IceCold_92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hey ich bin in den letzten 3 Tagen voll am Zombiemod gefesselt:biggrin5: Nun hab ich die Frage, welche Waffen ihr am besten findet bzw. welche Waffen die besten sind! Ich spiele meist nur mit meinem Kumpel zusammen. Wir benutzen überwiegend die Donnerkanone, HK21, RPK, Aug, Comando, Affengranaten, Spas12, Laserpistole(alles natürlich mit Pack a Punch verbessert) und wenn wir keine Punkte mehr haben kaufen wir immer die Mp40 weil man dann ja auch wieder schnell an Punkte kommt. Es gibt natürlich auch viele andere Waffen in den Kisten oder an den Wänden und ich möchte wissen, ob welche davon noch besser sind als eingige von mir aufgezählten Waffen. Mfg IceColD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 die beste waffen kombo ist zeus kannone pack a punch mp40 oder ak74u updaten lohnt sich bei der waffe womit man zombies killt nicht da ab runde 20-25 jede runde die ammo ausgeht und dan ihmer wieder neue waffen es lohnt sich viel mehr eine wand waffe zu kaufen da diese stark sind und billig und natürlich alle 4 extras und die affen und claymores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCold_92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 4 extras? ich kenn nur 3 ^^ was gibt es denn noch ? Jugger - speedcola - doppelschuss - ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 4 extras? ich kenn nur 3 ^^ was gibt es denn noch ?Jugger - speedcola - doppelschuss - ? ihn der lobby ist ein blauer automat damit heilst du viel schneler freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 4 extras? ich kenn nur 3 ^^ was gibt es denn noch ?Jugger - speedcola - doppelschuss - ? Hast du "Quick Revive" (Wiederbelebung) vergessen? Also, ich persönlich finde die Strahlenpistole und die Donnerkanone am besten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hast du "Quick Revive" (Wiederbelebung) vergessen?Also, ich persönlich finde die Strahlenpistole und die Donnerkanone am besten:cool2: und was machst du wenn die stralenkanone lehr ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 und was machst du wenn die stralenkanone lehr ist ? Die MP40 kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Die MP40 kaufen;) siehst du deswegen lohnt es sich nicht die versuchen zu bekommen oder aufzubessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn du weiter als Runde 30 kommen willst dann ist eine verbesserte Ray Gun + Thunder Gun ein MUSS. Juggernog, SpeedCola und DoubleTap ist auch nicht schlecht, Quick Revive nur nötig wenn du keine AffenBomben hast. Wenn du keine Muni mehr hast musst du halt hoffen das in der nächsten Runde Hunde kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn du weiter als Runde 30 kommen willst dann ist eine verbesserte Ray Gun + Thunder Gun ein MUSS.Juggernog, SpeedCola und DoubleTap ist auch nicht schlecht, Quick Revive nur nötig wenn du keine AffenBomben hast. Wenn du keine Muni mehr hast musst du halt hoffen das in der nächsten Runde Hunde kommen. das ist eine sehr schlechte taktik hoffen das hunde kommen man kann genau ausrechen wann hunde kommen und wie willst du wenn hunde kommen bitte überleben ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 das ist eine sehr schlechte taktik hoffen das hunde kommen man kann genau ausrechen wann hunde kommen und wie willst du wenn hunde kommen bitte überleben ?:emot-raise: Der Plan hat noch gewisse Schwächen, hoffen das ein Teammate noch Muni übrig hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich hab noch keine ahnung vom zombie-mode würd mal gerne wissen woher ihr die zeuskanone und strahlenkanone im kino der toten her habt wäre nett wenn ihr mir hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 das ist eine sehr schlechte taktik hoffen das hunde kommen man kann genau ausrechen wann hunde kommen und wie willst du wenn hunde kommen bitte überleben ?:emot-raise: Wie man Hunde ohne Munition Überlebt, willst du Wissen ? Na ganz einfach, mit dem verbesserten Bowie Knife. Alle 4 zusammen an einem Fleck (Teleporter) und schlitzen 0 problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wie man Hunde ohne Munition Überlebt, willst du Wissen ? Na ganz einfach, mit dem verbesserten Bowie Knife. Alle 4 zusammen an einem Fleck (Teleporter) und schlitzen 0 problemo bowie knife kann man auch verbessern? