eis1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo Community, ich habe im Internet eine Festplatte gefunden, die sehr viel Speicher hat und zudem auch noch dem Format der PS3 entspricht (2,5 Zoll). Aber nun zu meiner Frage: Unterstütz die Playstation 3 überhaupt eine solch hohe Speicherkapazität und funktioniert sie dann genau so gut, wie die Alte, die ich zurzeit in meiner PS3 habe (40 GB)? Hier ist der Link dazu: http://www.amazon.de/1000-Samsung-HM100UI-interne-Festplatte/dp/B0042AVI4Q/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1292751042&sr=8-11 Ich bedanke mich schon im voraus und wünsche euch schon einmal "frohe Weihnachten". Peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sollte eigentlich kein Problem sein dass es 1000 Gb sind. Ich selber habe vor einer Woche meine ausgetauscht und alles ist wie vorher. Aber wieso willst du 1000 Gb meinste nicht dass das zu viel ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 auf grund der bauhöhe von 12,5mm, wird diese festplatte nicht in deine ps3 passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 auf grund der bauhöhe von 12,5mm, wird diese festplatte nicht in deine ps3 passen. Schade, aber weisst du eine Festplatte, die auch 1 TB hat und in die PS3 passt? Oder zumindest eine die >500 GB hat? Wäre wirklich dankbar. Peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sollte eigentlich kein Problem sein dass es 1000 Gb sind. Ich selber habe vor einer Woche meine ausgetauscht und alles ist wie vorher. Aber wieso willst du 1000 Gb meinste nicht dass das zu viel ist ? Ich will all' meine 45 PS3 Games installieren und voll updaten, dazu habe ich noch einige PSN Games. Videos und Musik dürfen natürlich auch nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also bei 1tb festplatten wirst du wohl kein glück haben. ab 500gb siehe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Dank' dir. Peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 laut amazon: Größe und/oder Gewicht: 10 x 7 x 1,2 cm ; 118 g -> also leider nicht, wie gesagt, bei 1tb wirst du wohl kein glück haben. EDIT: häh, wo ist dein beitrag hin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Danke, aber das ist mir vorher doch noch selber aufgefallen, dass die Festplatte nicht in die PS3 passt. Deshalb hab' ich den Beitrag gelöscht.^^ Peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hi hätte auch eine frage zu einer fest platte ich wollte wissen ob man diese in die ps3 einbauen kann http://www.amazon.de/gp/product/B003EYNXYY/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.