Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 rote Leuchte blinkt


Cobra

Recommended Posts

Hi

Ich bin sehr besorgt, denn ich habe gerade eben Need For Speed Hot Pursuit gespielt und plötzlick kam ein Piepton, die PS3 hat sich ausgeschaltet und jetzt blinkt die rote Leuchte.

Wenn ich sie nun anschalten möchte ( also mit dem Finger den Startsensor berühre ) hört das blinken auf und das rot leuchtet durchgängig wie im normalen Stand by Modus, wenn ich nun mit dem Finger noch etwas länger drauf bleibe geht sie für einen Augenblick an und es leuchtet kurz grün, aber dann geht sie sofort wieder aus und es blinkt wieder rot.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Ich hoffe meine heißgeliebte 60Gig Ps3 hat nicht ihr Leben gelassen ? :frown::frown::frown:

Gruss

Cobra

Update: Ich habe ein bißchen im Internet nachgeforscht und es scheint wohl definitiv ein Defekt zu sein. Nun habe ich mal auf der Seite "TVS" dem Reparaturdienstleister für Playstation 3 Produkte nachgeschaut und ich müsste 169 Flocken für ein Austauschgerät berappen incl. 1 Jahr Garantie.

Das wird sehr wahrscheinlich die Variante, für die ich mich entscheiden werde, denn eine neue PS3 Slim ist mir mit 299 Flocken zu teuer vor allem in Anbetracht, dass mir die 60Gig wesentlich besser gefällt und auch noch sehr viele Features hat die die Slim nicht hat.

Jetzt ist nur die Frage wie ich das mit der Festplatte mache ? Kann ich die einfach rausnehmen und in die ausgetauschte 60er wieder einbauen ?

Wäre nett, wenn ihr mich diesbezüglich etwas aufklären könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Oh man gerade vor Weihnachten gibt meine 60er den Geist auf.

Hoffentlich klappt das mit dem Austausch noch vor Weihnachten sonst raste ich aus. :banghead:

Ich wohne in der Nähe von TVS meint ihr ich könnte die direkt hinbringen und kann dann gleich die ausgetauschte 60er wieder mitnehmen ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...