Leon S Kennedy Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hi zusammen! Kann mir mal einer ob's bei der Green Hell Trophy noch was besonders zu beachten gibt ik hab das Lied "Blood and Thunder" mit der Gitarre auf Mittel und Leicht jeweils zu 100% geschafft!! Aber keine Trophy !!!! Wer kann mir helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich hab auch selbiges Problem. Auf Bass und Gitarre jeweils 100% geschafft und nichts bekommen. Habs auch auf Mittel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich hab auch selbiges Problem. Auf Bass und Gitarre jeweils 100% geschafft und nichts bekommen. Habs auch auf Mittel gemacht. Ik habs jetzt glaub ik raus!! Das scheint nur bei den Drums zu gehn!!! Allerdings hätte man das gleich richtig hinschreiben können!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 So, dann hab ich ein Problem, weil Drums habe ich nicht. **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 So, dann hab ich ein Problem, weil Drums habe ich nicht. **** Ik auch nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja, dass geht nur mit dem schlagzeug, weil die ersten grünen noten (bei gitarre und bass) schon dann kommen, wenn man noch nicht im grünen bereich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das muss in den Leitfaden. Wenn der leitfadenschreiber aktiv ist soll er das mal bitte editieren. PS: Bin aus m urlaub zurück und das spiel ist jetzt schon so gut wie meins EDIT: Der leitfaden wurde ja neu gemacht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hehe ich hab die US Version, da sind die Trophies richtig beschrieben :> Die Trophy ist wirklich einfach (wenn man ein drumkit hat ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja das war meine 3. oder so. einfach auf schwer, und sobald grüne kommen wild auf standtom haun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Funktioniert aber auch auf einfach. Habs da gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 das ist gut, dass der schwierigkeitsgrad egal ist. bin an den drums echt mies. aber auf leicht werd ich mir die trophy schon holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Green Hell is echt einfach! Man muss nur die grünen Noten treffen, egal wie! Also wenn die kommen einfach los drummen, hauptsache treffen! Und zum schluß das Lied im grünen Bereich beenden! Hab ich beim ersten mal gleich geschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.