Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ZombieMod beste Waffen + Upgrades ?

IceCold_92

Recommended Posts

Geschrieben

Also meine Taktik ist:

Als erstes Stakeout , kann manimmer gebrauchen und sehr gut für hunde und zombies bis level 10.

Dann Kiste solange bis besten Falls RPK oder HK21 kommt, diese dann pack a punchen..

damit mahct man dann in einer Welle ab runde 11,12 locker 5 oder 6.000 Punkte..

Damit kannst du dann entweder deine Stakeout punchen oder dir ne neue , gute Wandwaffe/ Kistenwaffe holen..

Als aller erstes nach tromanschalten natürlich jugga-not.

Bis 25 Reicht die Muni für z.B RPK locker, da zwischendurhc imme rmal Hunde komme oder die Zombies items dropen.

Joa dann hast du so viel Geld, dass du weider ne neue ggute Waffe zeihen kannst , die du dann punchst usw. weil meiner Meinung nach kann man mit den wandwaffen wenig anfangen..

zwischendurch natürlich immer Extras holen und im laufe der Runden die STakeout veruschen gg Ray gun oder ZEus zu tauschen..

So bin ich gestern mit nem CoD-Anfänger ( hab prakitsch alleine gespielt) bis 27 gekommen..

Geschrieben
Stakeout wörde ich nich nehmen, damit machst du sogut wie keine Punkte, ich nimm immer die erste SMG die ich finde, damit macht man dann viele Punkte und kann sofort zur Kiste.

Ich hasse die kleinen SMGs , mkit der Stagy komm ich bis 12 am allerbesten klar..:D

Geschrieben

Also ich hab meine Waffen immer wie folgt:

Erst Pistole/M14, dann runde 4 Rechtsrum und Pistole gegen MP40 tauschen, runde 10 oder so dann weiter zum strom, M14 gegen die M16 tauschen, und MP40 gegen die MP5k

m16 punchen, mp5k normal lassen, fertig.

ballerst ewig rein mit der mp5k, kannst dir auch easy going wieder munition holen, und falls es mal brenzlig wird, m16 rausholen und reinbollern oder gegebenenfalls granatwerfer benutzen (auch wenn ich mich damit fast immer selber wegbomb o_O)

Damit mach ich immer ein Heidengeld...

Das einzige was ich dann ändern würde, wär die M16 gegen die ZeusCannon tauschen, damit ich was fürn Notfall hab, weil meine Hauptwaffe bleibt die mp5k...

Geschrieben
Hab solange die Pistole in der Hand bis ich die MP40 kaufen kann.. Eine weitere gute Waffe ist in meinen Augen die Famas.

Ja mit der FAMAS kann man ordentlich Punkte machen..

Allerdings finde ich das man die MUNI schnell Leer geschossen hat

Geschrieben
Ich hasse die kleinen SMGs , mkit der Stagy komm ich bis 12 am allerbesten klar..:D

Erst Pistole/M14, dann runde 4 Rechtsrum und Pistole gegen MP40 tauschen, runde 10 oder so dann weiter zum strom, M14 gegen die M16 tauschen, und MP40 gegen die MP5k

ballerst ewig rein mit der mp5k, kannst dir auch easy going wieder munition holen, und falls es mal brenzlig wird, m16 rausholen und reinbollern oder gegebenenfalls granatwerfer benutzen (auch wenn ich mich damit fast immer selber wegbomb o_O)

Das einzige was ich dann ändern würde, wär die M16 gegen die ZeusCannon tauschen, damit ich was fürn Notfall hab, weil meine Hauptwaffe bleibt die mp5k...

Hab solange die Pistole in der Hand bis ich die MP40 kaufen kann.. Eine weitere gute Waffe ist in meinen Augen die Famas.

Die Waffen sind alle nicht schlecht (für den Anfang).

Wenn manaber eie Höhere Rund eim Sinn hat (40 o.Ä.) sollte man solche Waffen nur im Notfall aufheben, bzw. in der Kiste lassen, da sie bei wenig Schaden auch noch wenig Munition haben, was meiner Meinung nach eine schlechte Kombination ist...