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hey ich bin in den letzten 3 Tagen voll am Zombiemod gefesselt:biggrin5:Nun hab ich die Frage, welche Waffen ihr am besten findet bzw. welche Waffen die besten sind! Ich spiele meist nur mit meinem Kumpel zusammen. Wir benutzen überwiegend die Donnerkanone, HK21, RPK, Aug, Comando, Affengranaten, Spas12, Laserpistole(alles natürlich mit Pack a Punch verbessert) und wenn wir keine Punkte mehr haben kaufen wir immer die Mp40 weil man dann ja auch wieder schnell an Punkte kommt. Es gibt natürlich auch viele andere Waffen in den Kisten oder an den Wänden und ich möchte wissen, ob welche davon noch besser sind als eingige von mir aufgezählten Waffen. Mfg IceColD Ganz ehrlich, vergiss den ganzen Mist, der an den Wänden hängt. Sicher, das macht auch Peng, und irgendwie Blutet der Zombi auch, wenn man ihn trifft, nur töten ist damit eher nicht möglich. Sicher kann man sich jede Runde Minition kaufen, da man sie in 1 Min. Leer geschossen hat (MP40 und co.) aber das macht keinen Sinn. Am Sinnvollsten ist es, wenn zumindest einer die Thunder Gun hat, in Kombination mit ´nem MG (RPK oder HK21) da man mit MG´s die Meisten Punkte macht, und diese auch noch relativ gut Schaden machen. Punchen sollte man nur, wenn man keine Munition mehr hat. Wenn man dann in den Runden angekommen ist, wo es ein wenig schwiriger wird ( ab 30 aufwärts) sollte man ca. 40 000 - 50 000 Pkt. auf dem Konto haben. dann lässt man einfach einen Zombi Leben, und geht zur Kiste. Hier versucht jhetzt jeder sein Glück, die Raygun zu bekommen (oder Thundergun, was sehr selten ist, dass 2 Spieler die bbekommen). Ein MG sollte aber jeder haben, da man mit diesem wenihghstens einen vernünftigen Munitionsvorrat hat. Die Raygun sollte man aber sofort Punchen, da sie neben der Thundergun/Zeuscannon die Einzige ist, die beträchtlichen Schaden macht. Und es kann mir keiner erzählen, dass er mit der MP40 oder AK74-u wirklich eine Hohe Runde erreicht hat, da diese Waffen nur bis ca. Runde 15 zu gebrauchen sind. Das sind meine Spielerfahrungen. Sicher kann man auch mit einer MP40 oder ähnlichem weit kommen, nur hat man dann zum Einen nie wirklich Geld/Pkt. auf´m Konto, und ist es ziemlkich Stressig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ganz ehrlich, vergiss den ganzen Mist, der an den Wänden hängt. Sicher, das macht auch Peng, und irgendwie Blutet der Zombi auch, wenn man ihn trifft, nur töten ist damit eher nicht möglich.Sicher kann man sich jede Runde Minition kaufen, da man sie in 1 Min. Leer geschossen hat (MP40 und co.) aber das macht keinen Sinn. Am Sinnvollsten ist es, wenn zumindest einer die Thunder Gun hat, in Kombination mit ´nem MG (RPK oder HK21) da man mit MG´s die Meisten Punkte macht, und diese auch noch relativ gut Schaden machen. Punchen sollte man nur, wenn man keine Munition mehr hat. Wenn man dann in den Runden angekommen ist, wo es ein wenig schwiriger wird ( ab 30 aufwärts) sollte man ca. 40 000 - 50 000 Pkt. auf dem Konto haben. dann lässt man einfach einen Zombi Leben, und geht zur Kiste. Hier versucht jhetzt jeder sein Glück, die Raygun zu bekommen (oder Thundergun, was sehr selten ist, dass 2 Spieler die bbekommen). Ein MG sollte aber jeder haben, da man mit diesem wenihghstens einen vernünftigen Munitionsvorrat hat. Die Raygun sollte man aber sofort Punchen, da sie neben der Thundergun/Zeuscannon die Einzige ist, die beträchtlichen Schaden macht. Und es kann mir keiner erzählen, dass er mit der MP40 oder AK74-u wirklich eine Hohe Runde erreicht hat, da diese Waffen nur bis ca. Runde 15 zu gebrauchen sind. Das sind meine Spielerfahrungen. Sicher kann man auch mit einer MP40 oder ähnlichem weit kommen, nur hat man dann zum Einen nie wirklich Geld/Pkt. auf´m Konto, und ist es ziemlkich Stressig... :'>:::'> ich hate solo mit mp40 und zeus kanone knap 60000punkte also so wenig kann man garnicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 :'>:::'>ich hate solo mit mp40 und zeus kanone knap 60000punkte also so wenig kann man garnicht haben Sicher, aber wie du selbst geschrieben hast, war das im Solo, und da bin ich schon mit ´ner Gepunchten Olympia, und ner Gepunchten FAL bis Runde 25 Gekommen:lol: Ich bezog mich mehr auf den Online Part, wenn auch richtige Mengen an Zombis kommen, die was aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCold_92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also ist es eigentlich egal welche waffen man (außer zeus-kanone) benutzen tut ? hauptsache man hat alle 4 extras.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also ist es eigentlich egal welche waffen man (außer zeus-kanone) benutzen tut ?hauptsache man hat alle 4 extras.^^ Wnn du Solo zockst, ist es egal. Wenn du aber mit mehreren Zockst, brauchst du Waffen, mit vi3el Munition (RPK oder HK21) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich kann hier jetzt was posten was ich schon seit ca 2 Wochen beobachtet hab. Wenn der Teammate sagen wir mal die Raygun bekommt, und ihr sie auch wollt, wartet ca. 4sec. und geht dann schnell an die Kiste. Es klappt sehr oft das man dann dieselbe Waffe bekommt! Ich weiß es konnte genauso gut reiner Zufall gewesen sein aber das klappt wirklich. Gestern hab ich das wieder ausprobiert und 5 mal die letzte Shotgun hintereinander bekommen. Nur das Timing muss halt stimmen, man hat schließlich nichts zu verlieren oder? Also falls der Mate mal ne gute Waffe bekommt dann nicht einfach vor der Kiste stehen und Quadrat gedrückt halten sondern einfach mal 4sec warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.