Paul-MV Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hi, ich habe jetzt schon seit mehreren tagen das problem, dass ich meine trophäen nicht mehr updaten kann (in diesem forum) es tritt immer diese fehlermeldung auf: Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/functions/api_functions.php on line 25 mittlerweile hab ich 393 trophäen und nich wie angezeigt 379:mad1:. jetzt hab ich mal ne frage, hat sonst noch jemand in diesem forum diese fehlermeldung und damit dieses problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich denke mal, dass das am Server-Umzug liegt;) Frag' doch mal hier nach... http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/52548-hot-news-server-downs-umzug-update-startpost-22.html#post1915317 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich denke es nicht, ich weiß es. Es liegt am Serverumzug, wurde auf der letzten Seite des Threads auch schon angesprochen das Problem. Sie arbeiten dran, damit es wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sowohl die Rangliste als auch das User-Profil können zur Zeit nicht aktualiisiert werden, bis eine bestimmte Einstellung am neuen Server vorgenommen wurde. Dies kann laut Lucky 2-3 Tage dauern, also einfach etwas Geduld haben, bitte. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.