Randelman Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi Leute. Das Sly nur aufgehübscht worden ist, is ja allen bekannt. Die Grafik an sich ist auch TOP. Aber (und das ist mir bei Teil 3 am Schlimmsten aufgefallen) habt ihr das auch das bei Zwischensequenzen oben die Balken runterfahren.. aber nicht bis in die Bildschirmecke gehen ?? Das heist Links und Rechts fehlen balken und man sieht das SPiel dahinter. Das selbe wenn man eine Mission beendet hat oder was wertfolles aus ner Tasche gestohlen hat... immer sind die Grafiken nicht bis in die Ecken und man sieht das Spiel dahinter. und bei den Zwischensequenzen nervt das ganz schön. Das sieht auf meinem LCD dann so: Statt so: aus. is das bei euch auch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab enorm viele Abstürze beim dritten Teil. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Teil drei stürzte einmal bei mir ab, während ein oder zwei Missionen bei Octavio, die ich wiederholen musste. Außerdem war Bentleys Stimme bei den Diashows immer ziemlich leise, man hörte fast gar nicht was er da für Pläne von sich gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei mir läuft alles flüssig und ohne grafikfehler. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hat den keiner diese Doofen Balken zu kurz ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 nope keine kurzen Balken aber wie bei Thrillhelm flüsterte Bentley bei den Diashows auch bei mir extrem leise vor sich hin da war die Hintergrundmusik deutlich lauter als seine stimme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ja das hatte ich auch. Na ja leider geht es erstmal für mich nicht weiter. Siehe meine Signatur. na ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hat den keiner diese Doofen Balken zu kurz ??? Ich hab auch diese kurzen, mittigen Balken ... fand ich aber nicht weiter schlimm bzw. störend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das mit den Balken habe ich auch zwischendurch genauso wie das ich Bentley bei den Sequenzen kaum verstehe und das sich das Spiel öfters mal aufhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das mit den Balken habe ich auch zwischendurch genauso wie das ich Bentley bei den Sequenzen kaum verstehe und das sich das Spiel öfters mal aufhängt. Ich verstehe Bentley auch nicht wenn er die Pläne erklärt, die Musik ist viel zu laut. Im Menü die Lautstärke anpassen hilft auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Apropos Grafik, vllt kam es mir nur so vor, aber ich finde die Grafik vom zweiten Teil viel besser als die vom dritten.. Und das mit Bentley und den Plaenen war auch echt nervig. Man verstand kein Wort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das Problem hatte ich auch! Habe die Musik immer ganz leise gestellt und von den Plänen habe ich trotzdem nichts mitbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja das is iwie vollkommen verkorkst worden, selbst wenn man die Musik ganz leise stellt bleibts trotzdem gleichlaut und die Kamera kann ich bei mir nicht umstellen also von x-y Achse umkehren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also haben alle das Problem mit der leisen Sprache? Das hätte den Entwicklern doch auffallen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das mit der zu leisen Stimme ist nur im dritten Teil der Serie so und zwar dann wenn Bentley die Zusammenfassung erzählt was als nächstes zu tun ist in Filmschnipseln zusammengefasst.Da übertönt die Musik das Reden und man muss genau zuhören damit man überhaupt noch was versteht was er gerade sagt. In anderen Situationen hört man in laut und deutlich wie auch schon in den 2 Vorgängern. Ausserdem ist mir aufgefallen das beim dritten Teil nochmals die Grafik verbessert wurde was Sly und die Charaktere betrifft.Die wirken irgendwie alle noch farbenprächtiger und bunter (besonders bei Sly selbst) Echt Wunderschön gemacht worden,extra für die PS 3 Portierung. Generell ist die Sly Trilogy das Geld allemal Wert und man wird bestens unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also bei mir war nur ein Sound mängel -.- Mann konnte kaum hören was Bentley in den Plan eklärte und so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ein freeze gehabt! Und wie bei meinem Vorredner selbige Tonprobleme, der Diaprojektor war so laut, hab Bentley kaum verstanden als er seinen jeweiligen Plan erklärt hat. Voll nervig. Zudem hat ich manchmal kratzige Hintergrundgeräusche, nach'm neustart waren die weg. Naja, ansonsten war/ist der 3te Teil trotzdem am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hat den keiner diese Doofen Balken zu kurz ??? Ich, aber nicht so lang wie bei dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.