlich jeder schonmal Kaugummis ausm Tante-Emma-Laden mitgenommen... Oder CDs brennen ist ja auch nicht erlaubt undundund...

Also: Man wird nicht so einfach gebannt, nur wegen eines fremden Accounts. Außerdem gibt's vorher eine Warn-Mail (an die angegebene Adresse). Für mehr Infos lest die ausführlichen Threads hier im Forum.

Und @ Jumper: Gern gesehen :D Und nicht wundern - nicht alle Beiträge zählen als News. Also nicht verzagen und immer schön weiterlesen bis du die 120er Trophy hast :)

Man wird nicht sofort gebannt, wenn man einen fremden Account eröffnet. Es ist halt einfach nicht erlaubt... Genauso wie es nicht erlaubt ist zu klauen und trotzdem hat wahrscheinlich jeder schonmal Kaugummis ausm Tante-Emma-Laden mitgenommen... Oder CDs brennen ist ja auch nicht erlaubt undundund...

Also: Man wird nicht so einfach gebannt, nur wegen eines fremden Accounts. Außerdem gibt's vorher eine Warn-Mail (an die angegebene Adresse). Für mehr Infos lest die ausführlichen Threads hier im Forum.

Und @ Jumper: Gern gesehen :D Und nicht wundern - nicht alle Beiträge zählen als News. Also nicht verzagen und immer schön weiterlesen bis du die 120er Trophy hast :)

Jo werde ich machen ^^

ja aber die polizei beacht ja dich nicht 24 stunden lang, aber im PSN schon ;) und cd's brennen ist legal, es ist nur illegal lieder zu brennen die du nicht original hast oder wenn du es jemanden schenken will der es selber nicht original hat ;) ebenso filme. aber ich will wirklich kein bann haben, und was für ne warnmail??

1.) Das hier ist nicht der dazu passende Thread, dafür gibt es genug passende.

2.) Achte bei der Erstellung des Accounts darauf, dass du eine realistische Adresse (=echte, wirklich existierende) angibst: Fakestreet in Faketown ist ziemlich auffällig gefakt, wenn du verstehst, was ich meine.

3.) Du musst doch eine E-Mail-Adresse angeben, wenn du ein PSN-Konto eröffnest. Diese sollte eine echte Adresse sein und ab und zu guckst du dort halt rein und wenn du eine Mail von Sony kriegst "Dieser Account ist gefakt blahblahblah", dann lösch den Account halt oder guck, was in der Mail steht, ABER ES WIRD NICHTS PASSIEREN! LIES DIE ANDEREN THREADS!

4.) Frag mich jetzt nicht, was für eine Adresse in Japan existiert. Darum wirst du dich schön selber kümmern.

5.) Nochmal zur Betonung: Du musst keine Angst haben, wegen eines Fakeaccounts mit dem du sonst keinen Scheiß machst, gebannt zu werden!

Es wird Sony eher darum gehen, Faker zu bannen, die mit ausgedachten Identitäten durch Home oder Onlinegames zu rennen und Leute zu beleidigen.

1.) Das hier ist nicht der dazu passende Thread, dafür gibt es genug passende.

2.) Achte bei der Erstellung des Accounts darauf, dass du eine realistische Adresse (=echte, wirklich existierende) angibst: Fakestreet in Faketown ist ziemlich auffällig gefakt, wenn du verstehst, was ich meine.

3.) Du musst doch eine E-Mail-Adresse angeben, wenn du ein PSN-Konto eröffnest. Diese sollte eine echte Adresse sein und ab und zu guckst du dort halt rein und wenn du eine Mail von Sony kriegst "Dieser Account ist gefakt blahblahblah", dann lösch den Account halt oder guck, was in der Mail steht, ABER ES WIRD NICHTS PASSIEREN! LIES DIE ANDEREN THREADS!

4.) Frag mich jetzt nicht, was für eine Adresse in Japan existiert. Darum wirst du dich schön selber kümmern.

5.) Nochmal zur Betonung: Du musst keine Angst haben, wegen eines Fakeaccounts mit dem du sonst keinen Scheiß machst, gebannt zu werden!

Es wird Sony eher darum gehen, Faker zu bannen, die mit ausgedachten Identitäten durch Home oder Onlinegames zu rennen und Leute zu beleidigen. edit: tschuldigung dass ich jetzt von nem us acc rede O.o edit2: hallo?? funktioniert noch die edit funktioni??

upps eigentlich meinte ich nen japan acc und kein us acc hab mich vertan srry^^

verstehe, danke bruder. werde versuchen die adresse zu ändern, oder muss ich nen neuen acc eröffnen? das wär ja sony schon auffälig wenn name tobias steht und adresse chicago steht, und ich jetzt plötzlich ne reale adresse eingebe ^^ und ne adresse hole ich lieber von einem amerikanischen telefonbuch :biggrin5:

Oder du probierst es so (weiss nicht ob das Tutorial noch aktuell ist)

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/347-ps3-japan-account-erstellen.html

Achtung: Das Erstellen eines Fakeaccounts verstößt gegen die PSN AGB´s und kann Konsequenzen wie eine Sperre nach sich ziehen. Ihr handelt auf eigene Gefahr!
also ich warte mal lieber bis sich mehr herausstellt mit den banns

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...