Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Spieler - MVP Kandidat

Pilicrepus

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum man selbst nicht in der MVP Kandidatenliste auftaucht, obwohl man es mehr als verdient hat?

Und in den Stats werde "ich" auch nicht geführt, obwohl ich bei Pts, Reb & FT% die Liga anführen müsste.:emot-raise:

Danke für Eure antworten...

Pilicrepus

Geschrieben

Also ich kann nur empfehlen, möglichst bis zum Ende der regulären Spielzeit weiter zu spielen ... ich wurde erst sehr kurzfristig nominiert ... hat aber am Ende hin dennoch funktioniert ...

Ich denke, dass die MVP-Trophie eine der zeitaufwendigsten ist!!! Aber übt euch in Geduld ... NBA 2k11 ist etwas eigen, was Trophies angeht!!! Ich war schon lange MVP - als ich die Rookie of the Year Trophie bekam!

Geschrieben

Okay...ich spiel die Saison mal zu Ende und schaue was passiert.

Mich irritiert allerdings, dass ich bei den Stats nur mit "Strichen" geführt werde...bei den Ingame Einblendungen allerdings auftauche. 2K ist seltsam...

Geschrieben

Mal ne Frage.. kann man die MyPlayer Trophies auch in dem Legendenmodus schaffen?! Weil ich habe heute alle 10 Challenges geschafft.. und hab den neuen Modus ausprobiert.. aber was hat der für einen Sinn wenn man sich nicht die Trophies damit holen kann? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...