Geschrieben

geht garnich:emot-raise:

Geschrieben
das ist das sinloseste was es gibt

zombies stehen vor dier und du bist tod

viel zu wenig muni und zu schwach auf hohen leveln

Die sehen aber voll cool aus, und bis lvl 17 sehr nützlich als Zweitwaffe :D

Und ich hab nicht gesagt das man sie nehmen soll, viele Wissen aber nicht das es geht ^^

Geschrieben

Also ich spiele immer mit einem Kumpel. Headset ist pflicht! nach der ersten Runde kauft sich einer von uns die erste Tür und der andere darauf die nächste. Immer wenn wir genug Punkte haben kaufen wir uns eine Tür (Bei Runde 4 sind wir dann soweit dass wir den Strom an haben). Wir messern weiter alle Zombies und holen uns für 3000pkt das Bowieknife. Mit dem kann man bis Runde 10 jeden Zombie mit einem Schlag töten. Wenn wir 2500ptk haben, holen wir und Juggernug und danach immer was in der Kiste ist. Jede Runde gehen wir dann noch in den Teleporter und werfen Granaten runter in die Zombiemenge.

So haben wir es bis Runde 31 geschafft

Geschrieben

Also ich finde die 3 Waffen die besten wo man haben kann und zwar einmal die Strahlenkanone und diese 2 RPK oder HK21 :biggrin5:

Wenn ich diese Waffen hab komm ich locker über welle 30 mein bestes war mal 38 alleine :biggrin5: Aber der modus wird schnell langweilig da man echt ne weile braucht bis der abgeht ;)

Geschrieben

Also meine Taktik ist, bis Runde 4 nur mit der Handfeuerwaffe und auf max.Muni hoffen und natürlich Messern, dann zur MP40! Ab runde 7 evtl 8 den Strom an, und Jugganog gekauft! Mit der MP40 so bis Runde 15 (kommt halt drauf an ob ihr flink seid, ansonsten 1-2 Runden früher) so viel Punkte machen wie möglich und den letzten Zombie leben lassen! Dann zur Kiste und was schönes gekauft (Raygun, Zeus oder halt en LMG)! Affen sind natürlich auch sehr nützlich! Dann allet punchen und immer schön im kreis :redface:

Geschrieben

also hab sonst zombie mod immer mit nem kumpel gezockt , aber nur nur bis vill runde 10 -15 , nur mit wand waffen ,

so aber seit paar tagen zocke ik zu 4 online ( was ja mega spaß macht ^^ ) komme meist au so bis ca. 15 , aber wo gibts den zeus kanone usw ? bzw was is das ?! PS wie weit schafft ihr es so bei FIVE?

Geschrieben
also hab sonst zombie mod immer mit nem kumpel gezockt , aber nur nur bis vill runde 10 -15 , nur mit wand waffen ,

so aber seit paar tagen zocke ik zu 4 online ( was ja mega spaß macht ^^ ) komme meist au so bis ca. 15 , aber wo gibts den zeus kanone usw ? bzw was is das ?! PS wie weit schafft ihr es so bei FIVE?

die gibts in den randoom boxen, die immer in einem raum stehen. wenn du den strom anschaltest und zu einer karte an der wand gehst, siehst du durch die grüne lampe, wo die kiste grade ist.

Geschrieben

Ich hab gestern noch einem geholfen, der die Opferlamm-Trophy brauchte - als wir die dann geholt hatten, haben wir zu dritt noch ein wenig weitergespielt und sind dann immerhin noch bis Lvl. 27 gekommen. Nur wäre viel mehr drin gelegen, wenn der andere ein Headset gehapt hätte - ohne Kommunikation läuft halt gar nix...

So kam es einige Male vor, dass wir nicht zusammen im Kreis rannten und dann die Zombies von allen Richtungen gekrochen kamen (Überhören kann man die ja wohl kaum :D:D)...

So meine Taktik, welche ich auch dank Fun-Gamer verfeinern konnte (bitte melden, falls du mal wieder Lust hast:D auf KdT):

1-4 Messern, Türen oben rechts öffnen und mit der Stakeout weiterballern (viel Muni und viel Schaden in den ersten Lvl), danach Strom einschalten und über die Random-Box ein anständiges Spielzeug rausfischen; nun bei jedem Rundenstart in den Teleporter und Granaten runter werfen - wenn dann die Kommunikation noch stimmt respektive man ein wenig eingespielt ist, sollte einer hoher Lvl-Zahl nichts im Wege stehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...